[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Elster PW vergessen :motz:
Und das ist ein Keks wert, da ich mich da erst vor 2-3 Wochen registriert hab :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... seit 5.30 Uhr wach und beim Arbeiten...

Naja, wenigstens früh Schluss :d
 
Habe sowas tatsächlich, hab mich aber noch nicht dran gewöhnt ausschließlich damit zu arbeiten.
Mit dem Alter fällt der Umstieg auf andere/neue(re) Technologie( n ) schwerer (weil alt und sturr und so) :d
Wart' ab, da kommst du auch noch hin :fresse2:
 
bei 2 festplatten im system schreibt windows die boot partition auf festplatte 2, wie dumm... musste ich fixen seit 6
 
Die Kollegen die unbedingt wöchentliche Telkos brauchen, tauchen in angesetzten Telkos nichts auf und absagen muss man auch nicht :cautious:
Nächste Woche das gleiche Spiel und die können mich am Pöppes schmatzen und ich bin da komplett raus.
 
Die planen immer etwas mehr Zeit ein und die Abholbenachrichtigung kommt dann früher. Zur Not kann man auch kurz im Markt anrufen.

Lieber so als zu früh angeben und dann steht der Kunde im Laden und es wurde noch nichts erledigt.
Klar, aber ich bestell nicht, wenn mir die sagen, das ich erst in 2 (Werk)Tagen abholen kann, nur basierend auf der Hoffnung, das sie es vielleicht auch schon früher hinkriegen.
Ich hätte mit ein paar Stunden gerechnet, aber nicht mit 2 Tagen.

Was lernen wir daraus? Immer Spare-HW auf Lager halten :fresse:
Firmenlaptop und noch dazu in der kleinen Zweigstelle und natürlich sämtliche Kollegen mit anderer, passender Hardware wo man mal schnell Crosstesten könnte im HomeOffice. Von daher not "not my problem". Deswegen ist der Kecks ja auch der Einzelhandel und gar nichtmal, das die Platte verreckt ist. So konnte ich Freitags wenigstens schon Mittags Feierabend machen. :ROFLMAO:

Ersatzlaptop ist ausserdem ja vorhanden. Aber is ne alte Möhre und meine Entwicklungsumgebung darauf neu einrichten, dauert auch nen Tag.
 
Gehts eigentlich mir nur so?

Immer wenn ich auf ein Techniker oder Paket etc. mit Zeitfenster warte bin ich einer der letzten

Auch geil, dass UPS kein Live-Tracking anbietet :d Selbst DHL hat es geschafft^^
 
Beim Tracking hat sich echt viel getan. Die DPD konnte am Samstag ein 30 min Zeitfenster angeben
 
Finde den Fehler .... und DHL weiss nicht warum das so ist (Verzollung wurde mir am 19.02 bestätigt) :wall:

Unbenannt.JPG
 
Dein Paket befindet sich in East Midlands. Kommt sicher bald an.
 
Brexit lässt grüßen. :d
 
Mit dem Alter fällt der Umstieg auf andere/neue(re) Technologie( n ) schwerer (weil alt und sturr und so) :d
Wart' ab, da kommst du auch noch hin :fresse2:
Das hat mit dem Alter nix zu tun. Ich vergesse auch jetzt schon einiges. Du könntest mir deinen Namen sagen und es könnte in der Tat sein, dass ich ihn nach 2 Minuten nicht mehr weiß :fresse:
Und was passiert, wenn man das PW vom PW-Manager vergisst? Frage für einen Freund ...
Das wäre in der Tat doof.. Aber ein Passwort merkt sich leichter als x Passwörter für die jeweiligen Dienste. Wenn du das so kompliziert machst, dass du dir das nicht merken kannst: Zweite PW-Manager-Instanz mit 123456 oder so :fresse:
 
Razer Support... was eine unnötige sache.

Schicken mir nen Rücksende-Label, ich verschicke das Paket. Seit Samstag auf "Abholung Erfolgreich" bei DHL und jetzt alle paar stunden eine Mail von denen, warum das Label nie genutzt wurde. Antworten gibts natürlich auf meine Antworten auch keine.
 
Seit letzter Woche Kurzarbeit und die Arbeitszeit reicht jetzt nicht mehr, um die Dinge zu erledigen, für die ich bezahlt werde ... diese Woche schon Überstunden gemacht, die ich nicht haben darf und schnellstens wieder loswerden muss. Was für ein Käse.
 
Dann bleibt die Arbeit halt liegen, was will man machen?

Keks: Scheiß hochgezüchtete LED GU10 Spots... mit 8W rauchen die Dinger massenweise vor der eigentlichen Lebenserwartung ab...
 
Geht ja schon gut los mit der Telekom.

Sonntag DSL gebucht.

Bisher nur eine Bestellbestätigung erhalten. Auftragsbestätigung noch nicht.
 
Ist auch schon ein ganzer Arbeitstag vergangen. Warscheinlich hast uebers Wochenende nur du einen einzigen Auftrag in die Pipeline gelegt. Son saftladen, wirklich!
 
Kannst du sehen wie du willst, ich finde 48 Stunden durchaus ausreichend für eine Auftragsbestätigung.
 
Wir diskutieren nach 2 Monaten noch darüber, ob wir Glasfaser bekommen können (Anschluss ist im Keller, aber offensichtlich nicht im System). 48h, pah.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh