Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer Design an erste Stelle stellt, hat noch nie richtig gearbeitet mit seinen eigenen EntscheidungenProblem ist: sie kann sich Dinge extrem schlecht vorstellen. Also habe ich die Stellfläche[n] meines HO nun abgeklebt. Hoffentlich hilft das.
Desweiteren kommt bei ihr Design an 1. Stelle, danach erst die Funktion. Kann in manchen Bereichen funktionieren, im HO def. nicht.
Das zweite Mal innerhalb von einem Monat. Unfair.
Schon wieder 6 richtige + Superzahl im Lotto... verteilt auf 6 Scheine
Oder warst du so nett und hast angehalten und sie einsteigen lassen?
Was ist Mohrenkopfsemmel? Ich kenne ja viel, habe das aber noch nie gehörtwar das noch schön, als man einfach zum nächsten bäcker marschiert ist und einen mohrenkopfsemmel gekauft hat.
Ich kenn dat Dingen unter Klatschbrötchen.
Mal was anderes:
Was mir schon seit längerem auf den keks geht, ist der Befehlston in der Werbung.
Hol Dir (jetzt) den xyz
Starte jetzt....
Jetzt anmelden und...
Zeig den anderen...
Sichern Sie sich jetzt..
Vor allem in der Nchmittagswerbung im TV, die an jugendliche und Kinder gerichtet ist.
Käme man uns damals zu meiner Jugend 1960er bis 1970er damit, hätten wir denen den Stinkefinger gezeigt.
Uns was befehlen wollen...iss nicht.
Werbung sollte wie eine eig. wie Einladung klingen, aber da gehen bei mir die Nackenhaare hoch und bewirkt eher eine Ablehnung
Irgendein W10 Update sorgt für einen Blackscreen nach dem installieren und neu starten.