[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn sie es denn wenigstens richtig machen würden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zinsen. Da kommen mir echt die Tränen.

Der inflationsbereinigte Realzins war bei "sicheren" Anlageklassen schon immer bei +/- 0, also nichts neues. Ok, früher war es noch etwas besser, aber viel mehr als 2% Realzins hat es kaum gegeben.

Sent from my SM-G975F using Tapatalk

Erst die e Autos, jetzt die auch noch die Böller! Diese Kinder versauen uns doch echt alles. Können die in der dritten Welt nicht einfach, wie normale Kinder, in die Schule gehen??

Erst die e Autos, jetzt die auch noch die Böller! Diese Kinder versauen uns doch echt alles. Können die in der dritten Welt nicht einfach, wie normale Kinder, in die Schule gehen??

Aber dann musst du ja die Sklavenarbeit selber erledigen ;)

Wann wurden Waschmaschinen eigentlich so langsam?
Da werd ich genötigt ich zum Jahreswechsel eine neue WaMa zu organisieren und dann finde ich da nur Maschinen die beim einfachsten 30Grad Programm (sofern überhaupt noch vorhanden) schon über 2 Stunden laufen sollen. Für 90 werden schon fast 4Stunden angegeben, wo soll das denn noch enden?
Hoffentlich schleppt sich der ganze Negativereigniskrampf aus 19 nicht nach 20 weiter.

Unsere ist maximal 2 Jahre alt und 30 Grad im Schnellprogramm sind auf 35 Minuten durch :unsure: 48 auf Eco und das bei einer 0815 Billigmaschine.

immerhin lässt es nach ~15min schon nach.
scheint wohl etwas frisch draussen zu sein ^^
nichtmal raus geschaut, juckt mich irgendwie gar nicht mehr...
trotzdem frohes neues!
:keks: morgen wieder auf Arbeit rennen nach 4 Wochen gammeln *brrr*

Dieses dumme geknalle.

Würden hier zu Silvester mehr Kinder statt Fabriken brennen, dann wäre das Problem ganz schnell gelöst.

Bei uns war auch Ausnahmezustand gestern was da echt nervt sind die jenigen welche Briefkästen sprengen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

im MSI AB kann ich verschiedene Profile erstellen für Monitoring-Settings...
aber nicht für HWiNFO, da geht dann nur an oder aus -.-

Zinsen. Da kommen mir echt die Tränen.
Stimmt, habe gerade auf einem eigentlich nicht mehr genutzten Tagesgeldkonto eine Zinsbuchung für 2019 von ganzen 3 Cent entdecken können. :eek:

Wir wissen es jetzt! :d

Sorry, das Skript zum Antworten hing ewig in der Schleife und ich drücke natürlich x mal :fresse:

Seine Antwort erschien 4 mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh