drunkenmaster
Urgestein
Ja wird interessant, muss übernächste Woche voraussichtlich auch 2 Nächte nach München. Muss aber erstmal noch von den Oberchefs genehmigt werden, mal sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist aber auch eine tolle QuelleHauptsache die Restaurants oder Kinos müssen ab Montag wieder Dicht machen für einen Monat. Dabei gibt es !!keinen einzigen ( bestätigten ) Fall!! das sich im Kino angesteckt wurde ( Quelle Kinoverband ). Hoffentlich wird ordentlich geklagt und die Gerichte entscheiden entsprechend. Gab ja in der Vergangenheit Gott sei Dank einige Urteile wegen unverhältnismäßigkeit
Ja wie gesagt, wird schwer, Infektionsquellen zurückzuverfolgen, wenn Fakedaten angegeben werden. Und wer, der vorher Fakedaten angegeben hat, wird dem Gesundheitsamt wohl erzählen, dass er im Restaurant, Kino oder wo auch immer war?
Das ist aber auch eine tolle Quelle
...
Vorsichtig geschätzt geben da 75 % der Leute Fakedaten an.
...
Und Eigengewichts-Training und Theraband-Zeugs ist nichts für mich - dafür kann ich mich einfach nicht wirklich motivieren.
Ach, kacke...
Solange du dünn bist kann man dich leichter tragenIch war damals so dünn, unsportlich, ohne Ausdauer. Ich hätte nicht mal den ersten Tag überlebt
ich schließe mich mal deinem Gemecker an.... war grade genauso wieder auf dem alten Level bzw. leicht drüber. Eigenkörpertraining ist sicherlich ganz süß, um den Abbau der Muckis zu verlangsamen aber schwächer wirste mit dem Mist trotzdem. Wenn du sonst 200kg+ ziehst, brauchste nicht mit Burpees anfangenToll, war jetzt endlich wieder fit und hab auch wieder die Gewichte wie vor dem Lockdown gestemmt - und jetzt machen die wieder dicht!
Der Mitgliedsbeitrag geht zudem auch wieder flöten bzw. wird dann wieder mit einem Gutschein für überteuerte Eiweiß-Shakes ausgeglichen - klasse...
Und Eigengewichts-Training und Theraband-Zeugs ist nichts für mich - dafür kann ich mich einfach nicht wirklich motivieren.
Ach, kacke...
Wird ein Spaß, ich muss Montag für eine Woche auf Dienstreise.
Wird spannend sich essen ins Hotel bestellen zu müssen -.-
Aufgrund der aktuellen Situation ist dort mit längeren Lieferzeiten zu rechnen.Ich glaube ich kaufe mir ein großes Puzzle.
Handy war in Reparatur, angeblich konnte der Fehler nicht nachvollzogen werden. Naja, meine Amazon Rechnung ist vom 23.11. Somit hab ich ja noch n bisschen Zeit das ganze nochmal hinzuschicken und nochmal. Irgendwann werden die den Fehler schon nachvollziehen können.
Gerade mit Amazon telefoniert, Runde 2 ist eingeläutet, Gerät geht morgen wieder zur Reparatur. Mal sehen wer den längeren Atem hat.
Man kann ganz adäquat zu Hause trainieren, mal abgesehen von joggen.