[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wie war das noch?

Eines Tages wird das Karma dein Leben ficken und dann werde ich in der ersten Reihe sitzen und laut klatschend dabei zusehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, manchmal hat man solche Tage. Morgen wird`s wieder besser :giggle:
Jo, hatte ich gestern ähnlich nach einem Netzteilwechsel. Da wollte der Rechner auch nicht mehr richtig starten. Grund: der P4 Stecker war nicht richtig gesteckt. Hatte den nur locker draufgesteckt beim Einbau, um zu schauen, wie das Kabel verlegt werden kann und danach nicht mehr kontrolliert.
 
bildschirmfoto2020-12jckbo.png

bildschirmfoto2020-12d7ksk.png


:rolleyes2:
 
Die Spätschicht scheint keinen Fußball für die Pause gehabt zu haben, da nahmen sie das Paket :fresse:
 
4x SodaStream Mezzo Mix Sirup aus der 4 für 3 Aktion bei Amazon bestellt - 4 einzelne Pakete in der Packstation :rolleyes2: :LOL:
 
Warum muss man eigentlich am Supermarkt/Baumarkt rückwärts einparken und dann mit dem Einkaufswagen sich zwischen 2 Autos quetschen

Ich krieg jedesmal ein Hals, wenn ich sehe wie Idioten vor meiner Motorhaube sich austoben
 
Das kenn ich. Deshalb parke ich immer ganz weit weg vom Eingang, wo sich keiner mehr hinstellt, weil keiner so weit laufen will. Mir hat mal eine die Stossstange weggefahren, obwohl ich hingelaufen bin und schrie, sie solle anhalten. Die alte ist einfach weitergefahren und hat dann blöd geschaut.
 
Das kenn ich. Deshalb parke ich immer ganz weit weg vom Eingang, wo sich keiner mehr hinstellt, weil keiner so weit laufen will. Mir hat mal eine die Stossstange weggefahren, obwohl ich hingelaufen bin und schrie, sie solle anhalten. Die alte ist einfach weitergefahren und hat dann blöd geschaut.

Das ist bei mir ein Fluch

Wenn ich ganz weit weg parke, dann steht fast jedesmal ein scheiß Sprinter neben mir - Tür an Tür !!

Da fragt man sich, wie der Typ ausgestiegen ist
 
Das ist bei mir ein Fluch

Wenn ich ganz weit weg parke, dann steht fast jedesmal ein scheiß Sprinter neben mir - Tür an Tür !!

Da fragt man sich, wie der Typ ausgestiegen ist

Das frag ich mich auch immer...
Ich parke auch immer am Arsch der Welt, um mich rum 200 Parkplätze frei. Komm ich wieder stehen zwei Leute genau neben mir. Immer...
 
Das kenn ich. Deshalb parke ich immer ganz weit weg vom Eingang, wo sich keiner mehr hinstellt, weil keiner so weit laufen will. Mir hat mal eine die Stossstange weggefahren, obwohl ich hingelaufen bin und schrie, sie solle anhalten. Die alte ist einfach weitergefahren und hat dann blöd geschaut.

Hast dir aber das Kennzeichen aufgeschrieben und dann Anzeige wegen Unfallflucht erstattet, oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Artikel bei Amazon bestellt. Von einem Marketplace Händler.

Bestellung wurde storniert weil Artikel angeblich nicht lieferbar. Kann aber noch ganz normal bei Amazon bestellt werden.

Antikeks: 18,90€ mit Visa bezahlt und 21,Xx€ über PayPal zurück bekommen.

Irgendwas stimmt da nicht.

Artikel am selben Tag nochmal bestellt, gestern versandt.

Die wollten sich vermutlich bloß nicht die Blöße geben dass sie eine Zustellung vor Weihnachten nicht schaffen.
 
Wir haben das gleich vor Ort geregelt. Sie hat mir damals 100 Mark gegeben. Daheim habe ich dann die Stossstange wieder an meinen alten Golf 2 hingemacht.
 
Ist das nicht bissl wenig.

Mir ist am Parkplatz mal einer hinten auf die Stoßstange gerollt.

Delle so groß wie 50 Cent Stück

gab von der Versicherung die Kohle für eine neue Stoßstange inklusive Lackierung.

Waren weit mehr als 100€
 
Am Golf 2 war das nur ein Block unlackierter Kunststoff.
 
Das ist bei mir ein Fluch

Wenn ich ganz weit weg parke, dann steht fast jedesmal ein scheiß Sprinter neben mir - Tür an Tür !!

Da fragt man sich, wie der Typ ausgestiegen ist

Das frag ich mich auch immer...
Ich parke auch immer am Arsch der Welt, um mich rum 200 Parkplätze frei. Komm ich wieder stehen zwei Leute genau neben mir. Immer...

Danke Jungs! Ich dachte schon ich bin der Einzigste, dem sowas passiert...
 
diese riesen smartphone screenshots gehen auf den sack.
 
Das waren noch Zeiten, als die Displays von "Smartphones" noch 320x240 hatten.
 
Autsch, beim Weihnachtseinkauf noch angesteckt? Dann mal die besten Genesungswünsche.

Danke.
Keine Ahnung wo das passiert sein kann. War nur einkaufen und da auch mit FFP2 Maske.

Noch ein Keks: Wollte den positiven Test in der Corona App melden. Geht nicht, weil ich keinen PCR Test hatte. Werde auf Grund von positivem Schnelltest + Symptome auch ohne PCR Test als positiv gewertet und habe auch eine angeordnete Quarantäne. Aber um in der Corona App ein positives Ergebnis mitzuteilen gelten nur PCR Tests.
Naja, werden meine potentiellen Kontakte halt nicht gewarnt 🤷‍♂️
 
Normalerweise ist nach einem Schnelltest mit positivem Ergebnis ein PCR Test Pflicht. Allein schon wegen der bekannten Ungenauigkeit von Schnelltests.
Die Liste der möglichen Symptome ist ja mittlerweile nur noch ein Witz: Halsschmerzen, Husten, Fieber, Magenbeschwerden, gestörter Geschmackssinn, gestörter Geruchssinn, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen usw. Haste ab 40 aufwärts jeden Tag was davon ... naja fast.
 
neue GPU in den einen Rechner rein, "alte" GPU raus und in Rechner Nr.2 rein als Upgrade.
Jetzt habe ich kein 120hz mehr am Monitor weil das alte Ding nur HDMI (alt...) und Dual DVI hat,die Karte aber nur DP/HDMI.
also noch einen neuen Monitor dann mal demnächst kaufen...
 
neue GPU in den einen Rechner rein, "alte" GPU raus und in Rechner Nr.2 rein als Upgrade.
Jetzt habe ich kein 120hz mehr am Monitor weil das alte Ding nur HDMI (alt...) und Dual DVI hat,die Karte aber nur DP/HDMI.
also noch einen neuen Monitor dann mal demnächst kaufen...
Dann hat doch beides HDMI?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Am Golf 2 war das nur ein Block unlackierter Kunststoff.
Also ne Stoßstange und keine Zierleiste? :bigok:
 
ja nützt mir nur nichts weil es nur mit 60hz läuft... :cautious:
ist ein BenQ XL2420T (älter...) , nix mit HDMI 2.0/2.1...
gerade gesehen das der Monitor doch DP Port hat (auch wenn mir das Symbol hinten am Monitor nichts gesagt hat (Kreis mit nem "D" drinnen oder so).
Bekomme aber mit HDMI (GPU) zu DP am Monitor kein Signal...
Vielleicht mag das Kabel nicht.
mal ein DP/DP Kabel kaufen gehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh