Respekt, 21 Tage vor Release schon ne PS5 daheim
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Respekt, 21 Tage vor Release schon ne PS5 daheim
Na klasse, bei Airbnb gelten die normalen Stornierungsbedingungen. Das heißt, ich bekomme nur einen sehr geringen Anteil wieder.Keks: Touristische Übernachtungen gestrichen. Können wir schön stornieren und unserer Kohle hinterher laufen. Mit diesen übertriebenen Maßnahmen bröckelt mein letztes zutrauen in diese Regierung.
Erste Corona-Impfung oder wieso?Wurd gestern gechippt und es tut wirklich weh. Hatte vergessen wie beschissen das ist.
Gechippt ^^, dachte damit die Frau besser orten kann auch ohne Smartphone
Meine Frau wurde auch geimpft, da systemrelevant usw. und danach lag Sie auch 2 Tage flach.
Mein Kumpel wurde beim Arzt weggeschickt, "junger" Gesunder Kerl und er kriegt erstmal keine Impfung
Hab ich schon im ersten Lockdown nicht verstanden. Ständig hieß es man solle sich solidarisch zeigen und lokal bestellen und Gutscheine kaufen usw. Aber niemand hat die Immobilienbesitzer zur Solidarität aufgerufen, dass sie mal auf einen Teil oder komplett auf die Miete verzichten.Altmaier und Scholz sitzen da und verteilen Geld an Selbstständige, Restaurants und Co. Warum müssen wir eigentlich Immobilienbesitzer permanent subventionieren... Das Geld fließt vmtl. zu 50% in Miete & Pacht. Dann gibt's vermutlich am Ende wieder eine Einkommenssteuererhöhung und ein "Wohnraumnot, Wohnraumnot"-Gesäusel.