[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gestern das erste Mal in meinem Leben eine Grippeschutzimpfung bekommen und mein Körper veranstaltet direkt eine Gegenparty.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Meine 0-Grad Schiene, die ich nach der Miniskus-OP bekommen hab, hält nicht mehr 100% - heut ist Samstag :(
Jetzt heist es wieder weniger Bewegung, bevor was kaputt geht. - NERV

Klar in einem Nest, wo jeder jeden kennt, ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Maskenverweigerer zu treffen geringer, als in einer Stadt mit 100000+ Einwohner

Hier im Rheinland halten sich, soweit ich das sehen konnte, fast alle an Maskenpflichten. Klar sieht man auch mal jemanden ohne, oder mit heruntergezogener Maske. Aber im Großen und Ganzen passt das eigentlich schon.

Bei uns im Büro ist auch schon seit einer Weile Maskenpflicht, sobald man das eigene Büro verlässt und über die Gänge wandert, oder in andere Abteilungen geht. So ganz durchdacht ist das zwar auch nicht, aber naja. Kommt dann halt vor, dass ich mit Maske in einem Büro mit 20 Leute ohne stehe ...

Raucher, die bei Regen im Bushaltestellenhäuschen sitzen. Die könnte man ruhig mal verhaften, so was geht echt gar nicht.

hab mit meinem adam nen porsche überholt und dann meint er sich auf der autobahn vor mich setzen zu müssen und mich auszubremsen und dann fuchtelte er im spiegel rum und fuhr mit vollgas weg....,

was für ein h*so

Wozu brauchen alte Männer sonst einen Porsche, wenn nicht, um ihre langsam schwindende Potenz zu kompensieren? :unsure:

@ Topic:

Kein Wasser mehr aus der Wasserleitung. Notdienst der Stadtwerke: Zur Zeit können wir ihren Anruf nicht entgegennehmen ... :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Weil eine Bushaltestelle fast ein geschlossener Raum ist, weshalb müssen die Nichtraucher in der Rauchkammer sitzen?
Die Frage ist echt überflüssig.

Egal, mühsam mit jemanden darüber zu diskutieren, wenn ers nicht verstehen will.

AbEr RauCHeR wErdeN docH imMer DisKRimiNIert

Selbst wenn man das verrechnet, geht dein Gedanke nicht auf. Oder glaubst du etwa, nur weil ein Raucher aufhört, hat er sofort kein Risiko der Folgerkrankungen mehr. Ich rauche jetzt gut 6 Jahre nicht mehr und mein Risiko ist dennoch recht hoch, aufgrund meiner Raucherkarriere krank zu werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh