[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmpf. Paket aus USA hängt seit nem Monat beim Zoll in FFM fest. Ansprechpartner gibt es dort natürlich nicht. Man soll sich an den Transportdienstleister wenden. Was bei USPS mal gar nicht so einfach ist.
Naja, hab jetzt mal den Hersteller angeschrieben ob die da nen Ansprechpartner haben.
 
mein linkes auge zuckt seit samstag standig was nervt wie die sau.

keine ahnung was ich machen soll. vll liegts an den pillen die ich derzeit nehmen muss (isotretinoin)

Witzig! Mir zuckt seit gestern am linken Bein der Muskel an der Innenseite zur Kniescheibe...

Kann ein einfacher Magnedium-Mangel sein, bis hin zu einem entzündeten Nerv.

Ohne dir Angst machen zu wollen!
Ein Bekannter hatte das Zucken im Auge und ne Woche später eine kurzfristige Gesichtslähmung der linken Seite.
Bin dann damals ins KH gefahren, weil ich gedachte habe der hat einen Schlaganfall. War wohl ein Symptom das Zucken.
 
Aus dem Gewinnspiel:

Deine Aufgabe: Spamme in unserem Forum!

Schreibe einen Beitrag mit folgendem Inhalt in unser Forum - egal in welchem Bereich - und füge den Link zu deinem Beitrag hier ein!
Das Kleingedruckte auch gelesen?
 
Headhunter, die einen ohne Anrede oder Grund als Kontakt bei XING/LinkedIn hinzufügen wollen.
 
"Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte! #runwithIronwolf"
 
Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte! #runwithIronwolf
 
Geil, die Baumärkte haben wieder auf, prompt wird Click&Collect abgeschafft und lieferbar ist auch quasi nix mehr.
 
Ich scheine was Unwichtiges verpasst zu haben. Spammen gibt Festplatten in der Post? :ROFLMAO:
 
irgendwie ja auch klar. baumärkte sind keine onlineversandhäuser. weder die mitarbeiter noch die räumlichkeiten sind dafür ausgelegt.

click & collect macht irgendwie auch nur sinn, wenn der kunde sich die sachen nicht selbst rausnehmen kann oder die mengen so groß sind, das es einfach unhandlich wird (zb ikea ganze küche)
 
aber es ging ja bis gestern wohl. jetzt auf einmal nicht mehr.

haben die baumärkte komplett offen, ohne termin?

bei dem ganzen müll blickt eh keiner mehr durch
 
Unbenannt.JPG
 
Pickel geplagt? Isotretinoin ist fieses Zeug, hab mich echt bisher nicht getraut.
früher ja im gesicht aber noch halbwegs ohne machbar gewesen auch wenn es vll sinnvoll gewesen wäre.

ich hab aber seit gut 2 jahren ein problem auf der kopfhaut. ständig eintrige pickelchen die wehtun.

seitdme ich das zeug nehme isses komplett weg. soll das ein 3/4 jahr nehmen und dann mal schauen.

test hatte ich mal nach 4 wochen gemacht. nicht mehr genommen für 2 wochen, problem instant wieder da. 1 woche die dinger geschluckt. alles wieder weg und hält an solange ich das zeug nehme.

die hoffnung ist dass sich das für länger legt irgendwann

nebenwirkungen sind halt trockene haut im gesicht, lippen. darf kaum bis kein sport machen.
 
früher ja im gesicht aber noch halbwegs ohne machbar gewesen auch wenn es vll sinnvoll gewesen wäre.

ich hab aber seit gut 2 jahren ein problem auf der kopfhaut. ständig eintrige pickelchen die wehtun.

seitdme ich das zeug nehme isses komplett weg. soll das ein 3/4 jahr nehmen und dann mal schauen.

test hatte ich mal nach 4 wochen gemacht. nicht mehr genommen für 2 wochen, problem instant wieder da. 1 woche die dinger geschluckt. alles wieder weg und hält an solange ich das zeug nehme.

die hoffnung ist dass sich das für länger legt irgendwann

nebenwirkungen sind halt trockene haut im gesicht, lippen. darf kaum bis kein sport machen.
Jo, ich frag mich halt ob das wirklich auch "länger" anhält. Wenn man son Zeug nimmt ist alles sofort weg, aber nimmt ans nicht, auch sofort wieder da. Weiß echt nicht ob sowas längerfristig helfen kann.
3/4 Jahr ist aber auch ordentlich lang^^
 
Hmpf. Paket aus USA hängt seit nem Monat beim Zoll in FFM fest. Ansprechpartner gibt es dort natürlich nicht. Man soll sich an den Transportdienstleister wenden. Was bei USPS mal gar nicht so einfach ist.
USPS ist Staatskonzern, Service praktisch nicht vorhanden, schon gar nicht bei Auslandssendungen. :d Da hört deren Zuständigkeit bei der Übergabe ins Zielland auf. Gegenseite hier in DE ist Deutsche Post/DHL.
 
Meine Nubert Boxen, bzw die Spedition. Nachdem die Lieferung natürlich nicht im angegebenen Zeitraum geliefert wurde, habe ich mal versucht (!) telefonisch nachzuverfolgen, wo meine Sendung bleibt.
Bisher weiß ich von 4 (!) Speditionen, die da ihre Finger im Spiel hatten. Jede Spedition hat den Kram wieder an einen Subunternehmer abgegeben.
Nun hab ich auch echt keine Lust mehr und schreib Nubert. Mittlerweile wird in der Sendungsverfolgung behauptet, dass die Sendung um 18:20 Uhr zugestellt wurde. Interessant. Nur an wen frage ich mich :rolleyes:
Da kaufst du zwei Lautsprecher für insgesamt fast 4000€ und dann wird da so ein Laden mit beauftragt.
Super :wall:

Edit: Sind natürlich Luxusprobleme, dessen bin ich mir bewusst. Nervt aber trotzdem.
Nachdem ich heute morgen den Nubert Support um kurz nach 10 angerufen habe, und die meinten sie würden mit der Spedition in Kontakt treten und würden sich im Laufe des Tages bei mir melden, durfte ich gerade erstmal wieder hinterher telefonieren. Denn gleich ist Feierabend bei denen und es hat natürlich niemand angerufen.
Aussage war nun, sie hätten noch keine Antwort bekommen. Von der Firma, die erst die erste in der Kette von (mir bekannten) 4 Speditionen/Transportunternehmen ist, die damit zu tun haben.
Super, kann dann ja noch dauern, wenn die jetzt nach und nach alle per Mail kontaktieren und auf Antworten warten :kotz:
Ich habe auch bereits einige Jahre im Kundenservice telefoniert. Für DELL. Wenn ich gesagt habe, dass ich mich melde, dann hab ich mich auch gemeldet.
Und wenn ich nur gesagt habe, dass ich noch keine neue Info habe. So gehört sich das einfach. Ansonsten sagt man, dass man sich meldet, sobald man neue Info hat. Das ist ein großer Unterschied.
Anstatt halt sonst neue Boxen rauszuschicken... Was die nun mit der Spedition klären, kann mir doch im Endeffekt auch egal sein. Ich habe bezahlt, also möchte ich auch meine Ware haben. Man man man...
 
für was bekommen diesen elenden faulpelze im zuständigen landratsamt mindelheim eigentlich jeden monat ihre nicht verdiente kohle?
stinkefaul, unfähig, desinteressiert, gleichgültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
das passiert halt, wenn die bauern einfach rein gar nichts mehr an der milch verdienen. die bekommen ~ 1/4 vom preis an der supermarktkasse (bei 1€/L, wenn man nicht beim discounter einkauft...)
Wir kaufen meist die "grüne Bergbauernmilch". Da bekommst du immerhin Preisinformationen, wieviel sie an die Bauern zahlen.
Ob das natürlich dann auch stimmt und wie die Bauern ihre Tiere halten, kann ich natürlich nicht zu 100% sagen.
 
Ich kaufe die Milch direkt beim Bauern um die Ecke (zumindest meistens) - die lässt sich am besten Aufschäumen (y)
 
Als Kind bin ich dahin geradelt, erst mit meinen Eltern, später alleine. Mittlerweile wohne ich noch näher dran und kann mit meinem Tupperkännchen hinlatschen....
Hashtag Landidylle - dabei wohne ich gar nicht wirklich auf'm Dorf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Achso - back to topic: VPN kackt heute ständig ab
 
2018 gab es die Möglichkeit glasfaser über den Örtlichen Anbieter zu bekommen, mit speziellen Konditionen, inkl. Kostenlose Verlegung ans Haus, etc... ab April sollen die Leitungen dann aktiv geschaltet werden.
Mit dabei war auch ein kostenpflichtiges router-Upgrade allerdings mit Produktbezeichnung der alten fritzbox. Jetzt eben erfahren, dass man inzwischen die 7590 kriegen würde, aber weil das damals ein Angebot war, kostet das Upgrade natürlich deutlich mehr... Wäre schön wenn das so im Vertrag gestanden hätte.
 
Wie tragisch... Man ist in der Lage Glas ins Haus zu bekommen und dann scheiterts an 50€ Aufpreis fuer n Router. Sowas aber auch :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh