[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim feierabend gang die letzte stufe ausgelassen > umgeknickt > bänder wohl angerissen.

2,5 stunden im krankhaus verbracht

Leck mich doch...:LOL:

einfach geil nicht einkaufen gehen zu können

beim feierabend gang die letzte stufe ausgelassen > umgeknickt > bänder wohl angerissen.

2,5 stunden im krankhaus verbracht

Leck mich doch...[emoji38]

einfach geil nicht einkaufen gehen zu können
Ich kenne das, monatelang nicht gehen zu können. Das ist scheiße. Gute Besserung!

hab mich in der Arbeitszeit verrechnet -.-
1,5h über der gesetzlich zulässigen Gesamtzeit

ich war etwa 10 jahre als "pedi" angemeldet, habe etliche posts gehabt, und nur gute bewertung im marktplatz.
durch dieses mistige forenupdate hats alles zersemmelt.
posts weg, bewertungen weg.
ich hab zwar wieder zugang zum marktplatz, aber ich muss wieder von vorne anfangen.
das ist absoluter mist.
immer noch das.(n)

weil die alten zugangsdaten nicht mehr funktionierten, weiß der geier warum. beim forenupdate irgendwas versemmelt.

Jaja, das Forenupdate ist schuld :ROFLMAO:

Beim Forenupdate ist aber ja nicht alles glatt gegangen. Kann also ja gut sein mit dem Account.

Mir fehlen z.b. knapp 80 positive Bewertungen, die irgendwo im Nirvana verschwunden sind.

Jeder Brief kommt an, aber die Bankkarte - DIE kommt nicht an, und der Postbote lässt den Brief zurückgehen. Wird aber bei der Bank nicht gecheckt, somit ist meine Karte 12/19 abgelaufen und die neue wird dauern. *nerv*

Was aber auch auf ein Problem am Prozess der Bank hindeuten lässt, ich bekomme meine neue Karte immer Monate, bevor die alte Karte abläuft.

Ist bei mir auch so. Die alte Karte ist noch ewig gültig, da kommt schon die neue.

Der aktuelle Nick ist aber nicht sein Haupt Account, also sind diese Einwände eigentlich nicht zielführend

Tapatalk. Funzt mit dem Luxx gerade wieder gar nicht.

Danke. Jetzt Stau weil ein Idiot einen Unfall gebaut hat. Ich will nur zur Arbeit und vorher was essen. Ist wohl zu viel verlangt.

Danke. Jetzt Stau weil ein Idiot einen Unfall gebaut hat. Ich will nur zur Arbeit und vorher was essen. Ist wohl zu viel verlangt.

Unfälle passieren weil Vögel wie du wärend dem Fahren ihr drecks Smartphone nicht aus der Hand legen können (Jaaa du standest im Stau... ich weiss).

Geschieht dir ganz Recht!

Ist bestimmt zu schnell gefahren. Mit Tempolimit wäre das nicht passiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh