Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die gehen mir als Dampfer auch auf den Keks, ziehen mit ihrem Verhalten alle in den Dreck.Ignorante Deppen, die meinen, sie könnten mit ihren E-Zigaretten überall rauchen.
Der gleiche Unsinn wie bei Corona. Es geht um was ganz anderes, nur viele verstehen das offensichtlich nicht.Vor 10.000 Jahren war Eiszeit, da war der Nordeuropa von dicken Gletschern bedeckt und seither schmelzen diese, die langjährigen Durchschnittstemperaturen und Meersspiegel steigen, wieso sollte dies künftig anderes sein, solange wir nicht wieder auf dem Weg zur nächsten Eiszeit sind? Wieso sollte jemand erwarten, dass das Klima konstant bleiben würde, wenn es dies noch niemals war?
Und die ÄNDERUNGSGESCHWINDIGKEIT war noch nie so hoch wie in den letzten 20, 30 Jahren!
Doch und mit CO2 hat dies gar nichts zu tun:
Was Verdunstungskälte ist, kannst Du ja mal selbst ergründen, wenn es dir nicht bekannt ist.
Dann überlege mal was aus Fahrzeuge neben Abgasen noch abgeben, fahre mal mit dem Fahrrad hinter einem Linienbus her, oder öffne die Motorhaube eines Autos nachdem es unterwegs war, dann spürst Du die Wärme die eine Stadt abgibt,
auch die Häuser und Wohnung werden einige Monate im Jahr geheizt und geben diese Wärme dann irgendwann wieder ab und bei Klimaanlagen wird die Wärme die dem gekühlten Raum entzogen wird, direkt nach außen abgegeben. Sogar die Straßenbeleuchtung erzeugt neben dem Licht auch Wärme.
Eiszeit nicht Warmzeit, aber offenbar kannst du nichts verstehen oder willst bewusst trollen, ich werde dich ab jetzt auf jeden Fall ignorieren, denn eine Diskussion mit Faktenverdrehern ist mir zu anstrengend.Und was hast du? "Es gab schon mal eine Warmzeit vor 10.000 Jahren" ...
Das zu habe ich doch schon geschrieben, dass dies vor allem an der Verlagerung der Messstationen von kühleren (höhere Lagen und ländliche Orte) in wärmere Gegenden (Städte) zustande kommt, so dass der Durchschnitt über alle Messstationen schon deswegen steigt. Betrachtete man die Temperaturen an den Messstationen die schon lange an der selben Stelle stehen, ergibt sich ein anderes Bild. Dies ist ja was mit auf den Keks geht, die Fakten werden sich gebastelt und alle die es blind glauben wollen sondern hinterfragen, werden angefeindet.Und die ÄNDERUNGSGESCHWINDIGKEIT war noch nie so hoch wie in den letzten 20, 30 Jahren!
Das hatten wir doch schon, siehe das Experiment der Mythbusters, die Erwärmung der Luft durch Sonnenstahlen in Anhängigkeit vom CO2 Anteil ist allenfalls minimal, die Mythbusters haben bei fast 8% statt der normalen 0,04% CO2 über Stunden Bestrahlung 0,1°C Temperaturunerschied ermittelt. Dazu kommt die Frage, was ist, wenn die Sonnenstrahlen nicht durch das CO2 in der Luft in Wärme verwandelt wird, dann landet es am Boden oder im Wald eben auf den Blättern und erwärmt diese zusätzlich, es findet also nur eine Verschiebung vom Boden in die höheren Luft statt, die ist aber minimalst.Nicht allein - denn ganz nebenbei nehmen Wälder beträchtliche Mengen CO2 auf, die sonst das Treibhaus weiter anheizen.
Quelle?Das zu habe ich doch schon geschrieben, dass dies vor allem an der Verlagerung der Messstationen von kühleren (höhere Lagen und ländliche Orte) in wärmere Gegenden (Städte) zustande kommt, so dass der Durchschnitt über alle Messstationen schon deswegen steigt.
Hast du dich eigentlich jemals mit der Funktionsweise des Treibhauseffekts auseinandergesetzt? CO2 in der Atmosphäre erhöht mittelbar den Wasserdampf-Gehalt, das von dir beschriebene Experiment ist daher absolut Nonsense, weil es diese Rückkopplung überhaupt nicht betrachtet.Das hatten wir doch schon, siehe das Experiment der Mythbusters, die Erwärmung der Luft durch Sonnenstahlen in Anhängigkeit vom CO2 Anteil ist allenfalls minimal, die Mythbusters haben bei fast 8% statt der normalen 0,04% CO2 über Stunden Bestrahlung 0,1°C Temperaturunerschied ermittelt. Dazu kommt die Frage, was ist, wenn die Sonnenstrahlen nicht durch das CO2 in der Luft in Wärme verwandelt wird, dann landet es am Boden oder im Wald eben auf den Blättern und erwärmt diese zusätzlich, es findet also nur eine Verschiebung vom Boden in die höheren Luft statt, die ist aber minimalst.
Herzlich willkommen auf meiner Ignorelist. Sorry, aber so einen Bullshit kann man nicht ernst nehmen. Ich hab schon bessere Argumente von Flatearthern gehört und selbst die waren haltlos.Eiszeit nicht Warmzeit, aber offenbar kannst du nichts verstehen oder willst bewusst trollen, ich werde dich ab jetzt auf jeden Fall ignorieren, denn eine Diskussion mit Faktenverdrehern ist mir zu anstrengend.
Was steht da? Ist hier leider blockiert#1: 10 Minuten im Lidl und man entwickelt einen unglaublichen Hass auf die Menschheit. Wenn man dann mal so in den Einkaufswagen schaut, dann stirbt aber wahrscheinlich die Hälfte, die sich vor Corana versteckt, demnächst an nem Herzinfarkt.
#2: Was für ein nutzloser Haufen.
https://www.spiegel.de/netzwelt/app...iziert-a-698c98b7-d2b0-4103-8603-2945f612f6eb
Ich und meine Geschwister haben zwar in dieser Hinsicht keinen "Druck", aber weil ich und mein Vater vor 1-2 Jahren mal in nem Suffgespräch darauf gekommen sind, was eigentlich mal mit dem Haus meiner Eltern passieren soll und sich im daraus Nachhinein rausgestellt hat, das da ein RIESIGES Missverständnis vorlag, nur weil das nie jemand mal ernsthaft besprochen hat, haben wir das mittlerweile alles geklärt.Das wirklich schwierige ist/war/wird sein, das es von jetzt auf gleich so schnell geht. Wir hatten schon angefangen nach und nach Einzelheiten zu klären. Vorgestern noch mit ihm über eine eventuell mögliche Beerdigung gesprochen. Gesagt, er solle aufschreiben was wie und wo.
Da gibt es hier im Forum einige User, die da sehr spezielle Meinungen vertreten und Dir das sicher sehr genau erklären könnenDenkt bitte dran, der menschen gemachte Klimawandel ist nicht real, ihr müsst euch irren.
Kann mich nicht entscheiden, ob ich das Fractal Define 7 jetzt toll oder zu groß und, für mich, in jeder Hinsicht überdimensioniert finden soll.
Ich war am Do. im Edeka (das letzte Mal glaub vor 2 Wochen). Auf jeden Fall mehrere Tage vor diesem bekloppten Panikeinkäufen (wahrscheinlich zuviel "The Walking Dead" geguckt)#1: 10 Minuten im Lidl und man entwickelt einen unglaublichen Hass auf die Menschheit. Wenn man dann mal so in den Einkaufswagen schaut, dann stirbt aber wahrscheinlich die Hälfte, die sich vor Corana versteckt, demnächst an nem Herzinfarkt.
Wie eins mal Tony Blair sagte „ diese Gesellschaft ist krank und zutiefst abscheulich“Als ich am Dienstag in der Uniklinik Münster war, mussten alle Desinfektionsmittel aus den Spendern herausgenommen werden, da selbst dort geklaut wurde