[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ja, denn die meisten infizierten wissen garnicht, dass sie es sind. das macht die lange inkubationszeit aus, herr schlauberger.
es kann sein, dass du selbst bereits 50 leute infiziert hast und selbst keine symptome erleidest. das gleiche könnte auch für mich gelten.

Auch ein Arzt hat mit diesen Leuten, die nicht wissen, ob sie infiziert sind, zu tun. Aber er hat mit mehr Menschen zu tun, bei denen man es ganz sicher weiß. Dementsprechend ist sein Risiko höher als das eines Kassierers.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hat eben noch ein anderer von weiteren Maßnahmen gesprochen, wenn sich die Bevölkerung nicht an die Vorgaben halten sollte.
Sehe da echt schwarz, denke es wird die nächsten Tage die Ausgangssperre kommen.

Diese ganzen Besserwisser im Netz tragen dazu auch im großen Stil bei, dieses ständige runter spielen auf die Grippe ist einfach nur gefährlich.
Schätze die Leute werden dann am lautesten nach Beatmungsgeräten oder Blutwäsche schreien.

Leider kann ich kein Blut spenden, wird wohl auch schnell knapp werden, weil viele aus Angst jetzt auch nicht mehr spenden gehen.

also manche haben den schuss nicht gehört.

da frisst gier tatsächlich hirn

Unbenannt.JPG

Welches Hirn?

im nachhinein stellte sich heraus dass die betreiber es wohl streamen wollten, war wohl aber sehr unglück ausgedrückt :fresse:

Denen haben wir es dann zu verdanken, wenn man nicht mal mehr Spazieren gehen kann, was für Idioten.
Könnte echt kotzen wenn ich sowas sehe, kein Bock Wochen oder Monate drinnen zu bleiben.

Oh, na gut in dem Fall dann, gibt aber genug andere die so handeln, wie gestern in München auf dem Viktualienmarkt usw..

sind nicht nur die. sind etliche in den facebook gruppen die jetzt aufrufen und werbung machen. es ist unglaublich.

wenn ausgangssperre herscht kriegen die 0 euro.

Ist ja viel schlimmer, was ist wenn die jemanden anstecken und der stirbt ,leider wird das nicht nachzuvollziehen sein.

Hoffe ein Verantwortlicher verfolgt solche Sachen im Netz und schickt denen dann mal die Polente auf den Hals.

Schaut euch doch die bekloppten Briten in Spanien an.
"Betrifft mich nicht ich bin kein Spanier".
Denen geht auf der Insel aber anscheinend auch grade der Arsch auf Grundeis weil sie nichts gemacht haben und auf einmal die Ansteckungszahlen explodieren.

Na so ein Glück, dass sie den Brexit geschafft haben. Jetzt haben sie ja 350 Millionen Pfund mehr pro Woche fürs Gesundheitswesen.

Da kann man nur die Daumen drücken, dass es am Ende die richtigen erwischt...

In NRW droht jetzt Ausgangssperre

Ist nur noch eine Frage der Zeit, wenn das so weitergeht

Das Einzig richtige ist die Ausgangssperre.

Die Leute sind zu Dumm, um die Auswirkungen ihres Handelns zu begreifen.

Das Einzig richtige ist die Ausgangssperre.

Die Leute sind zu Dumm, um die Auswirkungen ihres Handelns zu begreifen.

Ja aber hauptsache man sitzt in einem 20 m² Büro mit 4 Leuten Arsch an Arsch aber das juckt wiederrum keinen

Wenn dann sollen auch sofort ALLE Büros geschlossen bleiben

FB07 da bin ich voll deiner Meinung. Mich hat man ins Home Office geschickt - da werd ich wohl nun die nächsten 5 Wochen sein.

Bei mir steht alles noch in den Sternen

Aussage heute O-Ton: Ja die Geschäftsführung hat 600 PC's bestellt und warten auf die Lieferung.

