• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

mein v1010 mit inhalt ist für ne lan einfach viel zu schwer und zu groß... ich hab sogar muskelkater im rechten oberarm vom tragen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine CDs wurden auch noch immer nich verschickt -.-
 
siM•Luxx;18716948 schrieb:
tja Hagen, es ist wohl vorbei deine Karriere geht den Bach runter :fresse:

Püh, mach ich halt ne Kondomfabrik auf :fresse2:
 
Lohn kommt erst in 4 Tagen, ich will aber JETZT im Opeth-Store bestellen :fresse2:
 
Hab vor mir die My Arms, Your Hearse Vinyl zu kaufen, dazu noch n paar T-Shirts und eventuell auch diese Plattenspielermatte. Aber ist die mir wirklich 12€ wert..? Seh ich doch eh fast nie :fresse:
 
#1
seit Wochen/Monaten Joggen zu gehen, über Ostern 2,5 kg zugenommen zu haben und nun auch noch keinen Bock haben wieder Joggen zu gehen obwohls doch vorher auch jeden Tag ging... -.-

#2
auf mein Nikon AF-S 35mm 1.4 G zu freuen und die Post bringts nicht, obwohl vorgestern vom Händler verschickt wurde... -.-²

Netter Thread. :d
 
Nachdem ich jetzt 9 Tage auf eine Zustellung von einem Drittanbieter von Amazon warten musste (Warensendung statt Standardversand, olé!), stelle ich jetzt fest, dass der mitgelieferte Onlinepass schon aktiviert wurde und ungültig ist! In der Artikelbeschreibung kein Hinweis wie bei den anderen Anbietern...

:wall: :motz:
 
Toll. Ich hör Glamrock. Wahrscheinlich eine der deprimierendsten alten Schnulzen die die 80er zu bieten haben.
Früher wären mir wahrscheinlich für das blosse Eingestehen einer derartigen auditiven Verirrung, stundenlang verbal die Fresse poliert worden. Mindestens...

Und ich hab vor im Selbstmitleid zu ersaufen, oder einfach so weitwerzumachen, bis ich selber am Boden zapple. Je nachdem was früher kommt.
 
Warum fange ich in aller früher an, um früh fertig zu sein, wenn ich dann noch paperscheiß machen darf gleich, weil der ders eigentlich machen muss mal wieder blau macht?!??!?
 
Sky... Bieten Sky Go gratis zum HD Paket an, damit man die Serverausfälle bei wichtigen Spielen wie Dortmund - Bayern gestern mit dem Satz "Es ist eine kostenlose Zusatzleitung" begründen kann... Super.
 
Bald pruefung ich krieg langsam bammel.... Ahhhhhh.... Das bricht grad alles ueber mich hinein, was ich alles lernen muss

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ganzen Tag schönes Wetter, jetzt hab ich in halber Stunde nen Termin beim Kieferorthopäden und wollte mit dem Fahrrad fahren... und was ist? Es regnet und hagelt auf einmal... FU!
 
tjoah, und ich heut früh im Nieselregen den Zwerg inne Kita geschafft, aufm Rückweg wurd der Regen bissi stärker, war daheim, dann hats natürlich aufgehört zu regnen :shot:
 
dann lass es :)

keks: Pflanzen dauernd wieder rein schleppen weils nachts Minusgrade geben soll...
 
Das ist echt nervig um diese Zeit :d
Meine stehen noch drin, müssten langsam aber auch mal größere Heime bekommen...
 
Das gestern ein Laptop geliefert wurde und ich ihn eigentlich heute ab 9Uhr holen konnte. Ich war um 15Uhr und 16.30Uhr da aber der Laptop nicht :grrr: Scheiß Post!
 
vom Kieferorthopäden zurück... mit loser Spange.. alter das ist ja vielleicht mal ein Drecksding, ist ja nochmal um einiges schlimmer als die feste Spange

wie war das nochmal mit.. "Wer schön sein will, muss leiden"
 
Antiqueks: Staubsaugen? Check :)

nur noch Boden wischen, mit Einkaufen wird heute nichts mehr
 
Hab gerade im Marktplatz günstig ne xbox 360 geschossen und nun musste ich feststellen, dass mein TFT, an dem ich die anschließen will nicht skalieren kann :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh