[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke liebes Luxx Team dass ihr euch meiner Kritik angenommen habt und man nun auch oben im Thread die Seite auswählen kann

"Bereitschaftsdienst", den ich seit 4 Jahren zwischen den Feiertagen mache.

Produktiv geht gar nicht weil alle Kunden im Urlaub sind, Interne Arbeiten sind heute Vormittag alle durch. Klar, sitzen und Geld dafür bekommen zu existieren ist super, aber es schlaucht :d

nene, ich werd mich daran nicht gewöhn :( da bin ich wie Sheldon
In der Übersicht sind die Threads viel zu groß - klar könnte ich meinen Monitor hochkant stellen, aber das hilft bei anderen Sachen nichts...
abgesehn davon, das die Avatare irgendwie verzehrt aussehen... - die waren früher(TM) auch kleiner...

Heute arbeiten mit Männnergrippe. Alleine im Büro... schon okay, aber könnnte mir Schöneres vorstellen.

Es gibt eine Steigerung. Anruf meiner Frau: Wir haben uns ausgesperrt, Schlüssel steckt von Innen.
Halleluja, der Tag wird immer besser. :cautious:

Sieh es positiv: Sie hätte auch nur dich aussperren können ;)

und dann hättest du nicht so eine Situation wie diese hier :d

Tt geht wieder

Und das geht dir auf den Keks?

Hmm, hab mich gerade mal eingelesen, war mir gar nicht klar, dass ich da selbst was tauschen "darf" als Mieter (vorallem ist das in dem Haus so ein Schlüsselsystem wo der Schlüssel überall passt, TG, Briefkasten, Haustür, Eingangstür, usw.)... vielleicht sollte man das mal überdenken.

Du darfst alles tauschen, wie du lustig bist. Du musst nur bei Auszug den Ursprungszustand wiederherstellen.

Dann hast du halt nen zweiten Schlüssel dabei, kannst dich aber so nicht mehr leicht ausschließen.

Und das Einzelersatzschluss ist schneller und günstiger beschafft als das Anlagenmodell, wobei ich diesen Tausch bei mir auch noch nicht gemacht habe.

Diese dämlichen Kinder mit ihren Böllern. Wird wohl langsam mal wieder Zeit, dass sich eins in die Luft jagt...

Abschaffen den Mist. Genauso wie Bargeld und Impfungen.

Ja aber freies Feuerwerk für freie Bürger und so. Wir leben doch so schon in einer Diktatur, in der man nichts mehr darf.

#feinstaub #zulautfuertiere

Post, wieder Mal nur 2 von 4 Schaltern besetzt, OK für ganze zwei Minuten waren drei offen, dann hat einer aber wieder zugemacht, Bei ca 30 wartenden Kunden.
Hab es noch nie erlebt das Mal alle vier offen waren.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Mensch, lasst die Böller Leute doch in ruhe. Die betreiben nur Natürliche auslese. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh