Ich hatte bei Mindfactory einen Ryzen 5900x ergattert, zwar für 650€, aber was solls. Am 8.12. kam dann die Nachricht von DHL, das Paket läge in der Packstation. Nach der Arbeit hingefahren, logge mich ein, drücke auf die Sendung, es klackt ein paar Mal, dann kommt die Meldung, die Packstation könne die Tür nicht öffnen, ich soll die Hotline anrufen. Nach Hause gefahren, Hotline angerufen. Ja, das Problem sei bekannt, in den nächsten drei, vier Tagen käme ein Techniker und behebt das.
Donnerstag, Freitag, Samstag , Sonntag bei der Packstation gewesen, Reaktion siehe oben. Montag den 14.12. da gewesen, sieh oben. Also wieder die Hotline angerufen. Ja, die Dame sieht im System, daß eine Störung eingetragen wurde, sie sei aber aus unerfindlichen Gründen nicht weitergeleitet worden. Das würde sie aber gleich nochmal nachholen, in zwei Tagen käme ein Techniker und ich bekäme eine Nachricht mit einer neuen Abholnummer.,
Da am nächsten Tag die Abholfrist ablief, und ich Angst hatte, daß Mittwoch vormittag ein Techniker kommt und das Fach repariert, und Mittag dann der Paketbote kommt und das abgelaufene Paket zurückschickt, bat ich die Dame, daß sie die Abholfrist verlängert. Das machte sie auch (sagte sie) bis zum 22.12., also kommenden Dienstag.
Ich bin wieder jeden Tag hingegangen, immer obige Meldung- Die Tür kann nicht geöffnet werden. Die Nachricht mit der neuen Abholnummer kam nicht. Heute wieder dagewesen, selbe Meldung. Komme nach hause, schaue nochmal in die App- inzwischen steht drin, die Lagerfrist sei abgelaufen, das Paket ist zurückgeschickt worden.
Ich rufe wieder die Hotline an, die wissen von nichts und können auch angeblich nicht sehen, daß ich schonmal angerufen habe. Ob ein Techniker da war, wissen sie nicht. Wenn ich Pech habe, und die Sendung tatsächlich zurückgegangen ist (obwohl die Packstation sagte, das Paket sei noch da), warte ich also seit anderthalb Wochen auf meinen Prozessor, der auf Grund der Blödheit von DHL zurückgeschickt wird.
Ich maile erstmal Mindfactory an, daß ich die Sendung gerne hätte und das kein Widerruf ist. Und ob die mir das Paket einfach nochmal schicken können, natürlich auf meine Kosten. Was für ein Scheiß...