[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich find die geil und war schon traurig dass ich die kaum nutze werde.
Du, ich glaube wir beide kommen nie auf einen nenner. 😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint so :lol:

Ich werde die aber auch kaum benutzen, in der Apple Wallet hinterlegt und gut ist

Umgeknickt, voll aufs Maul geflogen und dabei den Fuss gebrochen...

:motz::kotz:

Scheint irgendwie Unfalltag zu sein. Heute mittag hat ein Fahrzeug vor mir einen Radfahrer umgehauen, weil der wohl meinte, Stopschilder gelten für Radfahrer nicht. Das gute an der Sache: hinter mir war ein MediPKW vom DRK samt Rettungsassistent. :-)

Seit 2001 glaube ich.

brauch ein neues Spiel und find nichts :motz::confused:

Mod it till it breaks ist wirklich nicht gelogen bei Skyrim. Wollte doch auf nen anderen Modguide umsteigen und... Gamecrash weil dadurch irgendwelche .Inis zerschossen wurden. Also komplette neuinstallation und Fehlersuche. :lol:

DHL geht mir gerade auf dem Keks. Das Paket, dass ich erwarte ist seit Mittwoch in Bremen und es soll nach Bremerhaven, also ca. 60 Kilometer entfernt. Dann scheint es sogar in Bremerhaven angekommen zu sein und heute ist das Paket auf einmal in Chemnitz - 520km entfernt. :fresse:

Anhänge

• Screenshot_20210327-085029~2.png
    Screenshot_20210327-085029~2.png
    93,9 KB · Aufrufe: 60
Der Starkregen um 8 Uhr :cautious: unter dem Dachflächenfenster kein Spaß.
nichts mit auspennen, also heute Mittagsschläfchen einlegen :LOL:

Scheinst auch im Ruhrgebiet zu wohnen :p

- alle zwei Stunden wach geworden weil der Hund raus wollte/musste
- als Dank scheißt er mir mal wieder vor die Füße nachdem wir draußen waren
- Wetter, WE wieder schlecht und unter der Woche wirds wieder bombe

Auch ca. alle zwei Stunden weil ich aufs Klo musste, werde wohl alt... bekloppte Katzen meinen sie müssen Jaulkonzert machen und sich fetzen... Da darf man einmal nicht um 6 aufstehen und nichts geht..

Grade einen Anruf bekommen:
"Hey xy hier, Lust auf eine Impfung?"

Und ich musste ablehnen weil ich am Dienstort bin und nicht in der Heimat.

Gott kotzt mich das an

Klingt wahnsinnig seriös :fresse:

Das Wetter ist doch ein schlechter Scherz. Gestern begonnen eine Fläche zu pflastern - heute bisher nur Regen und Hagel.

"Impfung" nennen die Dealer das also heutzutage. :shake:

Das Wetter. Gestern 17°C und sonnig, heute dann 4°C mit Sturm, Hagel, Regen und Gewitter. Beim Kumpel paar Kilometer weiter sogar wieder Schnee 🤬

hast du allen ernstes was anderes erwartet?
Deutschland ist durch und durch korrupt und vetternwirtschaft normaler alltag. Vorallem im kleinen und der regionalen politik. Aufgeregt wird sich allerdings nur über die großen fälle. Ansonsten is das halt okay, weil man kennt sich ja und die sind ao nett, laden einen ein oder machen dann mal was umsonst für eine hand wäscht die andere und so.

Das Wetter. Gestern 17°C und sonnig, heute dann 4°C mit Sturm, Hagel, Regen und Gewitter. Beim Kumpel paar Kilometer weiter sogar wieder Schnee 🤬
Mit Drei Wetter Taft sitzt zumindest die Frisur. :fresse:

Aber im ernst, das Wetter nervt mich auch richtig. Ich wollte heute endlich mal die Zeit im Garten nutzen. Jetzt wird’s wie immer unter der Woche wieder schön...

Also bis auf Schnee war jetzt alles dabei heute. Sonne und Regen haben sich jetzt schon 5x abgewechselt. Mir soll es jetzt egal sein, hab das Wetter gestern genossen. Aber nächste Woche bitte wieder mal konstant gut. Danke 😁

Also bis auf Schnee war jetzt alles dabei heute. Sonne und Regen haben sich jetzt schon 5x abgewechselt.
Hier ähnlich, allerdings mit nettem Gewitterhagelschauer mittags zusätzlich. Auf einmal alles weiß draußen, dazu Sturmwarnung. :rolleyes:

Sonne, Regen, Sturm, Hagel, Gewitter und Schnee-Regen. So sah der Tag bisher bei uns im Ruhrgebiet aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh