Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab nen Keks, im Gegensatz zu CB kann man hier keine Bilder in der Größenordnung von 7,5MB hochladen...
warum sind Frauen so unbelehrbar?! Da wurde schon Ihr Facebook passwort von Ihrem Ex geknackt weil es so einfach ist und einfach überall das selbe.... ich im Router ein schön kompliziertes, eigentlich nicht merkbares PW gewählt..."ne das ist mir zu kompliziert das kann ich mir nicht merken, mach nach meinem standart Chema, da kann ich mir das Merken" ...FRAUEN!!!!
123456? Jetzt brauch ich nur noch ihren Namen.
Wofür muss man sich denn aber das Router-Passwort merken? Das braucht man im Idealfall ein einziges Mal.
Hab ichMeld das im Fehlerthread, vielleicht wird dann was getan
@Lumpy
Sollten die dir dafür nicht auch eine entsprechende Rechnung schicken? Schon allein für dessen Buchhaltung?
Jpg geht auch größeroder du hast noch nichts von .jpg oder ähnliches gehört.
Richtig, so hab ich es jetzt dann bald auch gemacht.Es gibt auch sowas wie dropbox um Bilder auszutauschen.
Ich kenne das, monatelang nicht gehen zu können. Das ist scheiße. Gute Besserung!
Zumindest bei uns sind die 1,25l 0,99, das aber bei eigentlich allen Händlern.Muss beim einkaufen echt mal schauen, was die 500ml-Flaschen hier kosten. 99 Cent kann ich mir nicht vorstellen, das ist doch glaube der Preis für die 1,25l-Flasche.
Muss beim einkaufen echt mal schauen, was die 500ml-Flaschen hier kosten.