Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist richtig, hatte ich ja auch geschriebenDas bezahlen wir aber auch im Supermarkt (EC-Karte/Kreditkarte)
Gute Besserung 😔Umgeknickt, voll aufs Maul geflogen und dabei den Fuss gebrochen...
Gute Besserung, aber viel interessanter finde ich: seit wann kann man animierte gifs als Avatar einsetzen ?Umgeknickt, voll aufs Maul geflogen und dabei den Fuss gebrochen...
ist der animierte typ da der drachenlord?Gute Besserung, aber viel interessanter finde ich: seit wann kann man animierte gifs als Avatar einsetzen ?
War halt der Chef der FeuerwehrKlingt wahnsinnig seriös
Mit Drei Wetter Taft sitzt zumindest die Frisur.Das Wetter. Gestern 17°C und sonnig, heute dann 4°C mit Sturm, Hagel, Regen und Gewitter. Beim Kumpel paar Kilometer weiter sogar wieder Schnee 🤬
Hier ähnlich, allerdings mit nettem Gewitterhagelschauer mittags zusätzlich. Auf einmal alles weiß draußen, dazu Sturmwarnung.Also bis auf Schnee war jetzt alles dabei heute. Sonne und Regen haben sich jetzt schon 5x abgewechselt.