[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das ist alles durch, es geht lediglich um die schlecht beschriebene Upgrade-Klausel.

Würde es am Geld grundsätzlich liegen hätte ich das gar nicht unterschreiben brauchen.
Keine 30m entfernt hat die TKOM ihren verteilerkasten, leitungen sind auch alle neu gemacht worden '18 und ich hab nie Ausfälle, dazu wären die Preise deutlich günstiger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vodafone "support", da weiß der Zeigefinger nicht was der Daumen tut.
Problem wegen der 4k Box "Laut den Daten hier funktioniert sie, aber ich leite sie mal weiter" (aha, ohne strom funktioniert sie), Technischer "Support" dran "Haben sie die Box am strom?" natürlich nicht, zwecks neuverbindung "dann ist es klar das sie kein Fernsehempfang haben" ... ach echt? ... selbst das die Box am Strom keine Verbindung bekommt interessierte ihn nicht ... "dann haben sie kein internet" ach und wir telefonieren gerade per buschtrommel? .... "sie brauchen nicht komisch werden, schließlich habe ich it studiert" .... gut, das Gespräch endete dann mit einem wohl bei der Computer BILD Zeitung absolviert meinerseits, verscheißern lasse ich mich ja nun nicht.
 
Kriegt man dann eigentlich Glsfasermodem und Fritte hingestellt?
Wir haben nur das Modem gestellt bekommen und mussten uns um den Router selber kümmern. Haben dann eine Fritzbox gekauft, anstatt den Speedport(?) von der Telekom zu mieten.
 
Keks: Zuviel Politik hier und das jedes Mal der eine dem anderen weismachen will, dass er keine Ahnung von all dem hat ...

Zudem nervt mich, dass eBay es diesen Monat nicht für nötig erachtet hat, mich auf die Rechnung hinzuweisen und einfach mal das Geld einzieht. Ich kenne es jetzt eigentlich seit weit über 10 Jahren anders, Hinweis auf die Rechnung, danach wird eingezogen. Seit dem Flop im Januar, als sie es überhaupt nicht geschafft haben, Geld einzuziehen (Brexit), geht es anscheinend munter so weiter. Nerv-Hinweis auf die neuen, tollen, teuren Zahlungsabwicklungen ist natürlich auch schon da.
 
Ich sag nix weiter, ne.
 
Keks: Das Spam-Gewinnspiel...
Ob die Moderatoren das immernoch lustig fänden, wenn jetzt haufenweise Leute jeden dieser Beiträge als Spam melden würden?
 
Hmmm, mein neuer super-duper 10 Gbit/s Provider kriegt das Festnetz immer noch nicht anständig zum laufen. Seit bald einem Monat sollte die Rufnummer Portierung durch sein, aber die Hälfte der Anrufenden bekommt ein "diese Nummer ist ungültig". Um den Internet Anschluss zu schalten haben die schon Tage gebraucht. Da war bei der fixen IP eine private Adresse eingetragen. Emails zu dem Ticket werden gekonnt ignoriert.

Dafür heute die erste Rechnung über CHF 280.- bekommen. Naja, heute ging halt postwendend die ausserordentliche Kündigung raus. Zum Glück habe ich hier ja Auswahl, was die Provider anbelangt. Und falls die dann eine Betreibung machen wollen oder gar auf den dreijährigen Knebelbetrag bestehen wollen: sollen sie, ich werde meine Aufwändungen plus Schmerzensgeld einfach auch geltend machen.
 
Die aktuelle Wetterwarung für Donnerstag: Sturm- und Orkanböen bis 110km/h möglich. :rolleyes:
 
für was bekommen diesen elenden faulpelze im zuständigen landratsamt mindelheim eigentlich jeden monat ihre nicht verdiente kohle?
stinkefaul, unfähig, desinteressiert, gleichgültig.

Es war eh klar, das nach dem damaligen Vorfall nichts getan werden wird, ich wette auch das Käserei Champignon nach deren Rückzug mittlerweile wieder Milch von denen holt, ist wirklich ein Armutszeugnis.
 
Einfach als Spam melden :d

Nein, ist unnötig. Das Gewinnspiel ist legitim und braucht nicht gemeldet werden. Nach Ablauf der Aktion, hat sich das Thema sowieso erledigt.

Danke
 
Es lässt einen auch so ratlos zurück, wenn die Behörden über die Missstände Bescheid wissen und sie dulden oder gar verschleiern.
Das wird auch so lange weiter gehen, bis das Tierhaltungssystem grundsätzlich geändert wird, dazu wäre ein Umdenken bei vielen Menschen von Nöten.
 
Wenn Leute weggucken, hat es vermutlich genau die Gründe, an die man zuerst denkt. Politische Seilschaften, Korruption, etc. Ob man das beweisen kann, oder nicht, spielt für mich als Nichtjuristen glücklicherweise keine Rolle. 8-)
 
Dieser Seagate-Gewinnspiel-Spam-Dreck im Forum, der nervt.
 
Zum Thema von heute morgen mit dem Glas. Ich habe meine Genexis im bridge mode laufen, da konnte man ja nix Konfigurieren und das Wlan ist auch unter aller Sau. Bei mir läuft jetzt alles über die 7590 Fritte, ich weiß, ist auch nicht das beste aber alle mal besser als die Genexis.

Zum eigentlichen Thema, wo auch hier schon ein Paar über die Bauern geschrieben haben. Ich wohne in einem 120 Seelen Dorf, gegen Landwirtschaft habe ich echt nichts, bin ja damit aufgewachsen.
Aber das was die Bauern, oder der eine, ich weiß es nicht, da gerade auf den Feldern machen ist schon echt Körperverletzung. Die Gülle ist so Intensiv und Penetrant das ich es sogar durch die Geschlossenen Fenster rieche. Die Zwangsbelüftung bei den neuen Fenstern ist echt Kacke.
Das hatten wir bisher in keinen der Jahre vorher. Dann habe ich mal kurz die Balkontür aufgemacht weil ich es am Anfang nicht zuordnen konnte, hätte ich das bloß lieber sein lassen sollen, bin fast nach hinten umgekippt.
 
Kündigungsbestätigung bei 1&1, die wollten mir natürlich ein O2 Vertrag andrehen, natürlich nur bis zum Vertragsende, als ich das ausschlagen wollte wurde der pampig, bestätigte zwar die Kündigung, aber nicht ganz glücklich.
 
Hab überhaupt nix gegen Bauern, bin auch ein paar Jahre auf einem Hof aufgewachsen.
Gegen die heutigen Bedingungen, wie sie bei vielen Großbetrieben herrschen, unter denen die Tiere leiden müssen, hab ich jede Menge.

Das sind genauso empfindsame Wesen wie wir Menschen, sie werden aber wie Wegwerfartikel behandelt, das ist einfach nur noch traurig.

Mich hat der Güllegeruch auch nie gestört, was da aber mittlerweile alles drin ist, möchte man wahrscheinlich lieber nicht wissen.
 
Festplatten sind von vorgestern, den Schrott will ich gar nicht haben. #seagategewinnspielfürdietonne
Mechanische Festplatten sind heutzutage immernoch als Massenspeicher sehr relevant. Gibt genug Anwendungsfälle, da ist Geschwindigkeit und Zugriffszeit irrelevant, aber das Volumen ausschlaggebend. Und es handelt sich bei dem Gewinnspiel ja auch nicht um "Desktop-Platten", sondern um NAS-Platten.
Wenn du keine 2x10TB brauchst, bist du beim falschen Thema. Hat niemand was dagegen, wenn dir deine 2TB SSD reicht. Wenn du aber 20TB brauchst, kannst du dir ja gerne 5x4TB SSD für insgesamt knapp 1000€ kaufen, wenn du meinst, das man keine HDDs mehr braucht. Alle anderen kaufen dann halt eher 2x10TB HDDs für die Hälfte (oder gewinnen sie sogar).

Das Gewinnspiel mit seinen Spam-Beiträgen nervt mich zwar auch, aber solche ignoranten "ich brauch das eh nicht"-Aussagen noch viel mehr.
 
Kündigungsbestätigung bei 1&1, die wollten mir natürlich ein O2 Vertrag andrehen, natürlich nur bis zum Vertragsende, als ich das ausschlagen wollte wurde der pampig, bestätigte zwar die Kündigung, aber nicht ganz glücklich.

Telefonisch gekündigt?
Ich hatte meine 2 Verträge schriftlich gekündigt und direkt reingeschrieben, dass ich nicht deswegen kontaktiert werden will, abgesehen von einer schriftlichen Bestätigung. Und das haben sie dann auch genau so gemacht.
 
Lol, irgendwie habe ich mich verguckt/verklickt.
Ich korrigiere:

Wenn du 20TB brauchst, kannst du dir ja gerne 5x4TB SSD für 2000€ und mehr kaufen. Alle anderen nehmen halt 2x10TB HDD für 500-600€. ;)
 
Telefonisch gekündigt?
Ich hatte meine 2 Verträge schriftlich gekündigt und direkt reingeschrieben, dass ich nicht deswegen kontaktiert werden will, abgesehen von einer schriftlichen Bestätigung. Und das haben sie dann auch genau so gemacht.


Online gekündigt, benötigt eine telefonische Bestätigung, das wollte der eben gleich ausnutzen.
 
Manche Kunden nutzen das aber auch gezielt um gute Angebote rauszuhandeln. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh