cl0wn98
Banned
Kenn ich nur zu gut. Was da teilweise in den Bussen abgeht, ist schon der Wahnsinn.
Joa die machen teilweise im Bus Deo Flammenwerfer, echt krank xD. Ja ich darf alleine telefonieren xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kenn ich nur zu gut. Was da teilweise in den Bussen abgeht, ist schon der Wahnsinn.
Sehr gayl... äh lustich.Wusste ich doch, dass er Dreck am Stecken hat. Haha. Kalauer
Morgen Reliklausur kekst mich gewaltig an, den ganzen Abend mist gelernt, mit dem ich sowieso nichts anfangen kann und dann muss ich morgen über Theodizehfrage, Trinität und irgendwelche anderen Wahnvorstellungen Schwafeln.
Wieso hab ich nicht einfach nicht einfach Ethik gewählt?
Religionsunterricht bei so einem CVJM-"Gott ist cool"-Expfarrer, der bei Fragen, die mal ein bischen kritisch dem ganzen Gefasel gegenüber stehen, einfach ausweicht und nur ein bischen drum rum labert und wenn man dann weiter nachbohrt wird man mit einer Antwort ala "Nur Gott kennt die gründe für sein handeln" abgespeißt.
E: Als Pfarrer/Relilehrer hat er ja Theologie studiert und sollte sich mit solchen Themen schon mal auseinander gesetzt haben.
Hab den Noctua ausgebaut und den Boxed installiert, nun in BF3 platzen mir die Ohren. Ein Dank habe ich Kopfhörer...
noch knapp 1 Stunde dann Englisch Prüfung , zum Glück dann fast rum.
keks:
13 jährige die sich in foren wie dem hwl aufhalten
Kann jemand dem das Ding endlich wieder wegnehmen?