plutoniumsulfat
Enthusiast
Auf der SEite selbst hättest du aber 2400 Euro Miese gemacht :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wer es nicht in der Hand mag, was ich verstehen kann, nimmt sich einen Bierdeckel und ein Glas.
besser so als das ein schwelbrand die bude abfackelt...
altbau?
Stromausfall wegen Kurzschluss.
Hatten heute in der halben Wohnung keinen Strom mehr, weil FI/LS- rausgeflogen waren, als wir aufgewacht sind. Alle Geräte abgeklemmt, Fehler bleibt, also den Notdienst angerufen. Der musste sich dann von Verteiler zu Verteiler durchmessen, diverse Tapeten aufschneiden und schlußendlich ein Loch in die abgehangene Decke im Bad sägen. Anscheinend ist eine Leitung innerhalb des Bads zu Steckdosen durchgebrannt. Wurde notdürftig repariert, also die defekte Leitung mit Steckdose außer Betrieb gesetzt und den Rest wieder neu angeschlossen. Mittelfristig muss noch die Wand aufgestemmt werden, um eine neue Leitung zu ziehen.
Total Klasse an Feiertagen, war natürlich teuer und die richtige Reparatur kommt erst noch ... da diverse Dosen in der Decke geöffnet wurden, kam auch ein schönes Lüsterklemmenmassaker zum Vorschein, das wurde direkt behoben mit vernünftigen Wagoklemmen. Jetzt muss noch geputzt werden, alles voller Baustaub.
Ich werde die Erkältung und Bronchitis seit Wochen nicht los. Es ist zum kotzen, wirklich. Weiß auch nicht, warum das so ewig dauert.
Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
Hat das innerhalb des letzten Jahres überhaupt mal richtig funktioniert?RIP Tapatalk
Ich hatte da massive Schwierigkeiten, bzw wars eigentlich unmöglich zum letzten gelesenen Beitrag zu springen. Auch mit einer älteren Version, dann hab ich das ganze aufgegeben.Jo, Taptalk Pro lief
kann ich?