Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheiße wo ist das Jahr hin?Seit letzter Woche Rückenschmerzen. Termin beim Orthopäden frühstens im Oktober.
Naja, linker Arm ist auch seit März unbrauchbar bei bestimmten Bewegungen. Kann ich das gleich mit abchecken lassen.
Verdi hatte bereits am Mittwoch in mehreren Bundesländern mit Warnstreiks begonnen und diese am Donnerstag ausgeweitet. Die Gewerkschaft will so ihrer Forderung nach Einkommenserhöhungen für die rund 140 000 Beschäftigten der Post um 5,5 Prozent Nachdruck verleihen.
Nach Angaben der Post verzögerte sich am Donnerstag in Deutschland bis zum Mittag die Beförderung von etwa 1,3 Millionen Briefen und 130.000 Paketen wegen des Warnstreiks. Das seien 2,4 und 2,5 Prozent der Tagesmenge, sagte ein Sprecher. In den stärker von den Warnstreiks betroffenen Regionen würden die verzögerten Sendungen in den Folgetagen zugestellt.
Ich bin dafür, dass wir Silvester noch mal ein Jahr zurück gehen und mit dem 01.01.2020 starten - zweiter Versuch.
Kann kaum mehr Kraft in der rechten Hand aufbringen, wenn ich z.B. eine Faust versuche zu machen - starke Schmerzen und Kribbeln... unangenehm hoch zehn.
Seit letzter Woche Rückenschmerzen. Termin beim Orthopäden frühstens im Oktober.
Naja, linker Arm ist auch seit März unbrauchbar bei bestimmten Bewegungen. Kann ich das gleich mit abchecken lassen.
Klingt wahrscheinlich hart, aber Aussagekraft gleich 0 Ich war mit meiner Ex jetzt 5 Jahre zusammen, Stand Januar wären wir jetzt verheiratet. Damals auch jeder wie gut das passt, jetzt wird sich nur noch gefragt was ich von der wolltejeder gesagt hat, dass es so gut passen würde.
Klingt wahrscheinlich hart, aber Aussagekraft gleich 0 Ich war mit meiner Ex jetzt 5 Jahre zusammen, Stand Januar wären wir jetzt verheiratet. Damals auch jeder wie gut das passt, jetzt wird sich nur noch gefragt was ich von der wollte
+1In letzter Zeit kaufe ich irgendwie ständig Obst welches bereits schimmelt. Heute Weintrauben. Mitten in der Packung, also von aussen nicht sichtbar. Letzte Woche ebenfalls Weintrauben und noch irgendwas, das ich gerade vergessen hab. Und das bei nem Laden, der nicht unbedingt zu den Günstigen gehört. Gesünder ernähren am Arsch. Gut, dass ich noch Erdnüsse hab.
In letzter Zeit kaufe ich irgendwie ständig Obst welches bereits schimmelt. Heute Weintrauben. Mitten in der Packung, also von aussen nicht sichtbar. Letzte Woche ebenfalls Weintrauben und noch irgendwas, das ich gerade vergessen hab. Und das bei nem Laden, der nicht unbedingt zu den Günstigen gehört. Gesünder ernähren am Arsch. Gut, dass ich noch Erdnüsse hab.
hier ist die postfiliale in einem russenladen, der bis 20.00 uhr auf hat. die poststation schliesst trotzdem um 18.00 uhr.DHL.
Paket sollte Freitag geliefert werden, habe es Donnerstag Abend in eine REWE Filiale mit DHL Paketshop, die zwei Gehminuten von mir entfernt ist, umgeleitet.
Wurde dann Freitag nicht zugestellt, weil aus Gründen. Also blieb einfach im Paketzentrum liegen.
Sollte dann Samstag zugestellt werden. Wurde es aber nicht. Samstags 14:37 hieß es dann "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger (Firma/Büro/Praxis) geschlossen hat".
Der REWE hat zwar bis 23:30 auf, aber wen interessiert das schon.
Gut, heute: Neuer Versuch.
Paket wurde dann auch in eine Filiale zugestellt. Allerdings eine VÖLLIG ANDERE, als die, die ich ausgewählt hatte (REWE Filiale) 🤬
Diese andere Filiale ist deutlich weiter weg. Also statt schnell in zwei Minuten hinlaufen und abholen muss ich jetzt mindestens mal 30 Minuten Hin+Rückweg Zeit aufwenden.
Danke für nichts.
Kann kaum mehr Kraft in der rechten Hand aufbringen, wenn ich z.B. eine Faust versuche zu machen - starke Schmerzen und Kribbeln... unangenehm hoch zehn.
Das hab ich auch seit ein paar Tagen. Ich kann die rechte Hand kaum zur Faust ballen (Schmerz) und kaum Kraft aufbringen. Ich hatte aber Urlaub, hab also gar nicht nennenswert am PC gesessen/gearbeitet (sondern mit dem Junior im holländischen Sand gebuddelt). Dachte erst das kommt von der ungewohnten Belastung, aber ich bin Linkshänder (auch buddel-technisch) und in der linken Hand hab ich gar keine Probleme.Sehnenscheidenentzündung/Mausarm?
18 Uhrrrrr - Du hierrrrr nix Post!hier ist die postfiliale in einem russenladen, der bis 20.00 uhr auf hat. die poststation schliesst trotzdem um 18.00 uhr.
Muss ich jetzt ständig das ganze Gelumpe hin und her schleppen, was ein Saftladen. Es geht um zusammen 180€..