Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hört sich nach einer eher toxischen Beziehung an. Vielleicht mal die Reisleine ziehen, bevor Du daran kaputt gehst?Absolut - aus dem Nichts sicher nicht, wenn wir uns wegen einer vermeintlichen Kleinigkeit in die Haare kriegen, wird sie mega agressiv und holt Dinge raus von früher und beleidigt mich...
Männer wie du sind der Grund, warum Frauen heutzutage machen, was sie wollen. Kein bisschen Selbstrespekt und Ehrgefühl.Absolut - aus dem Nichts sicher nicht, wenn wir uns wegen einer vermeintlichen Kleinigkeit in die Haare kriegen, wird sie mega agressiv und holt Dinge raus von früher und beleidigt mich...
Hört sich an als wäre es für dich nur anders rum ok?Männer wie du sind der Grund, warum Frauen heutzutage machen, was sie wollen. Kein bisschen Selbstrespekt und Ehrgefühl.
Tut es das?Hört sich an als wäre es für dich nur anders rum ok?
Männer wie du sind der Grund, warum Frauen heutzutage machen, was sie wollen. Kein bisschen Selbstrespekt und Ehrgefühl.
Eben. Ich versteh das nicht, ich hab auch gar keine Freundin.
Hi. Ich kann gerade nicht in mein System reinschauen, da es hängt. Das tut mir Leid. Könntest du dich bitte später melden?
Nachbar hustet/kotzt sich gerade die Seele raus. Seit Stunden schon.
Es ist irgendso ein undefinierbares Geräusch. Offensichtlich krank ist er aber nicht, er läuft ständig durch den Hausflur...
Sie könnens nicht vergessen haben, sie wussten es nie, denn sie waren nicht dabei. Und was man vielleicht im Geschichtsunterricht mal gelernt hat ist halt eher abstrakt.Keine 100 Jahre her und eine Menge verdammt dummer Leute haben schon wieder alles vergessen.
Andersrum sehe ich es aber auch als langsam mal gut an, dem jetzt lebenden deutschen Volk diese ewige, wir müssen alles gedenken Mentalität aufdrücken zu wollen.
Wer es bis heute nicht geschafft hat daraus zu lernen, wird es auch in 20 Jahren nicht.
Dazu kommt: Polen will Milliarden an Euro als Entschädigung, aber da kannst ganz legal allen Nazi Kram kaufen... warum verbieten die so was nicht ? Wäre nämlich ein Anfang, dass Forderungen glaubwürdig erscheinen