BlindxDeath
Banned
Mist gebaut.
wasn los knalli?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mist gebaut.
Hauptsache der Busfahrer ist am labern, anstatt pünktlich los zu fahren -.-
hauptsache der Bus muss übervoll sein. Heut früh war der Bus mit Sicherheit zu voll. Kiddies, etwas größere Kiddies. Haben alle im Gang gestanden, hätte der Bus ne Vollbremsung machen müssen, wären alle wohl an die Frontscheibe geklatscht. Warum setzen die zu den Hauptzeiten, wenn sämtliche Kiddies zur Schule müssen, keine größeren Busse ein??? Die kleinen haben dann Probleme rauszukommen, Gedränge am Ausgang usw. Moah, versteh ich nicht, wie man am falschen Ende spart
Immer diese "First World Problems"
Doch aber die sind mit Natascha wieder zurück nach WeißrusslandMan merkt, das du keine Kinder hast...
Wo gibt es Wecker mit Rechenaufgaben ?
und warum bist du nich mit? -.-
Weil ich noch die Österreichische Staatsbürgerschaft habe
Nicht wirklich. Und wer lesen kann, ist nach wie vor im Vorteilhätte man auch fast lesen können, dass am Wochenende die Freundin geplatzt sei
hauptsache der Bus muss übervoll sein. Heut früh war der Bus mit Sicherheit zu voll. Kiddies, etwas größere Kiddies. Haben alle im Gang gestanden, hätte der Bus ne Vollbremsung machen müssen, wären alle wohl an die Frontscheibe geklatscht. Warum setzen die zu den Hauptzeiten, wenn sämtliche Kiddies zur Schule müssen, keine größeren Busse ein??? Die kleinen haben dann Probleme rauszukommen, Gedränge am Ausgang usw. Moah, versteh ich nicht, wie man am falschen Ende spart
Haben wir auch eine im Team. Hat vor 20 Jahren eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht, von der Technik null Ahnung, seither keine Weiterbildung gemacht aber hat mehr Ahnung als alle Ingenieure, Geschäftsführer und Techniker an den Maschinen zusammen.Nervige Kollegen die nix raffen und es grundsätzlich besser wissen.....
GEMA. Meine Güte was geht dieser Verein mit auf die Nerven. Können die ihren Mist nicht endlich mal regeln? Bei jedem zweiten Youtube-Video kriege ich nichts zu sehen
Und den Rechtsstreit hat Youtube heute auch wieder mal verloren.
Eigentilch ist mir egal wer gewinnt, hauptsache man kann wieder entspannt auf youtube Surfen oder alles gesperrt vorzufinden
Haha. Wusste gar nicht, dass meine Mutter bei euch arbeitetGEMA. Meine Güte was geht dieser Verein mit auf die Nerven. Können die ihren Mist nicht endlich mal regeln? Bei jedem zweiten Youtube-Video kriege ich nichts zu sehen
Haben wir auch eine im Team. Hat vor 20 Jahren eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht, von der Technik null Ahnung, seither keine Weiterbildung gemacht aber hat mehr Ahnung als alle Ingenieure, Geschäftsführer und Techniker an den Maschinen zusammen.