[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

mein mainboard kann keinen boot von USB tastatur, das ist ja mal kacke....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fliesen an der Dusche locker, muss Wasser reingekommen sein. Schön über die Feiertage die Kabine, Duschtasse und Fliesen rausreißen und warten bis man an Material kommt :fresse:
 
Das gleiche kommt auf mich auch zu: In der Dusche sind Fliesen gebrochen, Fugen gerissen, Fliesen knirschen bei Druck. Werde es Anfang nächsten Jahres dem Vermieter melden.
Die Haustür muss ebenfalls neu eingesetzt werden, die fällt nur noch mit Kraftanstrengung ins Schloss. Zum Boden hin hat sich ein etwa 2-3cm großer Spalt zwischen Tür und Zarge gebildet.

Entstanden vermutlich durch Bewegung des Gebäudes. Es liegt beides in Fluchtrichtung zueinander auf der selben Seite des Gebäudes.
 
Ich wuerde das unverzueglich melden. Nachher haengst du naemlich bei potentiellem Wasserschaden voll in der Haftung.
 
Melden würde ich sowas auch umgehend, das dürfte sowieso Pflicht sein. Das kann alles schnell große Schäden verursachen. Wasser sucht sich die kleinsten Ritzen. Bei uns kam das Wasser am Ende aus dem Sicherungskasten gelaufen .... das war nicht witzig. Der Kurzschluss hat den Deckel weggesprengt. Nur weil über uns einer (wissentlich!) über Wochen mit einer defekten Spüle hantiert hat.
 
Heute ist ein Special Day:

1. Wenn DHL nach einem Jahr kommt und eine verloren Sendung nun meint doch zugestellt zu haben und man dies nichtmal mehr überprüfen kann da das Tracking nicht mehr funktioniert.
Den Empfänger erreich ich natürlich nicht mehr / Daten nach so langer Zeit auch nicht mehr. -> Super

2. Fahr zur Post um Bargeld einzuzahlen
Der Automat nimmt heute natürlich kein Bargeld mehr an, Funktion ausgeschaltet

3. Lösung gehst zum Schalter und kannst direkt Briefmarken holen
Warteschlange geht aus der Filiale raus und die hälfte von der Einkaufsstraße. Ich hab um 14:00 Uhr ein Online Meeting daheim, also keine Lösung zu warten

4. Ok holst dir am Automaten Briefmarken
Nimmt keine Scheine und nur eine Guthaben Karte von der Post WTF.

5. Mit Kleingeld die nötigen Briefmarken geholt (wollte eigentlich den Vorrat auffüllen).
Was mach ich Depp, schlabber die Briefmarken ab und kleb die auf die Umschläge (Aus einem Fach wo jeder reingreift um die rauszunehmen)

6. Komm nach Hause pünkltich, log mich ein und bin bereit für das Meeting
Findet heute wohl nicht statt obwohl für heute nichts abgesagt wurde. Hätte also in der langen schlange Warten können und so Punkt 3-5 vermeiden können

Bin gespannt wie der Tag weiterläuft.
 
Und es geht weiter...

7. Ebay 1€ Verkaufsgebühr Aktion
Dachte wie immer und paar Artikel gestern eingestellt. und der teuerste wurde direkt verkauft und jetzt der Schock im Verkäuferkonto 10% Gebühren.
Gerade telefoniert, ja diesmal gilt es nur für den ersten eingestellten Artikel.
 
Und es geht weiter...

7. Ebay 1€ Verkaufsgebühr Aktion
Dachte wie immer und paar Artikel gestern eingestellt. und der teuerste wurde direkt verkauft und jetzt der Schock im Verkäuferkonto 10% Gebühren.
Gerade telefoniert, ja diesmal gilt es nur für den ersten eingestellten Artikel.

Jop, steht auch da, "für einen Artikel". Ich habe es aber fast auch überlesen, weil ich nur den einen Euro gesehen habe und mein Hirn den Rest einfach mal aus Gewohnheit ausgeblendet hat.
 
Gab halt noch nie solch eine Aktion mit Begrenzung auf 1 und das wird im eingestellt Artikel auch nicht sonderlich gekennzeichnet. Als wollte ebay noch kurz vor Jahresende richtig zulangen. Die hebeln den Rabatt auch nicht um wenn man die anderen SK Artikel beendet.
 
ebay ist und bleibt ein Drecksladen, ist mir unverständlich wie die mit ihrem Gebahren immer noch am Markt existieren können. Genau das selbe bei Payback, ist ja auch im prinzip der selbe Drecksladen. Irgendwie seit ihr da aber eben auch selbst schuld, gibt doch alternativen.
 
Ich weiß nicht, was ihr macht, aber am PC war das sehr gut lesbar und kaum zu übersehen, dass es nur für einen Artikel gilt.
 
ebay ist und bleibt ein Drecksladen, ist mir unverständlich wie die mit ihrem Gebahren immer noch am Markt existieren können. Genau das selbe bei Payback, ist ja auch im prinzip der selbe Drecksladen. Irgendwie seit ihr da aber eben auch selbst schuld, gibt doch alternativen.
Alternativen mit weniger Ertrag ja, aber was hat es mit payback auf sicht, meinst sicherlich paypal.

Ich weiß nicht, was ihr macht, aber am PC war das sehr gut lesbar und kaum zu übersehen, dass es nur für einen Artikel gilt.
Ich hab die Aktion aktiviert da war diese noch nichtmal auf der Startseite beworben und wenn ich das sehe klicke ich drauf und aktivier das (war bisher immer so).

1608566380695.png


Das die jetzt "Probierpreis" ohne große Ankündigung einführen gegen Ende des Jahres ist natürlich purer Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab halt noch nie solch eine Aktion mit Begrenzung auf 1 und das wird im eingestellt Artikel auch nicht sonderlich gekennzeichnet. Als wollte ebay noch kurz vor Jahresende richtig zulangen. Die hebeln den Rabatt auch nicht um wenn man die anderen SK Artikel beendet.

Du kannst aber Artikel und Kategorie ändern, wenn Du Bereits Gebote hast halt streichen. no (scalpers) pain, no (scalpers) gain.
 
Du kannst aber Artikel und Kategorie ändern, wenn Du Bereits Gebote hast halt streichen. no (scalpers) pain, no (scalpers) gain.
Gute Idee, ich hab aus lauter Frust alle SK Angebote beendet, erstmal eine Pause dort. :-)
Und es geht weiter...

7. Ebay 1€ Verkaufsgebühr Aktion
Dachte wie immer und paar Artikel gestern eingestellt. und der teuerste wurde direkt verkauft und jetzt der Schock im Verkäuferkonto 10% Gebühren.
Gerade telefoniert, ja diesmal gilt es nur für den ersten eingestellten Artikel.

Dank der Unterstützung von Käufer konnte das Problen "abgemildert" werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es geht weiter...

7. Ebay 1€ Verkaufsgebühr Aktion
Dachte wie immer und paar Artikel gestern eingestellt. und der teuerste wurde direkt verkauft und jetzt der Schock im Verkäuferkonto 10% Gebühren.
Gerade telefoniert, ja diesmal gilt es nur für den ersten eingestellten Artikel.
da bist du aber selber schuld.
es stand dran, dass das nur für einen artikel gilt.
 
Das hat er mittlerweile mitbekommen.
 
Einfach online kaufen und den generierten Code auf den Brief schreiben. So macht man das heute.
 
Um Himmels Willen! Wir werden daran zu Grunde gehen.

FALLS es überhaupt stimmt, was du da behauptest:

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch sofort bei Bedarf eine neue kaufen. Muss man sich ja nicht auf Vorrat anlegen. Das ist doch der Vorteil.
 
Wenn das rechte ähnliche konzertiert machen, nennt man das wohl Hetze...:

Haben auch schon beide eine lange Expertentradition:
...
 
Ich setze grundsätzlich keine auf dafon abgesehen das Ich AttestE hab die Ich auch nicht vorzeigen werde außer beim Ordnungsamt da das eingeschränkte Hausrecht keinem diese "Rechte" einräumt !!
mag sein
aber der Laden hat genauso das Recht dir den Service zu verweigern
ist eben Hausrecht
 
Du kannst doch sofort bei Bedarf eine neue kaufen. Muss man sich ja nicht auf Vorrat anlegen. Das ist doch der Vorteil.
Die Briefmarken sind nicht nur für mich, die müssen direkt greifbar und nutzbar sein deshalb wenn dann als Notlösung, heute wärs nützlich gewesen.

btt:
Neuer Punkt
7. Wollte Pakete wegbringen vor ner Stunde - Sirenenalarm
Dachte wieder Probealarm aber nein heute ist tatsächlich was passiert - Stoffaustritt. 🙃
 
Könnte so kotzen.
Das ist jetzt min. das zweite Mal, dass ich die externe Festplatte in der externen Dockingstation starte und Windows kann sie nicht mehr lesen.
X:\ kann nicht gelesen werden.
Datei oder Verzeichnis beschädigt oder nicht lesbar

muss das mal beobachten, ob das nur eine Dockingstation betrifft.
laut CDI ist alles in Ordnung mit der Platte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh