[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bringt der Person, die diese Person erwischt nichts, da diese Person sich den Rest seines Lebens vorwürfe macht.
Vielleicht Vorwürfe macht. Mit sowas geht jeder anders um.
Wenn nen Autofahrer nen anderen Verkehrsteilnehmer wegkickt wird das deutlich schwerer.

Allgemein hat Gorsi recht, aber meiner Meinung nach muss man hinzufügen, dass man dem Gefahrenpotenzial seines Fortbewegungsmittel Rechnung tragen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Idioten gibt es auf allen Seiten im Verkehrsvereich. Egal ob unter Auto-, Radfahrern oder unter Fußgängern und Triebfahrzeugführern. Letzteres sehen wir im Pott ja gerade bei meinem alten Arbeitgeber. Am Sonntag zwei Linien übernommen und mal eben 5 Signalverfehlungen inkl. zwei aufgefahrener Weichen mit beinahe Zusammenstoß mit einem stehenden Zug und das nur am Sonntag :fresse:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Daunti
Sicher muss man das. Doch erzähl das mal einem Kind auf dem Schulweg.

In letzter Zeit ist es mit den Autofahrern aber ganz schlimm.

Letztens rast hier ein weißer VW Arteon über die Hauptstraße, überholt alles mögliche, fährt mit 70km/h durch eine 30er Zone, um einen Stau zu umgehen (ging aber nach hinten los, er kam weiter hinten raus als vorher :fresse:). Dann ist er wieder mit überhöhter Geschwindigkeit über rot gefahren. 2s später, und er hätte einen Passanten erwischt der über die Straße gelaufen ist... Ich weiß sogar, wo der Typ wohnt, aber machen kann man da nix.

Gestern dann 2 Leute gesehen die locker 500m auf der Gegenfahrbahn gefahren sind, weil diese keine Lust hatten richtig zur nächsten Ampel zu fahren um dort zu wenden (beide Fahrbahnen trennt ein Grünstreifen).

Dann auch noch sehr oft beobachtet, dass das Martinshorn wohl zu leise ist, und man für Rettungskräfte wohl keinen Platz machen muss...

Weihnachtsmarkt
Familie
Glühwein
Streit

Mehr brauch ich nicht sagen :fire:

Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk

das ich mich morgen vemrutlich im office totlangweile und am freitag ebenso sowie am darauffolgenden montag.

DHL und ihre Weihnachtsferien. Machen die in letzter Zeit überhaupt noch was?

Ja klar, aber wohl nicht bei dir in der Ecke, meine Lieferungen kamen alle pünktlich an, die letzte vor 10 Minuten :heuldoch:

Keks: Muss heute nochmal los einkaufen :-[

Liegt nicht an der Ecke hier, der Kram liegt seit Tagen im Ruhrgebiet und Berlin und wartet darauf mitgenommen zu werden. :wall:

DHL und ihre Weihnachtsferien. Machen die in letzter Zeit überhaupt noch was?

Daran Zweifel ich bei der Post auch, am Donnerstag ein Einschreiben aufgegeben und es liegt immer noch in Herford, anstatt es in Bielefeld auszuliefern. Vielleicht findet der Zusteller Bielefeld einfach nicht:hmm:

Immer wieder ein Wahnsinn, mit wie viel Stress und Zeitdruck die Leute kurz vor Weihnachten unterwegs sind. Wenn man nur nicht raus müsste...

Vollautomatische Softairs dürfen bald nur noch 0,08 Joule haben anstatt 0,5 Joule.
Ja weil 0,5 Joule Softairs derart gefährlich sind. Meine Fresse...

Seilt sich da so ein 8 beiniger Drecksack direkt vor meiner Nase runter als ich gerade n Schluck Waldbeeren Eistee nehmen will......
Ergebniss! Spinne platt! Tatstatur, Mouspad, Hose und Stuhl nass :fresse2:

Und mein rechter Arm tut scheiss weh. Trotz Tennisarm heute beim Escrima Training gewesen, jetzt hab ich n fetten blauen Fleck auf dem Bizeps vom gemischten Stock und Klingen-sparing. Mit 2 60cm Stöcken gegen Schild und 1m Stock ist richtig scheisse zu kämpfen. Hat sich unser Trainer heute als Übung ein 2 vs 3 ausgedacht. Das 2er Team ist mit 1m Stock + Schild und 1m + 60cm Stock ausgestattet während das 3er Team mit 2x 1m Stock, 2 60cm Stock und 1x 1m Stock ausgerüstet ist. Immer schön im wechsel das jeder jede Waffenkombi hatte. Dazu sei noch gesagt das wir in dem Szenario alle Stöcke wie Klingenwaffen behandeln. Das heist nicht nur Kopftreffer wie mit dem Stock zählen sondern auch Körpertreffer..... Quasi habe ich heute mehrmals beide Arme verloren :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
eistee ist doch eh`bloss pures gefärbtes zuckerwasser.
die nassen sachen gönne ich dir von herzen, hättest die arme spinne mal leben lassen.
kann man auch anders machen,als alles was kreucht und fleucht tot zu schlagen.

Ja

Wenn ich eine Spinne sehe ziehe ich zum Beispiel aus und die Spinne lebt dort weiter

Keks:

Ich hasse es kurz vor den Feiertagen einkaufen zu müssen

Zuletzt bearbeitet:
Fangen und raus setzen vielleicht? Wenn man dich sieht aber nicht mag, bringt man dich ja auch nicht gleich um und wirft dich in die Bio Tonne. Erst recht nicht, wenn du Nützlich bist und Mücken oder Fliegen jagst und verspeist.

in die hand nehmen und an die frische luft setzen reicht auch.
man muss nicht gleich übertreiben.

Und wer es nicht in der Hand mag, was ich verstehen kann, nimmt sich einen Bierdeckel und ein Glas.

Spinnen, Bienen, Hornissen und Hummeln sind mit die einzigen Insekten wo man gut daran tut sie am Leben zu lassen. :)

beinahe 1.400€ gestern verloren auf einer internetseite....

hab etwas verkauft und angenommen, dass es preis pro stück ist. im endeffekt hab ich dann 5 stück für 600€ verkauft anstatt 5x600€. ich hätte es mir denken können, weil der betreiber alles selbst programmiert und nichts normal funktioniert....konnte den verkauf zum glück rückabwickeln.

edit: jetzt fehlen mir nur noch knete aus malta für den jahresabschluss (lol). bin mal gespannt wann/ob das kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Das wären aber 2400 € miese

ich hab sie für weniger bekommen, wert ist aber mindestens 500

Dann hättest du nur noch mehr Miese gemacht. Es sei denn, jemand hat dir die Dinger geschenkt und noch Geld draufgepackt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh