[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache der Busfahrer ist am labern, anstatt pünktlich los zu fahren -.-
 
Hauptsache der Busfahrer ist am labern, anstatt pünktlich los zu fahren -.-

hauptsache der Bus muss übervoll sein. Heut früh war der Bus mit Sicherheit zu voll. Kiddies, etwas größere Kiddies. Haben alle im Gang gestanden, hätte der Bus ne Vollbremsung machen müssen, wären alle wohl an die Frontscheibe geklatscht. Warum setzen die zu den Hauptzeiten, wenn sämtliche Kiddies zur Schule müssen, keine größeren Busse ein??? Die kleinen haben dann Probleme rauszukommen, Gedränge am Ausgang usw. Moah, versteh ich nicht, wie man am falschen Ende spart :grrr:
 
hauptsache der Bus muss übervoll sein. Heut früh war der Bus mit Sicherheit zu voll. Kiddies, etwas größere Kiddies. Haben alle im Gang gestanden, hätte der Bus ne Vollbremsung machen müssen, wären alle wohl an die Frontscheibe geklatscht. Warum setzen die zu den Hauptzeiten, wenn sämtliche Kiddies zur Schule müssen, keine größeren Busse ein??? Die kleinen haben dann Probleme rauszukommen, Gedränge am Ausgang usw. Moah, versteh ich nicht, wie man am falschen Ende spart :grrr:

Schon mal in Indien mitn Bus gefahren ?
Immer diese "First World Problems"
 
lol, das ist ja mal wieder ein Vergleich :shot:

Schonmal in Indien mitm Zug gefahren? ....oh man...

Immer diese "First World Problems"

Man merkt, das du keine Kinder hast...
 
und warum bist du nich mit? :p -.-
 
- Wochenende mit Freundin geplatzt
- einen Urlaubstag verschwendet
- ziemlich schlechte Laune
- Bock zu gar nichts...
 
hätte man auch fast lesen können, dass am Wochenende die Freundin geplatzt sei :p
 
Bis 14:30 Uhr die Zeit in der Uni tot schlagen um dann wahrscheinlich eine max. 20 minütige Informationsveranstaltung anzuhören -.-
 
hauptsache der Bus muss übervoll sein. Heut früh war der Bus mit Sicherheit zu voll. Kiddies, etwas größere Kiddies. Haben alle im Gang gestanden, hätte der Bus ne Vollbremsung machen müssen, wären alle wohl an die Frontscheibe geklatscht. Warum setzen die zu den Hauptzeiten, wenn sämtliche Kiddies zur Schule müssen, keine größeren Busse ein??? Die kleinen haben dann Probleme rauszukommen, Gedränge am Ausgang usw. Moah, versteh ich nicht, wie man am falschen Ende spart :grrr:

Ha die Situation kenn ich nur zu gut. Das gleiche habe ich mich auch schon so oft gefragt. Aber die Busunternehmen nehmen so etwas nicht ernst.
 
Scheiße Erkältet, Gestern war gar nichts aber heute. Aus dem Grund war ich heute nicht in der Schule und hab mein Handy immer noch nicht wieder.
 
GEMA. Meine Güte was geht dieser Verein mit auf die Nerven. Können die ihren Mist nicht endlich mal regeln? Bei jedem zweiten Youtube-Video kriege ich nichts zu sehen :wall:

Nervige Kollegen die nix raffen und es grundsätzlich besser wissen.....
Haben wir auch eine im Team. Hat vor 20 Jahren eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht, von der Technik null Ahnung, seither keine Weiterbildung gemacht aber hat mehr Ahnung als alle Ingenieure, Geschäftsführer und Techniker an den Maschinen zusammen.

:kotz:
 
GEMA. Meine Güte was geht dieser Verein mit auf die Nerven. Können die ihren Mist nicht endlich mal regeln? Bei jedem zweiten Youtube-Video kriege ich nichts zu sehen :wall:

Und den Rechtsstreit hat Youtube heute auch wieder mal verloren.

Eigentilch ist mir egal wer gewinnt, hauptsache man kann wieder entspannt auf youtube Surfen oder alles gesperrt vorzufinden :wall:
 
Ändert nichts daran, dass es einfach nervt. Ich will nicht immer Umwege gehen, um meine Videos zu sehen.
 
GEMA. Meine Güte was geht dieser Verein mit auf die Nerven. Können die ihren Mist nicht endlich mal regeln? Bei jedem zweiten Youtube-Video kriege ich nichts zu sehen :wall:


Haben wir auch eine im Team. Hat vor 20 Jahren eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht, von der Technik null Ahnung, seither keine Weiterbildung gemacht aber hat mehr Ahnung als alle Ingenieure, Geschäftsführer und Techniker an den Maschinen zusammen.

:kotz:
Haha. Wusste gar nicht, dass meine Mutter bei euch arbeitet :lol:
 
meine fresse...
war grad in "Olfen" die Landstraßen da sind ja der Horror -.-
keine Abbiegespuren.. wer abbiegen musste.. hielt mitten auf der Straße -.-
Dann noch haufenweise LKW's und Busse.

@Anti-Keks
dem Dreckssack dem ich damals beinahe meine Brechstange ins Auto gehalten habe..
der sitzt in U-Haft weil er 1,4 Millionen € anscheinend veruntreut hat :d
 
Keks:

c34172ndyuug00of8.jpg


:-[

Ich hasse Hardwareprobleme. -_-
 
Oh oh. Das hatte ich letztes Jahr auch...
 
Welche Graka hat sich bei dir verabschiedet?

Was seltsam daran ist:

- Nur im idle
- Sporadisch
- Unter Volllast 0 Probleme


Das lässt mich ein wenig daran zweifeln, ob es echt die Graka ist. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh