Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jopp. Hier klemmt jetzt eine Genexis Box an der Wand, man kriegt den Router zugeschickt und nach Schaltung bzw. Nach Ablauf des aktuellen Inet Vertrages läuft das dann darüber.Kriegt man dann eigentlich Glsfasermodem und Fritte hingestellt?
Wir haben nur das Modem gestellt bekommen und mussten uns um den Router selber kümmern. Haben dann eine Fritzbox gekauft, anstatt den Speedport(?) von der Telekom zu mieten.Kriegt man dann eigentlich Glsfasermodem und Fritte hingestellt?
Keks: Das Spam-Gewinnspiel...
Ob die Moderatoren das immernoch lustig fänden, wenn jetzt haufenweise Leute jeden dieser Beiträge als Spam melden würden?
Einfach als Spam meldenKeks: Das Spam-Gewinnspiel...
Ob die Moderatoren das immernoch lustig fänden, wenn jetzt haufenweise Leute jeden dieser Beiträge als Spam melden würden?
Wieder Missstände auf Bad Grönenbacher Milchviehhof: Einige Rinder kommen gar nicht an Futter
Im Sommer 2019 hat der Augsburger Vereinwww.all-in.defür was bekommen diesen elenden faulpelze im zuständigen landratsamt mindelheim eigentlich jeden monat ihre nicht verdiente kohle?Tierschutzskandal: Weiter Missstände auf Allgäuer Milchviehhof
Misshandelte Tiere, übervolle Ställe - im Sommer 2019 kamen grausame Bilder ans Licht. Die Politik hatte versprochen, die Missstände in der Milchviehhaltung zu beheben. Doch nach BR-Recherchen ist das nicht überall geschehen.www.br.de
stinkefaul, unfähig, desinteressiert, gleichgültig.
Einfach als Spam melden
Welchen Grund hat das Ganze? Unnötigen Traffic erzeugen um externe Statistiken zu pushen?
Mechanische Festplatten sind heutzutage immernoch als Massenspeicher sehr relevant. Gibt genug Anwendungsfälle, da ist Geschwindigkeit und Zugriffszeit irrelevant, aber das Volumen ausschlaggebend. Und es handelt sich bei dem Gewinnspiel ja auch nicht um "Desktop-Platten", sondern um NAS-Platten.Festplatten sind von vorgestern, den Schrott will ich gar nicht haben. #seagategewinnspielfürdietonne
Kündigungsbestätigung bei 1&1, die wollten mir natürlich ein O2 Vertrag andrehen, natürlich nur bis zum Vertragsende, als ich das ausschlagen wollte wurde der pampig, bestätigte zwar die Kündigung, aber nicht ganz glücklich.
schön wärsWenn du aber 20TB brauchst, kannst du dir ja gerne 5x4TB SSD für insgesamt knapp 1000€ kaufen
Lol, irgendwie habe ich mich verguckt/verklickt.schön wärs
Telefonisch gekündigt?
Ich hatte meine 2 Verträge schriftlich gekündigt und direkt reingeschrieben, dass ich nicht deswegen kontaktiert werden will, abgesehen von einer schriftlichen Bestätigung. Und das haben sie dann auch genau so gemacht.
eine telefonische bestätigung ist bei papierform niemals nötig, da eine kündigung eine einseitige willenserklärung ist. natürlich wollen sie einen am telefon zum bleiben überreden.Online gekündigt, benötigt eine telefonische Bestätigung, das wollte der eben gleich ausnutzen.