Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was machst du mit nem 50l Fass wenn du keine 10 Leute zusammengetrommelt bekommst?50 Liter Fass
Was machst du mit nem 50l Fass wenn du keine 10 Leute zusammengetrommelt bekommst?
Why that?
Autofreie Städte sind jetzt nichts neues. Da von "Entmündigung" zu sprechen ist schon arg Polemisch.Auch wenn ich nicht in Berlin lebe, hoffe ich, das es nicht so kommt. Das wäre eine absolute Entmündigung der Leute.Berliner Initiative will nur noch zwölf private Autofahrten pro Jahr erlauben - WELT
Mit einem Gesetzentwurf will eine Bürgerinitiative den Autoverkehr in Berlin drastisch einschränken. Autofahrten wären nur noch im Ausnahmefall erlaubt. Nach zehn Jahren soll sich die Zahl der gestatteten Fahrten noch mal halbieren.www.welt.de
Im Haushalt sind wir 3 Leute die gerne Bier trinken, eine zusätzliche Person macht 4, verteilt auf 2 Freitagabende macht das mit etwas kleckern im Laufe des Abends 6 Liter pro Person und Abend.Was machst du mit nem 50l Fass wenn du keine 10 Leute zusammengetrommelt bekommst?
Also ich trink auch gerne Bier und unter der Woche abends zum Fernsehen oder zocken max 1 halbe und am Wochenende wenn auch noch Bundesliga kommt über den Nachmittag verteilt auch mal 2 - 3 halbe. Bei dir (euch) "im Laufe des Abends" also sagen wir von 19 bis 24 Uhr z. B. 6 Liter aka 12!! halbe pro Person. Ist das nicht bisschen mehr als "nur gerne Bier trinken"? 😅😅🍻Im Haushalt sind wir 3 Leute die gerne Bier trinken, eine zusätzliche Person macht 4, verteilt auf 2 Freitagabende macht das mit etwas kleckern im Laufe des Abends 6 Liter pro Person und Abend.
Ich sehe da jetzt kein Problem
Kommt ja noch Schnaps dazu.
https://videobin.org/+1g21/1mw2.oggAlso ich trink auch gerne Bier und unter der Woche abends zum Fernsehen oder zocken max 1 halbe und am Wochenende wenn auch noch Bundesliga kommt über den Nachmittag verteilt auch mal 2 - 3 halbe. Bei dir (euch) "im Laufe des Abends" also sagen wir von 19 bis 24 Uhr z. B. 6 Liter aka 12!! halbe pro Person. Ist das nicht bisschen mehr als "nur gerne Bier trinken"? 😅😅🍻
Kann schonmal passieren, das Niveau nimmt nicht gerade zu mit fortschreitender ZeitAuch auch noch... Na dann 🙈
Ich glaub dann sind alle mal richtig voll 🤣
DHL
Mittlerweile 4 Pakete die seit mind. 2,5 Tagen im Verteilzentrum liegen (wohlgemerkt knappe 30km entfernt) und sich nicht bewegen. Erst "Lieferung Donnerstag", dann bei 2 "Freitag" und bei 2 gar nichts mehr. Heute natürlich auch nix passiert, demzufolge nix mit Lieferung Freitag....
DHL
Mittlerweile 4 Pakete die seit mind. 2,5 Tagen im Verteilzentrum liegen (wohlgemerkt knappe 30km entfernt) und sich nicht bewegen. Erst "Lieferung Donnerstag", dann bei 2 "Freitag" und bei 2 gar nichts mehr. Heute natürlich auch nix passiert, demzufolge nix mit Lieferung Freitag....
danke, gerne geschehen.Danke für diesen wertvollen Beitrag.
T: Wichtiges Thema im aktuellen Projekt stockt etwas und ich habe so die Vermutung, dass es während meiner Hundeelternzeit auf den Tisch kommt.
Ja das ist halt das Problem bei solchen Ideen.Das glaubst du doch selber nicht, das die dann die Kosten übernehmen würden. Es gibt ja auch Leute, die nicht mit den öffis zur Arbeit kommen und die wären auch gekniffen. Diese Ideen gehen immer an der Realität vorbei.
Was ist denn jetzt hier mit FOTOOOOSDanke für diesen wertvollen Beitrag.
T: Wichtiges Thema im aktuellen Projekt stockt etwas und ich habe so die Vermutung, dass es während meiner Hundeelternzeit auf den Tisch kommt.
dachte heute schön apex/csgo suchten aber neeein..
1/2 Keks
16.02. - 12:00 Uhr 250er VDSL Leitung geschaltet bekommen
16:02 - 12:05 Uhr SMS das die Leitung erfolgreich geschaltet wurde
16.02. - 12:15 Uhr Email das die Leitung erfolgreich geschaltet wurde 😐
16.02. - 16:00 Uhr Hotline ruft an um die erfolgreiche Schaltung mitzuteilen
19.02. - Brief im Briefkasten von der Telekom in dem mir die erfolgreiche Schaltung gemeldet wird 🥴