[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ja wird interessant, muss übernächste Woche voraussichtlich auch 2 Nächte nach München. Muss aber erstmal noch von den Oberchefs genehmigt werden, mal sehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache die Restaurants oder Kinos müssen ab Montag wieder Dicht machen für einen Monat. Dabei gibt es !!keinen einzigen ( bestätigten ) Fall!! das sich im Kino angesteckt wurde ( Quelle Kinoverband ). Hoffentlich wird ordentlich geklagt und die Gerichte entscheiden entsprechend. Gab ja in der Vergangenheit Gott sei Dank einige Urteile wegen unverhältnismäßigkeit
Das ist aber auch eine tolle Quelle :d

Ich seh es vom Ergebnis zwar auch so. Verstehe nicht, warum nun so viel wieder dicht machen muss.

Aber diese Aussagen gerade von der Gastro, dass sie keine Infektionsquelle sind, sind doch absolut lächerlich. Vorsichtig geschätzt geben da 75 % der Leute Fakedaten an.
Sollte man also mit Vorsicht genießen, wenn irgendwelche Verbände ihre Branche logischerweise schön reden wollen.

Na dann anders gefragt: zeig mir ne Quelle das sich in Kinos ordentlich angesteckt wird/wurde. Finde nix. War ja selbst vor einigen Wochen im Kino, da sitzen im Verhältnis so wenig Leute mit so einem großen Abstand - da ist jeder Friseur ( die weiterhin offen bleiben ) tausend mal „gefährlicher“

Ja wie gesagt, wird schwer, Infektionsquellen zurückzuverfolgen, wenn Fakedaten angegeben werden. Und wer, der vorher Fakedaten angegeben hat, wird dem Gesundheitsamt wohl erzählen, dass er im Restaurant, Kino oder wo auch immer war?

Ist aber auch egal. Gehört hier nicht rein. Auf Kino kann wohl jeder Mensch in nächster Zeit am ehesten verzichten. Auch wenns blöd für die Branche ist.

Ja wie gesagt, wird schwer, Infektionsquellen zurückzuverfolgen, wenn Fakedaten angegeben werden. Und wer, der vorher Fakedaten angegeben hat, wird dem Gesundheitsamt wohl erzählen, dass er im Restaurant, Kino oder wo auch immer war?

Nach der Logik müssen wir ja alles dicht machen.
Aber sorry, dass oben war mein Keks und war ja on topic. Ich hör schon auf @mods :wink:

Keks: Touristische Übernachtungen gestrichen. Können wir schön stornieren und unserer Kohle hinterher laufen. :kotz: Mit diesen übertriebenen Maßnahmen bröckelt mein letztes zutrauen in diese Regierung.

Ich finde es interessant, dass sie nen ganzen Monat machen wollen. Drosten meinte doch, dass 3 Wochen eigentlich reichen.

Das Thema Sport hat sich dann auch wieder für die nächsten 4 Wochen erledigt. Großartig. Ist sicherlich auch sehr gesund.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit spazieren oder joggen.

Man kann ganz adäquat zu Hause trainieren, mal abgesehen von joggen.

Seltsam, es gibt wieviele Sportarten? Zu sagen, Sport hätte sich erledigt ist aus meiner Sicht eine Ausrede.

Das war im Frühjahr ja ganz ok. War joggen, auf dem Weg gab's eine Brücke an der ich Klimmzüge und Liegestützen in allen Variationen machen konnte.

Jetzt, die eiskalte Stahlbrücke, dazu der Matschboden bei den Liegestütze... Bescheidenes Wetter, dunkel bei Feierabend usw...

Ich war damals so dünn, unsportlich, ohne Ausdauer. Ich hätte nicht mal den ersten Tag überlebt :shot:

Toll, war jetzt endlich wieder fit und hab auch wieder die Gewichte wie vor dem Lockdown gestemmt - und jetzt machen die wieder dicht!
Der Mitgliedsbeitrag geht zudem auch wieder flöten bzw. wird dann wieder mit einem Gutschein für überteuerte Eiweiß-Shakes ausgeglichen - klasse...
Und Eigengewichts-Training und Theraband-Zeugs ist nichts für mich - dafür kann ich mich einfach nicht wirklich motivieren.
Ach, kacke...

Und Eigengewichts-Training und Theraband-Zeugs ist nichts für mich - dafür kann ich mich einfach nicht wirklich motivieren.
Ach, kacke...

Zwar verstehe ich dich zum einen, zum anderen muss ich dazu aber auch so hart entgegnen wie es ist: Das ist dann leider allein dein Problem ;)

kollegin die ich nicht leiden kann kommt während ihres urlaubs ins büro, ....was soll das....verp** dich...

Toll, war jetzt endlich wieder fit und hab auch wieder die Gewichte wie vor dem Lockdown gestemmt - und jetzt machen die wieder dicht!
Der Mitgliedsbeitrag geht zudem auch wieder flöten bzw. wird dann wieder mit einem Gutschein für überteuerte Eiweiß-Shakes ausgeglichen - klasse...
Ach, kacke...
ich schließe mich mal deinem Gemecker an.... war grade genauso wieder auf dem alten Level bzw. leicht drüber. Eigenkörpertraining ist sicherlich ganz süß, um den Abbau der Muckis zu verlangsamen aber schwächer wirste mit dem Mist trotzdem. Wenn du sonst 200kg+ ziehst, brauchste nicht mit Burpees anfangen :d

Alle Schul AGs waren vom Frühjahr ausgesetzt bis nach den Herbstferien, gestern war die erste AG und auch die letzte. Alles wieder dicht, die armen Kinder.

?

Ich glaube ich kaufe mir ein großes Puzzle.
Keks: beim Bau der Fassade dürfen dann privat wohl auch nur Helfer aus einem weiteren Haushalt dabei sein oder?

Wird ein Spaß, ich muss Montag für eine Woche auf Dienstreise.
Wird spannend sich essen ins Hotel bestellen zu müssen -.-

Ist doch ganz einfach, das Hotel betreibt seine Küche weiter und bietet Essen zum Liefern an, natürlich nur für Hotelgäste. Wenn du dann als Hotelgast dein Essen bestellst bereiten die das zu, laufen damit einmal ums Gebäude rum und dann wieder rein und zu dir an den Tisch. Ist doch dann auch Lieferservice

So würd ich das machen.

Mein Keks ist auch der Lockdown, zumindest die letzten 3 Wochen im November. Die 1. Woche hab ich sowieso Urlaub.

Nicht falsch verstehen, ich sehe den Sinn dieser Maßnahme und verstehe es auch. Ist halt einfach schade.

Antikeks: Dank ÖD muss ich mir wenigstens keine Gedanken um Kurzarbeit machen und selbst wenn es dazu kommt gibt es 95% Lohn.

Handy war in Reparatur, angeblich konnte der Fehler nicht nachvollzogen werden. Naja, meine Amazon Rechnung ist vom 23.11. Somit hab ich ja noch n bisschen Zeit das ganze nochmal hinzuschicken und nochmal. Irgendwann werden die den Fehler schon nachvollziehen können.

Gerade mit Amazon telefoniert, Runde 2 ist eingeläutet, Gerät geht morgen wieder zur Reparatur. Mal sehen wer den längeren Atem hat.

So. 2. Runde geht an mich. Display wurde getauscht.

Man kann ganz adäquat zu Hause trainieren, mal abgesehen von joggen.

Doch, hab mir ein Laufband für zu Hause gekauft :d
Dazu hab ich meine Gitarren, PS5, Laptop und ein paar neue Spiele... so kann man Kontaktbeschränkungen aushalten :bigok:

Keks: Müssen auf der Arbeit eigentlich noch ordentlich was schaffen, was bei dem Wetter draußen aber nicht möglich ist.
Meine Unterstützung ist nach dieser Woche auch weg, also darf ich das mit etwas Pech dann alles allein machen :fresse2::heuldoch:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh