Gorsi
Urgestein
- Prozessor
- Intel Core i5 3570K @ 4000Mhz
- Mainboard
- ASRock Z77 Extreme6
- Kühler
- EKL Alpenfön Matterhorn Rev. B
- Speicher
- 4x 4GB GEIL BlackDragon DDR3-1600
- Grafikprozessor
- ASUS Nvidia RTX 2070 SUPER
- Display
- HP ZR2440W (1920x1200) + HP ZR24W (1920x1200)
- SSD
- Samsung 830 Series 128GB + WesternDigital Blue 500GB
- HDD
- WD Green 2TB + WD Green 1TB + WD Blue 640GB + NAS WD Red 4x 3TB
- Gehäuse
- Ditfendix Shinoby Green Window
- Netzteil
- Enermax Modu82+ 625W
- Keyboard
- Microsoft Sidewinder X6
- Mouse
- Roccat Kone[+] New Rev.
- Betriebssystem
- Win 10
Keks: Diese Ekelhafte Katja Kraservice ist auch eine Impfgegnerin und verseucht über eine Instagram Story nun Kinder nicht nur mit Sexismus, sondern auch mit solchen Lügen. Als würde es nicht schon reichen das sie Kostenfallen an Minderjährige bringt und sich so an Leichtgläubigen Bereichert...
PS: Ihr letzter Satz war "... es ist offensichtlich wie wir zugepumpt werden mit Chemie nur weil die Medien uns anhast Machen" Diesmal sind die Rechtschreibfehler nicht meine. Und Chemie. Die... Welche sich die Lippen aufspritzen lässt... Ich glaube nicht mehr das sie aus Cleverness die Kinder Ausraubt... Nun ist es ein klarer Beweis das dieses Etwas einfach nur Hohl in der Birne ist.
PS: Ihr letzter Satz war "... es ist offensichtlich wie wir zugepumpt werden mit Chemie nur weil die Medien uns anhast Machen" Diesmal sind die Rechtschreibfehler nicht meine. Und Chemie. Die... Welche sich die Lippen aufspritzen lässt... Ich glaube nicht mehr das sie aus Cleverness die Kinder Ausraubt... Nun ist es ein klarer Beweis das dieses Etwas einfach nur Hohl in der Birne ist.
Zuletzt bearbeitet: