[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


:wall:

Wird morgen aber noch mal zugestellt.
 
- das Aprilwetter
- finde keinen Parkplatz wegen dem blöden Volksfest
- diese Spaßbremsen von Corporate Finance, die das Übungsblatt immer noch nicht eingestellt haben
- sowas von keine Lust auf Projektarbeit unterm Semester..fuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Antikeks: getankt für 1,49

Keks: komm zurück und Diesel steht bei 1,48 :rolleyes:
- das Aprilwetter
- finde keinen Parkplatz wegen dem blöden Volksfest
- diese Spaßbremsen von Corporate Finance, die das Übungsblatt immer noch nicht eingestellt haben
- sowas von keine Lust auf Projektarbeit unterm Semester..fuuuuuu

Zufällig das Volksfest in Nürnberg du meinen?
 
hab ne Cheeseburger-Gurke auf meine frisch gewaschene Hose fallen lassen :rolleyes:
 
Antikeks: getankt für 1,49

Keks: komm zurück und Diesel steht bei 1,48 :rolleyes:

Zufällig das Volksfest in Nürnberg du meinen?

Ne, aber heute werden ja wohl mehrere anfangen/sein..
Jetzt nervt das Eröffnungsfeuerwerk..^^
 
Antikeks:

Mit dem Händler freundlich unterhalten & mein Geld wieder bekommen, ohne das ich den defekten Schund zurück schicken musste. :)
 
eben hat sich ein Pickel angekündigt, muss ich wohl die nächsten Tage zuhause hocken -__-
 
Hab zugenommen. Hose passt kaum noch. Uebelst eng und unentspannt. Und scheiss siehts auch noch aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ne mal im ernst... In der Anleitung steht dazu nichts, im Internet finde ich welche mit dem selben problem aber keine lösung... Der stick wird ja nichtmal erkannt, jetzt darf ich ernsthaft meine grafikkarte ausbauen um nen scheiß laufwerk anzuschließen, wenns net 775 wär würd das board nun mal endgültig aus dem fenster wandern... ist ja nicht so, das x andere boards unter meiner hand ihr os per usb bekommen haben -.-
 
Hast du es schonmal versucht, ob das Ding als Festplatte angezeigt wird? Kannst du es in der Festplattenreihenfolge auswählen? Im Bootmenü auch nicht? Legacy USB und was nicht noch alles aktiviert? Eine Funktion in der Art von USB Storage irgendwas vorhanden?
 
Das die D3 Beta momentan open ist bis Montag :kotz:
Einloggen und Spiel erstellen/joinen oftmals unmöglich...
 
Superkeks - VV Computer:

Sehr geehrter Herr xxxx,
da sich die Grafikkarte nur noch in der Gewährleistung bzw. freiwilligen Herstellergarantie befindet, ist die Abwicklung kostenpflichtig. Es fallen 19,50 Euro für Versand, Verpackung und RMA-Beantragung sowie Rückversand zu Ihnen an. Verschiedene Hersteller bieten auch an, die Abwicklung der freiwilligen Herstellergarantie direkt durchzuführen.

...

Ach ja, das Porto zu denen muss/soll ich natürlich auch noch zahlen. Rücksendeaufkleber gibts keinen. :rolleyes:
 
Was jetzt? Gewährleistung oder Garantie? Wie alt ist das Ding denn nun?
Edit: Ich habe mit dem Laden aber auch schon so meine Erfahrungen gemacht... :shake:
Edit2: Direkt an den Hersteller schicken. Ist normalerweise stressfreier und kostet nur einmal Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Herrhannes:

~1,5 Jahre. Die nutzen halt die Beweislastumkehr aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ärgerlich. Die nutzen eine Menge aus. Bei meiner Anfrage damals hatten sie überhaupt nicht geantwortet, zum Glück war ich noch in der 14-Tage-Frist und konnte die defekte Ware einfach als Retoure zurückschicken.
Aber interessant ist, was die unter Beweislastumkehr verstehen. Heißt ja nicht Portolastumkehr :fresse:
 
Hatte ich auch. Würde nie wieder bei den Laden bestellen, die wollten mir für n 10€ RAM-Riegel 20€ Reparaturkosten in Rechnung stellen.

Hab mich vorher natürlich nicht informiert und den so losgeschickt. Am Ende hab ich einfach nicht mehr auf die Anfrage reagiert und siehe da, Austauschriegel kam für 0€ zurück :fresse2:
 
.Bauchkrämpfe direkt aus der Hölle. Laufen unmöglich, nur sitzten oder leigen ist möglich. Dazu total schelchter Kreislauf . Und so schmeckt also unser neuer Döner im Ort.... Immer wieder gerne, bei solchen Nebenwirkungen komm ich doch gelich morgen wieder vorbei ! :)
 
Das ist ärgerlich. Die nutzen eine Menge aus. Bei meiner Anfrage damals hatten sie überhaupt nicht geantwortet, zum Glück war ich noch in der 14-Tage-Frist und konnte die defekte Ware einfach als Retoure zurückschicken.
Aber interessant ist, was die unter Beweislastumkehr verstehen. Heißt ja nicht Portolastumkehr :fresse:

Na ja, die müssen nach 6 Monaten gar nichts mehr machen. Rechtlich gesehen ist das also "Kulanz", wenn die Abwicklung für den Endkunden übernommen wird. VV scheißt aber auf den Kunden und verlangt wirklich 20€, obwohl ich mich ans Endkunde nicht direkt an den Hersteller wenden kann.

Aber es gibt ja genug Konkurrenten, die nicht so drauf sind. ;)

Hatte ich auch. Würde nie wieder bei den Laden bestellen, die wollten mir für n 10€ RAM-Riegel 20€ Reparaturkosten in Rechnung stellen.

Hab mich vorher natürlich nicht informiert und den so losgeschickt. Am Ende hab ich einfach nicht mehr auf die Anfrage reagiert und siehe da, Austauschriegel kam für 0€ zurück :fresse2:

Hmmmmm .... :fresse:
 
Warum verliert Hertha jetzt in der entschiedenen Phase auch noch gegen Kaiserslautern???
 
@herrhannes,

ist ein msi p965 neo, das bios ist extrem beschnitten.. der stick taucht nirgendso wo. Hab bei der bootreihenfolge dann "bootable add in cards" nach oben gesetzt, legacy usb und sowas gibts erst gar nicht und dann habe ich usb floppy, hdd und zip, alles 3 erfolgslos.. danke dennoch, ich hab ja noch nen laufwerk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh