plutoniumsulfat
Enthusiast
Einfach so wegschicken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kenne das, monatelang nicht gehen zu können. Das ist scheiße. Gute Besserung!beim feierabend gang die letzte stufe ausgelassen > umgeknickt > bänder wohl angerissen.
2,5 stunden im krankhaus verbracht
Leck mich doch...[emoji38]
einfach geil nicht einkaufen gehen zu können
immer noch das.ich war etwa 10 jahre als "pedi" angemeldet, habe etliche posts gehabt, und nur gute bewertung im marktplatz.
durch dieses mistige forenupdate hats alles zersemmelt.
posts weg, bewertungen weg.
ich hab zwar wieder zugang zum marktplatz, aber ich muss wieder von vorne anfangen.
das ist absoluter mist.
vlt. liegts ja am "Sonderzeichen" im Namen ^^natürlich, was sonst.
ich habe jetzt 8 beiträge und bin seit 2 wochen angemeldet.
komischerweise kann ich im marktplatz verkaufen. ist ja sonst bei dieser postanzahl und forenzugehörigkeit nicht möglich.
und was sagt euch das-ergo weiß die administration bescheid.
der stich war nur zur trennung gedacht, und gehört nicht zum nick pedi.Dein "Ä" - je nach Einstellung kommen die Systeme damit halt nicht klar... - genauso das Leerzeichen
KuckstuTapatalk. Funzt mit dem Luxx gerade wieder gar nicht.
Ich hab oft das Gefühl als würden Unfälle Spaß machen, so oft wie die passieren.🙈Der idiot hat auch ganz sicher geplant heute einen Unfall zu bauen...
Danke. Jetzt Stau weil ein Idiot einen Unfall gebaut hat. Ich will nur zur Arbeit und vorher was essen. Ist wohl zu viel verlangt.