Bei 600 PC's kannst du noch lange warten :wall: und wenn die geliefert werden dann muss IT zu mir nach Hause kommen anders dürfen wir nicht :stupid:

ich könnte nichtmal dies tun.
also würde das bedeuten ich müsste am besten auf anordnung von "oben" daheim bleiben.
würde mich persönlich aber nicht stören.
was ist ist halt...

also würde das bedeuten ich müsste am besten auf anordnung von "oben" daheim bleiben.
Das hab ich im Moment auch auf Überstunden, des weiteren Vorbereitung auf Kurzarbeit. So stellt man sich das vor, wenn auch die Kinder daheim bleiben müssen. Da haben wir ja wirklich auch noch Glück das meine Frau noch keine neue Stelle hat, sonst wäre das richtig interessant wie wir das regeln sollen.

Da kann man nur die Daumen drücken, dass es am Ende die richtigen erwischt...
Das wird in den wenigsten Fällen so sein, leider sterben eher solche Leute die sich der Gefahr bewusst sind aber leider von anderen am Abstand halten gehindert werden.

Immerhin haben die Leute grade beim Einkaufen tatsächlich Abstand genommen, als ich ihnen erklärt habe, dass über eine Ausgangssperre nachgedacht wird, wenn wir uns nicht an die Vorgaben halten.

Wenn man aber in die noch offenen Cafes kuckt und die Bilder von Nürnberg usw. sieht, wird es wohl wirklich so kommen.

Da fällt einem nix mehr ein, hoffe da kommen bald richtig Konsequenzen.

Bei uns wurde das Desinfektionsmittel jetzt weggeschlossen und wird immer wieder kontrolliert, von einer Person. Einen Desinfektionsmittelhalter hatte man hier schon von der Wand genommen und geklaut.

Da müßte es eigentlich eine Pressemitteilung geben, dass Krankenhaus Diebstähle mit Strafen von mindestens 5 Jahren geahndet werden.
Glaube es gibt kaum was asozialeres wie sowas.

Da gabs die Tage jemand der sich gerühmt hat, mit Atemschutzmasken reich geworden zu sein, einfach nur ekelhaft solche Menschen.
Ich meine der hat das zwar legal mit Kauf und überhöhtem wieder Verkauf gemacht, trotzdem asozial.

Da gabs die Tage jemand der sich gerühmt hat, mit Atemschutzmasken reich geworden zu sein, einfach nur ekelhaft solche Menschen.
Ich meine der hat das zwar legal mit Kauf und überhöhtem wieder Verkauf gemacht, trotzdem asozial.
Ja so ist er halt der freie Markt. Blöd ist auch nicht der, der die Masken verkauft, sonder die, die sie anschließend um das vielfache kaufen!

Ich schrieb ja auch nicht das er blöd ist, sondern asozial.
Ich weiß viele finden sowas ok, wenn man eine Katastrophe erahnt, zu kucken wie man Kapital daraus schlagen kann, hab dazu halt eine andere Meinung.

Ja so ist er halt der freie Markt. Blöd ist auch nicht der, der die Masken verkauft, sonder die, die sie anschließend um das vielfache kaufen!

Genau so ist es. Er war einfach klug und geschäftstüchtig.
Er verkauft Masken, die den Käufern nichts(!) bringen und wenn die aus Egoismus und Dummheit solche Masken zu horrenden Preisen kaufen, dann sind sie auch einfach selbst Schuld.

Einfacher Diebstahl kann mit bis zu 5 Jahren bestraft werden und das sollte in diesen Fällen auch vom Richter so gemacht werden.

In der Apotheke um die Ecke kosten die einfachen OP-Masken 1,99€/Stück. Versucht halt jeder, jetzt nochmal was mitzunehmen. :rolleyes:

als ob die was bringen wuerden. allg. Corona hier, Corona da.. da krieg ich schon Plack bei

edit: Luxx ist wieder langsam

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh