[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hirnwäsche vom Attila, nehme ich an.
der wendler ist doch knallharter geschäftsmann und lässt sich von so einen deppen einfach so besabbeln ? hat sein manager nicht sogar gesagt, das er vorher von der aktion wußte. so ein purer kurzschluss war das somit nicht.
naja sein pech. das dumme an solchen aktionen ist leider immer, das alle immer nur schwarz und weiß sehen, weil einige leute wie er so drastisch übertreiben.
klar polarisiert sowas, doch gibt es ewigviele graustufen dazwischen, wo auch die wahrheit liegt. das sich der staat regelmäßig zu weit aus den fenster lehnt, sieht man ja super an den ganzen aktionen, die per eilantrag von den gerichten gekippt werden.
 
Ich hab damals auch nach ner Octavia RS Limo in der Farbe gesucht..fast unmöglich :fresse:
 
Ihr habt ja Probleme... passend zum Threadthema. :d
 
Hier versuchen sie seit mindestens 4-5 Wochen eine Schulung zu einer neuen zukünftigen Software abzuhalten.
"Auf Abruf" wo sich nie jemand gemeldet hat oder man hat nicht einmal die Software zum teilnehmen auf dem Rechner.
Und jetzt soll ein Termin nach Feierabend und mit Teamviewer/ Telefon gemacht werden.
In der Zeit wächst einem der Hörer am Ohr fest.
 
Letzte Woche ne Glotze bei Amazon gekauft. Seit gestern in den PrimeDays fuer 100€ weniger im Angebot.
Supporti will natuerlich nix machen wegen Richtlinie ... Ich solls zurueckschicken und neu kaufen.
Was fuern Bullshit...
 
Probiers einfach nochmal bzw. dauernd.
Hatte das ähnliche Problem.
TV gekauft, 3 Tage später für 40€ weniger im Angebot.
Den Chat angeschrieben was man machen kann, denn zurückschicken und neu bestellen wäre sinnbefreit.
Wurde eingesehen und die 40€ wurden erstattet.
 
Kühl-gefrierkombi die ich vorgestern gekauft habe ist jetzt mit über 70€ günstiger im Primeday. JUDAS!

Amazon Helpdesk konnt auch nichts machen.
Also nochmal bestellt und der andere geht dann in Retour. Bin ich absolut gar kein Fan von, aber das ist mal eben 1/4 des ursprünglichen Preises günstiger.

Edit:
Letzte Woche ne Glotze bei Amazon gekauft. Seit gestern in den PrimeDays fuer 100€ weniger im Angebot.
Supporti will natuerlich nix machen wegen Richtlinie ... Ich solls zurueckschicken und neu kaufen.
Was fuern Bullshit...

:d :d :d :d Zwei dumme, ein Problem.
 
Ja irgendwie moechte ich das Ding nicht zurueckschicken und neu kaufen.
Ich bin mit der Glotze ja happy und sie funktoiniert auch.

Das Ding jetzt nochmal durch die Weltgeschichte schicken halte ich fuer verkehrt.
Ich wuerde mir irgendwie wuenschen, dass der Supporti das kapiert und mir einfach die Differenz ausbezahlt :d
 

Immer wieder erstaunt auf was für einen Blödsinn manche Politiker so kommen

Würde auch nichts bringen, die Kinder gehen dann in die Ganztagsbetreuung und hocken halt ohne Unterricht zusammen. Wir als Eltern bekommen dadurch ja nicht mehr Urlaub.
 
Ja irgendwie moechte ich das Ding nicht zurueckschicken und neu kaufen.
Ich bin mit der Glotze ja happy und sie funktoiniert auch.

Das Ding jetzt nochmal durch die Weltgeschichte schicken halte ich fuer verkehrt.
Ich wuerde mir irgendwie wuenschen, dass der Supporti das kapiert und mir einfach die Differenz ausbezahlt :d

Wie du schon sagst - Richtlinien. Wo soll man da auch die Grenze ziehen? Derjenige der es vor 35 Tagen gekauft hat wird sich genau so ärgern. Und die Preise ändern sich ja ständig bei Amazon, auch ohne Deals und von heut auf morgen kann ein Produkt 5 oder 10 Euro billiger werden. Das wäre ja Wahnsinn wenn sie dann jedem der sie anschreibt die Differenz gutschreiben
 
Wie du schon sagst - Richtlinien. Wo soll man da auch die Grenze ziehen? Derjenige der es vor 35 Tagen gekauft hat wird sich genau so ärgern. Und die Preise ändern sich ja ständig bei Amazon, auch ohne Deals und von heut auf morgen kann ein Produkt 5 oder 10 Euro billiger werden. Das wäre ja Wahnsinn wenn sie dann jedem der sie anschreibt die Differenz gutschreiben

Ich befinde mich innerhalb des Widerrufrechts. d.h. Ich habe ja die Moeglichkeit das Ding zurueck zu schicken und neu zu bestellen.
Damit ist aber niemandem geholfen, weil dann 2 Fernseher durch die Weltgeschichte verfrachtet werden und ich am Ende die 100€ trotzdem in der Tasche habe.
Also muss hier eine Loesung her, welche Sinn ergibt.
 
ich hätte mir fast einen 27 zöller gekauft, aber wegen 5 cm mehr höhe umzusteigen lohnt sich dann doch nicht wirklich. ich will wieder 16:10 -.-
 
Bei 20 Euro würd ich da auch kein Fass aufmachen, weil es einfach schwachsinn ist ökologisch/wirtschaftlich. Aber Innerhalb von 2 Tagen knapp 25% günstiger ist einfach kein Argument das Gerät zu behalten. Die können selbst nichts machen, das ist mir auch bewusst.
 
Ja irgendwie moechte ich das Ding nicht zurueckschicken und neu kaufen.
Ich bin mit der Glotze ja happy und sie funktoiniert auch.

Das Ding jetzt nochmal durch die Weltgeschichte schicken halte ich fuer verkehrt.
Ich wuerde mir irgendwie wuenschen, dass der Supporti das kapiert und mir einfach die Differenz ausbezahlt :d
Neubestellen und den Neuen für den alten retounieren? Dann brauchst du wenigstens nicht ab- und aufbauen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh