[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hätten alle die, die schon keine Kinder haben sollten, auch noch Hunde. Die armen Tiere.

Was machst du mit nem 50l Fass wenn du keine 10 Leute zusammengetrommelt bekommst?

@Autofahren:
Einfach weniger Fahren. So im Alltag, da wo es nicht wehtut und wo es der eigene Aktionsradius erlaubt einfach mal Radfahren oder zu Fuß gehen. Einkaufen, zur Arbeit, zu den eigenen Dudes, zum Fitti, zum Wald (mit dem Wuff) was auch immer. Jeder einzelne nicht gefahrene km hilft. Genau wie jedes kg nicht gegessenes/ produziertes Fleisch hilft.
Bevor einer schreit: Nein ich will es niemandem verbieten und niemanden einschränken und ich will es auch nicht teurer machen. Es ist einfach nur ein Statement und ein Denkanstoß.

Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 mal wieder, deklariert eine HDD einfach als Fremdmedium, die vor der Neuinstallation normal eingebunden wurde.

So langsam geht mir W10 richtig auf den Sack seit der Neuinstallation.

Auch wenn ich nicht in Berlin lebe, hoffe ich, das es nicht so kommt. Das wäre eine absolute Entmündigung der Leute.
Autofreie Städte sind jetzt nichts neues. Da von "Entmündigung" zu sprechen ist schon arg Polemisch.

Was machst du mit nem 50l Fass wenn du keine 10 Leute zusammengetrommelt bekommst?
Im Haushalt sind wir 3 Leute die gerne Bier trinken, eine zusätzliche Person macht 4, verteilt auf 2 Freitagabende macht das mit etwas kleckern im Laufe des Abends 6 Liter pro Person und Abend.
Ich sehe da jetzt kein Problem :fresse:

Im Haushalt sind wir 3 Leute die gerne Bier trinken, eine zusätzliche Person macht 4, verteilt auf 2 Freitagabende macht das mit etwas kleckern im Laufe des Abends 6 Liter pro Person und Abend.
Ich sehe da jetzt kein Problem :fresse:
Also ich trink auch gerne Bier und unter der Woche abends zum Fernsehen oder zocken max 1 halbe und am Wochenende wenn auch noch Bundesliga kommt über den Nachmittag verteilt auch mal 2 - 3 halbe. Bei dir (euch) "im Laufe des Abends" also sagen wir von 19 bis 24 Uhr z. B. 6 Liter aka 12!! halbe pro Person. Ist das nicht bisschen mehr als "nur gerne Bier trinken"? 😅😅🍻

Saufst-schdirbst-d-saufst-net-schdirbst-d.jpg

Also ich trink auch gerne Bier und unter der Woche abends zum Fernsehen oder zocken max 1 halbe und am Wochenende wenn auch noch Bundesliga kommt über den Nachmittag verteilt auch mal 2 - 3 halbe. Bei dir (euch) "im Laufe des Abends" also sagen wir von 19 bis 24 Uhr z. B. 6 Liter aka 12!! halbe pro Person. Ist das nicht bisschen mehr als "nur gerne Bier trinken"? 😅😅🍻
https://videobin.org/+1g21/1mw2.ogg

Ich schreibe das ja nicht einfach so, das haben wir mit 4 Leuten schon diverse male gemacht, im Video aber leider nur ein 30 Liter Fass. :fresse:
Am Ende des Abends waren aber rund 25 Liter raus.

Schnaps kommt selten dazu, kann aber auch mal passieren :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auch auch noch... Na dann 🙈

Ich glaub dann sind alle mal richtig voll 🤣
Kann schonmal passieren, das Niveau nimmt nicht gerade zu mit fortschreitender Zeit :d

DHL

Mittlerweile 4 Pakete die seit mind. 2,5 Tagen im Verteilzentrum liegen (wohlgemerkt knappe 30km entfernt) und sich nicht bewegen. Erst "Lieferung Donnerstag", dann bei 2 "Freitag" und bei 2 gar nichts mehr. Heute natürlich auch nix passiert, demzufolge nix mit Lieferung Freitag....

DHL

Mittlerweile 4 Pakete die seit mind. 2,5 Tagen im Verteilzentrum liegen (wohlgemerkt knappe 30km entfernt) und sich nicht bewegen. Erst "Lieferung Donnerstag", dann bei 2 "Freitag" und bei 2 gar nichts mehr. Heute natürlich auch nix passiert, demzufolge nix mit Lieferung Freitag....

Gestern was bei Amazon bestellt, kommt in ca. 30 Minuten an lt tracking 💪

Aber bei dir ist doof 😑

DHL

Ist bei mir jetzt mit insgesamt 5 Paketen auch so. Wurden von DHL abgeholt und liegen seit 3 Tagen unbearbeitet herum.
Und eBay-typisch hatte ich schon 3 Nachrichten: Haben Sie das Paket auch schon verschickt?

Nein, natürlich nicht. Ich will mich mit 5 x ~ 30-40 EUR auf die Bahamas absetzen, wie man an mehreren 100 Bewertungen und 100% gut erkennen kann...

Das glaubst du doch selber nicht, das die dann die Kosten übernehmen würden. Es gibt ja auch Leute, die nicht mit den öffis zur Arbeit kommen und die wären auch gekniffen. Diese Ideen gehen immer an der Realität vorbei.
Ja das ist halt das Problem bei solchen Ideen.
Die gehen zwar an der Realität vorbei, werden aber trotzdem oft umgesetzt.
Vielleicht sollten mehr Politiker mal aus ihrer Großstadtblase kommen und darüber nachdenken das es Orte gibt in denen die öffentlichen Verkehrsmittel nicht im 10 min. Takt fahren :unsure:

1/2 Keks

16.02. - 12:00 Uhr 250er VDSL Leitung geschaltet bekommen :bigok:

16:02 - 12:05 Uhr SMS das die Leitung erfolgreich geschaltet wurde (y)
16.02. - 12:15 Uhr Email das die Leitung erfolgreich geschaltet wurde 😐
16.02. - 16:00 Uhr Hotline ruft an um die erfolgreiche Schaltung mitzuteilen :unsure:
19.02. - Brief im Briefkasten von der Telekom in dem mir die erfolgreiche Schaltung gemeldet wird 🥴

1/2 Keks

16.02. - 12:00 Uhr 250er VDSL Leitung geschaltet bekommen :bigok:

16:02 - 12:05 Uhr SMS das die Leitung erfolgreich geschaltet wurde (y)
16.02. - 12:15 Uhr Email das die Leitung erfolgreich geschaltet wurde 😐
16.02. - 16:00 Uhr Hotline ruft an um die erfolgreiche Schaltung mitzuteilen :unsure:
19.02. - Brief im Briefkasten von der Telekom in dem mir die erfolgreiche Schaltung gemeldet wird 🥴

Bei 1&1 würde nächste Woche noch Marcell D'Avis bei dir klingeln und dir einen Blumenstrauß überreichen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh