[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kommt als nächstes ? Hier dürfen nur deutsche mitfahren ? Fuck off ganz einfach ich hoffe der wird sein Job für immer los aber du bist genauso ein Spinner, der das auch noch verteidigt

Aber was will man auch von den Ossis erwarten ? Heul leise

Die bösen Ossis, alle blau und braun.... ;)

Wie war es denn dann gemeint?

Dat ist auch nur ein Verkäufer, und Du eine ergiebige (?) Honorarquelle.

Ich war seit mehr als 20 Jahren nicht mehr beim Fressleisten-Klempner und kann trotzdem noch kauen. ;)

Schön das du das so siehst, ich sehe es anders. Die Brücke habe ich ja nicht ohne Grund aber sie hat nicht mehr richtig gehalten.
Da ich nicht rumlaufen will, wie so ein typischer Südstaaten Hillbilly und ich auch keine Lust habe, auf der Felge zu kauen, gehe ich lieber zum Zahnarzt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Welche Zähne sind es? Wieso hast du kein Implantat setzen lassen? Brücke heißt ja auch immer mindestens 2 weitere Zähne kaputt gemacht

Backenzähne, der letzte auf der gebrückten Seite ist noch vollständig. Gegen Implantate habe ich mich entschieden, da mein Neffe (zahnverlust durch einen Unfall) lange Zeit arge Probleme mit seinen Implantaten hatte. Das war für mich ein abschreckender Grund, mich für eine Brücke zu entscheiden.

warum hat der probleme? raucher? bei mir passts mit dem implantat

soll nen Laptop auf Win 10 aktualisieren
hab verpennt nachzuschauen ob 32 oder 64bit
jetzt sitz ich hier mit 64bit ISO und darf über eine langsame Leitung die 32bit ISO runterladen -.-

warum hat der probleme? raucher? bei mir passts mit dem implantat

Die Verankerungen haben ständig Entzündungen hervorgerufen. Geraucht hat er nie aber jeder Mensch ist nunmal anders. Mich Kekst es, jetzt wieder ein heidengeld für eine neue Brücke ausgeben zu müssen. Heute wurde auch direkt der Abdruck gemacht, wenigstens schmeckt das Zeug nicht mehr so abartig wie damals ( ist ein anderer Zahnarzt wie der, wo ich die erste Brücke her hatte).

@ Pluto
Erdgas (Förderung) hat verbindet die Umweltprobleme von Ölbohrinseln (Haverien) und Untertagebau (Instabilität des Erdreiches). Und im Gegensatz zu Benzin oder Diesel die Möglichkeit der Verheerenden Explosion wenn die Tanks (Egal ob Lagertanks oder in den Fahrzeugen). Und einen niedrigeren Wirkungsgrad in den Fahrzeugen als Diesel oder Benzin.

Der Wirkungsgrad ist höher. Die Wahrscheinlichkeit einer Explosion ist genauso groß wie bei anderen Tanks auch, schließlich explodieren auch Dieseltanks.

Außerdem kannst du es synthetisch herstellen, ohne dass die Kosten dafür explodieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
32bit Windows? Installiert man das dann auch stilecht von der Diskette? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Bei der mangelnden langfristigen Unterstützung von 32bit Anwendungen, bzw. Treibern für die Zusatzgeräte, echt noch auf 32bit zu setzen, finde ich, ähm, Mutig.

die anzahl der bits sagt zum glück nichts über die qualität einer software aus

Die vom VRR sind sowas von beschmiert, heute meine erste S3 Schicht nach dem Fahrplanwechsel. Man kann fahren wie man will aber schafft es nicht Plan in Essen an zu kommen. Bin ja am Freitag auf die S1 gespannt, einzig bei der S6 läuft alles wie gehabt, weil der VRS mit dem Plan den der VRR vorgelegt hat, nicht einverstanden war.

Der Wirkungsgrad ist höher.
Dann musst du mir erklären warum Erdgas Autos höchstens die gleiche Leistung haben.

Die Wahrscheinlichkeit einer Explosion ist genauso groß wie bei anderen Tanks auch, schließlich explodieren auch Dieseltanks.
Diesel oder Benzin explodiert nicht, sondern die jeweiligen Gase. Je nach art der Lagerung entstehen diese Gase allerdings gar nicht erst. Erdgas dagegen, außer man wendet Energie für die Lagerung auf, ist schon ein Explosionsfähiges Gas.

Außerdem kannst du es synthetisch herstellen, ohne dass die Kosten dafür explodieren ;)
Das Synthetische Erdgas wurde mit Hilfe unter anderem von Wasserstoff produziert. Ähm, weitere Argumentation kannst du dir vorstellen. :)

ähm kann eine iso nicht 64bit und 32bit bei win10?

Es gibt solche ISOs und es gibt welche die nur das eine oder andere sind/können
zumindest gab es eine Fehlermeldung deswegen
war selber auch überrascht
einmal das es ein 32bit-System ist (aber gut, damals mit Win 7 noch eher verbreitet) und einmal wegen ISO kann nur 64bit
naja, ist halt so

32bit Windows? Installiert man das dann auch stilecht von der Diskette? :hmm:

Nein, die Kontinuität wurde leider mit einem USB-Stick gebrochen, sorry

Bei der mangelnden langfristigen Unterstützung von 32bit Anwendungen, bzw. Treibern für die Zusatzgeräte, echt noch auf 32bit zu setzen, finde ich, ähm, Mutig.

Das ist ja keine Neuinstallation wie du vielleicht gelesen hast... oder auch nicht
Aber durch deinen Kommentar hab ich mal geschaut und man kann prinzipiell von 32bit auf 64bit wechseln
Geht leider wohl nur bei einer Neuinstallation und nicht einem Upgrade von 7 auf 10.
Ich müsste dafür also wieder Zeit investieren die Daten zu sichern, Neuinstallation mit Win 10, Daten wieder rüber.
Wusste ich "damals" nicht, werde ich vielleicht mal ausprobieren wenn ich die Zeit habe.

stimmt, aber ein laptop auf dem man keine 64bitversion installieren kann, muss steinalt sein.

Nun ja, das kam ja nur weil ich ein Upgrade in Windows machen wollte/gemacht habe.
Eine Neuinstallation wäre kein Problem.

Einfach einen USB Stick mit dem Mediacreationtool erstellen lassen. Dort kann man auswählen ob man 32/64 oder auch beides haben möchte um beim booten dann auszuwählen welche Version man installieren will.

Mal wieder die Hausverwaltung: Nebenkostenabrechnung für 2018 bekommen, Wasserverbrauch wurde warum auch immer geschätzt und Verbrauch in 2018 Höher als der Zählerstand Stand Heute :fresse:

Dann musst du mir erklären warum Erdgas Autos höchstens die gleiche Leistung haben.

Noch mal geguckt: Der Wirkungsgrad liegt meist auf Diesel-Niveau für Ottomotoren. Also kommt aufs Gleiche raus.

Diesel oder Benzin explodiert nicht, sondern die jeweiligen Gase. Je nach art der Lagerung entstehen diese Gase allerdings gar nicht erst. Erdgas dagegen, außer man wendet Energie für die Lagerung auf, ist schon ein Explosionsfähiges Gas.

Und wenn du ein Leck hast (sonst würde Erdgas auch nicht explodieren), bildet sich auch bei Benzin und Diesel ein solches Gasgemisch. Macht also keinen Unterschied.

Das Synthetische Erdgas wurde mit Hilfe unter anderem von Wasserstoff produziert. Ähm, weitere Argumentation kannst du dir vorstellen. :)

Man kann. Benzin ist synthetisch komplexer und daher teurer zu produzieren. Was gemacht wird, steht aktuell auf einem anderen Blatt ;)

Mutter heute Mittag nach dem Essen plötzlich in Tränen ausgebrochen, dachte sie bekommt nur ihren alljährlichen X-MESS Blues.

Hat sich rausgestellt sie hatte ein Schlägchen, wurde vor einer Stunde von den Sanis abgeholt , und das 5 Tage vor Weihnachten. :wall:

Gute Besserung, solange es „nur“ ein leichter war, wird alles wieder. Aber man sollte es im Auge behalten, es bleibt selten bei einem.

Gute Besserung und viel Kraft euch in den nächsten 5 Wochen.
Naja besser leicht und halbwegs zeitnah identifiziert, als schwer und nen halben Tag als sonstige Störung abgetan.
Da wird es leider wohl schnell zum Vollpflegefall.
Wenn man denn als Verwandter überhaupt auf die Schnelltestidee kommt. Regelmäßige EH-Kurse bringen halt doch leider nicht immer das erhoffte Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung an deine Mutti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh