[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Irgendeine Siemens iQ500 oder ne vergleichbare Bosch vielleicht. z.B. sowas: https://www.mydealz.de/deals/siemen...drive-motor-isensoric-inkl-variospeed-1517714
Bei 600€ wäre bestimmt auch ne Klasse besser, also iQ700 drin. Weiß ja nicht ob du spezielle Funktionen oder Programme brauchst.

Gleich kommt aber auch schon eraser und sagt du sollst was drauflegen und eine Miele nehmen. :fresse:


Hab mal eine Siemens iQ700 bestellt.

@ERASER: Endlich kapiert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch nur eine, halbwegs anständige Erklärung, warum du dich wie ein A-Loch verhältst welcher dein Oma zustimmen würde? Oder haben deine Eltern bei deiner Erziehung an dem Punkt versagt?
 
Mein Keks heute sind die Animositäten und Launen meiner Gäste.

Nur weil die eine 10er Karte haben denken die sie wären was besonderes bzw besseres
 
Er wollte sicher wissen, was das für eine 10er Karte ist. Puff? Subway? Waschstraße?
 
Korrekt, ich weiß jetzt nicht... falls das Fußball ist, da kenn ich mich nicht aus, oder was genau soll das sein?
 
lol... rumstänkern aber nicht erzählen worum es geht, so haben wir das hier gern :fresse:
 
Hab ich doch erzählt. Mich keksen Kunden die denken Sie kaufen mit einer 10er Karte n VIP Status (den es garnicht gibt mal so nebenbei)
 
Im Puff vielleicht schon 🤔
 
Einer der Podcasts den ich regelmäßig auf Spotify höre meint plötzlich nur noch den halben Podcast hochzuladen und dann zu sagen, dass man den Rest Ja gerne auf einer anderen Plattform weiter hören kann.

Sowas kann für Spotify doch nicht in Ordnung sein?
 
Dass hier scheinbar immer weniger bewertet wird im Marktplatz.. :unsure:
 
Keks: Montag morgen und das Update, welches beim Cloudprovider am WE eingespielt wurde bringt zwar deutliche Verbesserung in der Anwendersoftware, aber 2 Essentielle Punkte wurden nicht behoben, und das nächste Update gibts dann irgendwann im April...
 
Vor allem das der Upload schneller als der Download ist.
Keine Ahnung, irgendwie spinnt die Leitung momentan hier etwas.

Neu connected und wieder Full-Speed. Die Schweine wollen doch nur das ich auf 250mbit wechsel :fresse:
 
Erfolgreiches Wochenende :fresse:

Ich hab das Ceranfeld kaputt gemacht und meine Partnerin die Scheibe vom Backofen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittagessen geguckt. Kantine bäh, Food Truck ist einer da den ich nicht mag, Bäcker hat nur immer das gleiche... Metzger hat Tortellini... geil, da hab ich jetzt Bock drauf.
Geh auch noch extra früher los, bin um 11.40 beim Metzger, Tortellini schon aus. Haben diese Vollprofis doch tatsächlich einen ganzen Topf (mit vielleicht 15-20 Portionen) gehabt und schreiben das als Mittagsgericht ins Internet. Mitten in nem Gewerbepark wo über 3000 Leute arbeiten.
Hab dann schon voll angepisst nen Nudelauflauf genommen, der eigentlich gut aussah, aber schmeckt wie Omas Socken. Also erst auf Tortellini gefreut aber nicht gekriegt, dafür jetzt so nen stinkenden Nudelhaufen neben mir stehen und immernoch Hunger, weil den Fraß würde ich nichtmal meinem Hund geben. Passt, Tag ist gelaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh