[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ich glaub der lüfter meiner graffikkarte geht langsam kaputt. das ganze war schonmal leiser irgendwie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gönn dem Einzelhandel auch mal einen freien Tag!
 
Wie mein Homeserver mein Posteingang mit Paketlosswarnung meiner Internetleitung vollmüllt, nur weil ich über Nacht was runterlade... kann doch nicht normal sein :confused:
 
In den letzten Tagen hat so ziemlich alles zum Blühen angefangen was da draußen wächst. Was zur Folge hat, dass meine Allergie so schlimm ist, wie seit langem nicht mehr. Ich hoff das vergeht bald wieder..

MfG Decyl
 
Kopfschmerzen :(
 
Gestern Zehnagel raus = heute kein Mai-Kastenlauf -.-
 
Zuviel getrunken, zu spät ins Bett, zu lange geschlafen. Ergo: Nix vom Tag gehabt bis jetzt.
Antikeks: Morgen frei. :)
 
Kopfschmerzen und Sonnenbrand im Nacken und an den Armen nach der Maiwanderung...
 
Schon wieder kann ich meine Playlist bei Youtube bereinigen bzw. kriege Hinweise wie: "Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar", "Rechte GEMA bla bla bla" - wie mir das auf die Nerven geht. Können die ihren Mist nicht endlich mal regeln? :wall:

Das geht bald jede Woche so :kotz:

Proxtube?
 
morgen physik-klausur... die allerletzte überhaupt (für die schule zumindest).
ich rechne so mit 0-1 punkten :fresse:
 
morgen Kursarbeiten zurück.
Viel zu viel geschreiben ohne auf den Punkt zu kommen, Fragen missverstanden , falsch gedeutet. Das wird was...
 
Neues Display keine Woche drin, schon spackt es wieder.
 
morgen gehts mit der Arbeit wieder los ... will wieder zurück nach Süd Afrika :(
 
narf, morgen wieder Schule. Und atm 26°C in mein Zimmer - Ich danke hier erstmal meinen fetten AVR und Rechner, der heute was gerendert hat.
 
Das die Straße an der ich wohne gerade in einen riesigen Graben verwandelt wird, an sich nicht schlimm, nur macht das nicht gerade wenig Krach und die Parkplatzsituation wird dadurch auch nicht besser :(
 
Bist du etwa ein Nachbar von mir? :fresse:
Die Baustelle vor meinem Fenster ist wirklich grandios, vor allem aufgrund der Tatsache, dass ich gerade Urlaub habe. Schlafen konnte ich gerade mal bis kurz nach sieben und bin fast genau so KO wie immer. Halleluja!
 
och, armet Goldi.

Bin aber auch müde, und hab jetzt schon wieder 23° Raumtemp :( Was soll das erst im Sommer werden?^^
 
Meine Fresse, wieso müssen sich unsere jungen Erwachsenen (22+) nur jedesmal damit brüsten wer am Vorabend am Meisten gesoffen hat?
Bin ich so alt geworden das ich dieses Verhalten kindisch finde und im Büro für unangemessen halte?
 
Ja, bist du. Es ist inzwischen ziemlich modern damit anzugeben und ich bin froh, dass es auch noch junge Menschen gibt, die sich dem entziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh