[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute acht Stunden in Anno versenkt. Ups.
 
Ach Cyberport....
Habe einen Monitor für mein HO bestellt (Status bei Bestellung: auf Lager) und bekomme soeben eine Email dass der "voraussichtlich ab 25.08" verfügbar sei....
 
Hier mit csv ähnlich, letztes mal dort bestellt
 
Ärgerlich, wenn die Angaben nicht stimmen, aber das ist (voraussichtlich) übermorgen, also vermutlich nicht das Ende der Welt - vorausgesetzt es bleibt dabei und der Transport geht zügig.
 
Beim Basteln in der Werkstatt schön mit einem Draht der Drahtbürste in den Daumen gestochen. Genau an der Spitze knapp vorm Nagel - genau die Stelle für das bedienen von Knöpfen, Fernbedienung und Handy.
 
Tippen scheinst du ja noch zu können, kann also nicht so schlimm sein.
 
Ach Cyberport....
Habe einen Monitor für mein HO bestellt (Status bei Bestellung: auf Lager) und bekomme soeben eine Email dass der "voraussichtlich ab 25.08" verfügbar sei....
Update:
nun kann der Monitor nicht mehr geliefert werden. Entweder eine Cyberport Glanzleistung oder gemydealzed :fresse2:
 
Aha, ist zwar immer noch ärgerlich, aber "gemydealzed" ist eine nicht ganz unwichtige Randbedingung - wenn 1000 Leute in der gleichen logischen Sekunde den Bestellvorgang abschließen, dann sieht das schon anders aus als "ich hab da irgendwas ganz normal bestellt und auf einmal ist das nicht lieferbar"
 
Wenn er günstig genug war, dann gibts doch jetzt bestimmt 100 neue auf ebay Kleinanzeigen. :fresse:
 
Seit 2 Monaten hat ein Sammelbüro sporadische Ausfälle bei TK und Internet, keine Sau fühlt sich zuständig das zu fixen und alles bleibt an mir hängen.
Telekom sagt alles sauber, Infrastruktur sagt alles sauber, HW Hersteller sagen alles sauber und trotzdem kann die EDV nicht ansatzweise normal genutzt werden.
Dazu kommt das Ansprechpartner und sogar deren Stellvertreter teilweise im Urlaub sind, für 2 Klicks braucht ein externer 3 Tage.... Hier läuft in der Orga definitiv was falsch.
 
Paket aus DE an die Post übergeben, die vermasselt es komplett und anstatt eine Info oder sonstiges zu schicken, gibts ewig keinen neuen Sendungsstatus und heute plötzlich retour wegen Adressfehler, Haus konnte nicht gefunden werden.

Echte Spezialisten
 
Kan Dir mehrere alte Handys inkl. OVP verkaufen, vielleicht hilft das ja ;-)
 
Paket aus DE an die Post übergeben, die vermasselt es komplett und anstatt eine Info oder sonstiges zu schicken, gibts ewig keinen neuen Sendungsstatus und heute plötzlich retour wegen Adressfehler, Haus konnte nicht gefunden werden.

Echte Spezialisten

Hatte gerade ein Paket bei DHL bestellt an meine Privatadresse (ging nicht anders bei dem Shop), nach Mail der Ankündigung direkt umgeleitet an Packstation, sollte 2 Tage dauern. Keine Aktualisierung, Mail mit „Ups, Fehler, verzögert sich“ bekommen, dann kommt es nach 3 Tagen per Briefpostbote(!) an meine Privatadresse, natürlich als ich unter der Dusche stand, (Klassiker :fresse:)!
 
Keks 1:
Reine Online Banken. Keine rasche Klärung am Schalter möglich. Stattdessen muss ich Briefe schreiben und auf Antworten warten. Zum Glück habe ich da schon lange kein Konto mehr.

Keks 2:
Briefumschläge gekauft. Blöd nur das ich zwei Minuten nach dem zu machen des Briefes 2 Packen im Schrank gefunden hab...
 
Hat die Bank noch kein Telefon?
 
Geht um Berechnungen für das Konto meines verstorbenen Vaters. Das kann man nicht via Telefon machen wegen Sterbeurkunde und so. :)
Hatte vorher extra angerufen und können mir so nicht helfen.

Aber die Bank (Norisbank) ist sowieso richtig kacke gworden. Als Vater noch lebte sollte ich für ihn einen Kontoauszug holen. Angeblich kann man das bei der Deutschen Bank machen. Ich steck die Karte rein, bekomme keinen Auszug und die Karte auch nicht mehr... Laut Filialleiter geht das bei ihnen nicht. Laut Norisbank geht das... :rolleyes:
 
Fertig montiertes Fahrrad beim Händler gekauft und es waren nicht alle Schrauben richtig angezogen.
Im schlimmsten Fall wäre halt das Hinterrad in voller Fahrt weg geflogen aber egal...

Btw Banken:
Letztens hat die Sparkasse bei mir angerufen um mir zu erzählen, dass ich jetzt alles was ich in die Filiale gemacht hab auch online machen kann.
Aber Bargeld wollen sie mir trotzdem nicht nach Hause liefern😂
 
geburtstag 25.08.1990.....
 
Das ist quasi die Lizenz zum (Konkurrenzlosen) Gelddrucken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh