Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal wieder die Hausverwaltung: Nebenkostenabrechnung für 2018 bekommen, Wasserverbrauch wurde warum auch immer geschätzt und Verbrauch in 2018 Höher als der Zählerstand Stand Heute
Wobei das Highlight gestern definitiv die Ursula war. Smartphone nicht gefunden, PIN vergessen und dann noch aus Versehen alle Daten gelöscht.
Es ist gefühlt seit einem halb Jahr auch echt bekloppt auf den Straßen. Rechts vor Links? Optional. Rote Ampel? Gilt für mich nicht. Fahren nach erlaubter Geschwindigkeit? Nötigen und drängeln.Fast wieder Unfallzeuge geworden weil ein Autofahrer meint in der 30er Zone mit 50 oder 60 zu fahren und nem anderen fast hinten drauf fährt.
Fußgänger sind aber oft auch nicht besser. Bahnübergang geschlossen? Wen juckt es, ich gehe trotzdem. Schienen? Da lässt es sich doch prima abkürzen, die Unterführung ist ja unglaubliche 100 Meter weiter. Wie oft durfte ich deswegen schon eine Schnellbremsung einleiten. Ich bin auch mal auf den Bericht über den heutigen Personenunfall im Essener Hauptbahnhof gespannt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist scheiße, aber in dem Fall ist die Person die den Fehler macht Matsch.