[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dann bin ich wohl such schon zu alt... Ich kann da sowieso nicht mithalten.

Keks: rc-car gestern kaputt gegangen. Kaum geld und wetter ist eirklich einladend um draußen paar runden zu drehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Fresse, wieso müssen sich unsere jungen Erwachsenen (22+) nur jedesmal damit brüsten wer am Vorabend am Meisten gesoffen hat?
Bin ich so alt geworden das ich dieses Verhalten kindisch finde und im Büro für unangemessen halte?

Ja, bist du. Es ist inzwischen ziemlich modern damit anzugeben und ich bin froh, dass es auch noch junge Menschen gibt, die sich dem entziehen.

Junge Menschen? Die nennen sich selbst "erwachsen" und das ist noch peinlicher.

Jungs, ich bin zwar nicht unbedingt eure Altersklassse (18 Jahre), aber mehr als "/sign" fällt mir dazu absolut nicht ein! :fresse:
Es ist einfach nur peinlich! -.-

I-ein Kumpel "Alta, letztes ma Saufen hab ich n ganzen Kasten alleine leergemacht!"
Ich "Toll, so kriegst du allerdings auch keinen Schulabschluss/Ausbildung!"
Kumpel "Arschloch! -.-"
Ich ":fresse2:"


Man man man... -.-

Sollen lieber mal die Zeit in sinnigere Dinge investieren - zB n Mädel ausführen, oder eine Drogenfreie Zeit mit den Kumpels. Oder einfach zur Freundin gehen/fahren - Der 0-8-15 Möchtegern Säufer und "Frauenheld" greift allerdings auch gerne zu Call of Duty an seiner PS3/Xbox360 oder geht ins Sonnenstudio und schminkt sichUnd säuft sich dabei einen zurecht.
Pfui! :/
Da bin ich über meinen Hang zur Vernunft doch echt dankbar... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pünktlich zum geilen Wetter kommt die Schnodderseuche zu Besuch,juhu :kotz:

P.S.: mit dem vorabendlichen Alkoholkonsum wurde schon vor 20 Jahren geprahlt. Das ist keine neuzeitliche Erscheinung ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber damals sind sie nicht zur Sonnenbank gegangen und sie haben sich auch nicht die Haare blondiert und haben nicht andauernd zu Gewaltübergriffen tendiert.
 
4 bis 6 Wochen bis mein DSL kommt, da der BASE Shop gepennt hat und NetCologne von meinem Neuanschluss noch gar nichts wusste,
Elektrik in der neuen Bude ist nicht geheuer,
SAT-Anschluss geht nicht wie soll,
Badamaturen undicht,
Steckdosen in der ganzen Bude passen nicht,
Herdanschluss ist nur ne Leerdose mit 3 Spielzeugdrähten,
Nachbarn geben scheinbar nicht viel um Ruhezeiten...

Sollte sich mal der TE des Threads "Erste eigene Bude" hier mal durchlesen.

Nicht nur, dass mans erstmal bezahlen können muss, sondern der ganze Kladeradatsch, mit dem man sich dann noch rumschlagen darf.
 
Jungs, ich bin zwar nicht unbedingt eure Altersklassse (18 Jahre), aber mehr als "/sign" fällt mir dazu absolut nicht ein! :fresse:
Es ist einfach nur peinlich! -.-

I-ein Kumpel "Alta, letztes ma Saufen hab ich n ganzen Kasten alleine leergemacht!"
Ich "Toll, so kriegst du allerdings auch keinen Schulabschluss/Ausbildung!"
Kumpel "Arschloch! -.-"
Ich ":fresse2:"


Man man man... -.-

Sollen lieber mal die Zeit in sinnigere Dinge investieren - zB n Mädel ausführen, oder eine Drogenfreie Zeit mit den Kumpels. Oder einfach zur Freundin gehen/fahren - Der 0-8-15 Möchtegern Säufer und "Frauenheld" greift allerdings auch gerne zu Call of Duty an seiner PS3/Xbox360 oder geht ins Sonnenstudio und schminkt sichUnd säuft sich dabei einen zurecht.
Pfui! :/
Da bin ich über meinen Hang zur Vernunft doch echt dankbar... :fresse2:

Aber damals sind sie nicht zur Sonnenbank gegangen und sie haben sich auch nicht die Haare blondiert und haben nicht andauernd zu Gewaltübergriffen tendiert.

ich würde mal ganz vorsichtig behaupten, dass du zuviel RTL schaust.

sind eigtl alle schweizer so komisch? ich meine in deinem kompletten freuneskreis gehen alle sachen kaputt, die nicht von AMD und apple stammen, du behauptest, CoD an der PS3 und Xbox schlecht sind und meinst du bist vernünftig, weil du nicht ins sonnenstudio gehst und dich nicht schminkst ( ok, mach ich auch nicht, aber die haare werden dennoch gestyled, anders traue ich mich nicht ins büro oder zu kunden. hat einfach keine seriösität mit struppelhaaren oder glatze... (die altersglatze herausgenommen).
und die verbindung zu gewaltübergriffen krönt deine aussagen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
4 bis 6 Wochen bis mein DSL kommt, da der BASE Shop gepennt hat und NetCologne von meinem Neuanschluss noch gar nichts wusste,
Elektrik in der neuen Bude ist nicht geheuer,
SAT-Anschluss geht nicht wie soll,
Badamaturen undicht,
Steckdosen in der ganzen Bude passen nicht,
Herdanschluss ist nur ne Leerdose mit 3 Spielzeugdrähten,
Nachbarn geben scheinbar nicht viel um Ruhezeiten...

Sollte sich mal der TE des Threads "Erste eigene Bude" hier mal durchlesen.

Nicht nur, dass mans erstmal bezahlen können muss, sondern der ganze Kladeradatsch, mit dem man sich dann noch rumschlagen darf.


4-6 Wochen ? Verlegt netCologne jetzt das DSL auch nach Kabul ?:fresse:
Spaß beiseite, wieso brauchen die so lang ?o_O bei mir wars innerhalb einer Woche

Das mit dem badamaturen und dem Sat kannste direkt mal dem vermieter in Auftrag geben...normalerweise macht man sowas bei Mieterwechsel. Bei uns wars jedenfalls so. Der muss eigentlich bei Wohnungsabnhame bzw. Abgabe des Vormieters grobe Mängel aufnehmen und beheben.


Keks: Gleich arbeiten...aber ich will nicht ! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, das scheppert hier draußen, unfassbar. Die Wände wackeln, meine Katzen verkriechen sich nur noch und hier zieht ein Gestank hoch, bäääh - ergo kann ich nicht richtig lüften, dabei haben wir angenehme 16 Grad. Ich bin ernsthaft am überlegen meinen PC in die Küche zu verfrachten, hinten raus ist es nämlich wenigstens ruhig :fresse:
 
4-6 Wochen ? Verlegt netCologne jetzt das DSL auch nach Kabul ?:fresse:
Spaß beiseite, wieso brauchen die so lang ?o_O bei mir wars innerhalb einer Woche.

Das fing schon kacke an. Es sollte eigentlich schnell gehen, also in der Mittagspause eben zum NetCologne Shop gelatscht. Ich kam da an, den Laden gibts nicht mehr, man solle sich an den Base-Shop um die Ecke wenden. Also schnell dahin.

Vertrag war auch schnell aufgestellt und unterzeichnet. Lt. Base Shop hätte ich binnen 2 Tagen eine Bestätigung seitens NetCologne per Email erhalten sollen, ferner eine schriftliche Bestätigung, mit der ich im Shop auch die Fritzbox abholen könnte.

Problem 1:
Da die nur die neue Adresse aufgenommen hatten, konnte eine postalische Auftragsbestätigung gar nicht erfolgen, da ich an der neuen Anschrift erst zum 01.05. anzutreffen gewesen wäre, nicht aber schon Mitte April, wo ich den Auftrag im Shop erteilt hatte. Also rief ich im Base Shop an, um die zu bitten, zur Sicherheit meine alte Adresse zu notieren, da ich sicher noch keinen Zugriff zum neuen Briefkasten hätte. Immerhin sollte ja in den nächsten Tagen eine Nachricht postalisch eintrefen.
Leider war der Mitarbeiter dort der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig und hat mich nicht verstanden. Letztlich wurde ich vom Shopleiter telefonsich abgewürgt mit der Ausrede, "so schnell käme die postalische Bestätigung nicht, wir schicken dass einfach an die neue Adresse!" - aufgelegt!

Problem 2: Mittlerweile ist es Ende des Monats, weder eine Bestätigung per Mail seitens Netcologne noch eine postalsiche Bestätigung an eine meiner beiden Anschriften (weder neu noch alt) ist erfolgt. Also direkt beim netCologne Service angerufen, selbst nach fast 2 Wochen war dort die neue Kundennummer unter der der Base Shop mich angemeldet hatte nicht bekannt.
Ich könnte den Auftrag im Shop stornieren und direkt bei Netcologne neu machen.

Also hin zum Base Shop, mit denen geredet und argumentiert, dass hier weder zugesicherte Fristen eingehalten wurden, noch überhaupt eine Übermittlung der Daten an NetCologne stattgefunden habe und ich daher stornieren möchte und den Auftrag direkt bei NetCologne aufgeben möchte.

Das Blondchen an der Theke stellt sich erst dumm, dann quer - das muss der Filialleiter entscheiden! Dann Ausflüchte, die Fristen würden nicht stimmen, ich hätte da was falsch verstanden, es würde bis zu 14 Tage dauern bis der Base Shop den Auftrag überhaupt erstmal an Netcologne übermittelt.

Wieder bei der Service Line von NetCologne angerufen und Beschwerde eingelegt.

Das Ende vom Lied:

Mein DSL-Auftrag wurde per Service Hotline direkt bei NetCologne abgeschlossen, Vergabe einer neuen Kundennummer mit dem Vermerk, dass die alte Kundennummer aus dem Base Shop storniert würde, sofern sie überhaupt jemals eintrifft.

Einen Tag später hatte ich dann auch die Auftragsbestätigung von NetCologne per Email erhalten.

Was für ein Drama!

Lehre: Wenn du einen DSL Anschluss willst, stelle den Antrag direkt beim Anbieter selbst und nicht bei einem provisionsgeilen Base Shop, wo man Freundlichkeit nur solange kennt, bis du unterschrieben hast und Service ein Fremdwort ist.

ich denke, meinen Base-Vertrag fürs Handy werd ich auch mal überdenken....
 
Hab bei ebay was gekauft und dem postboten mitgeben, vorher hab ich dem laden das gesagt... das war letzte woche, was ist zum teufel so schwer daran geld per paypal zurück zu überweisen? -.-"
 
Besteht die Sixt-Flotte eigentlich zu 95% nur noch aus Ford-Schrott? :wall:

Klasse 3er BMW/Audi A4 in unserer Mietwagenabteilung bestellt für Morgen früh, was stellt Sixt hin? Einen Ford Kuga mit mobilem Navi, kleinster Motorisierung und nicht einmal eine Freisprecheinrichtung hat das Ding :kotz:

Zum Glück sind es ja nur 1000km zu fahren :rolleyes:
 
Und nur Verrückte um mich rum ... wer weiß vielleicht warten die schon so lang das sie alle wahnsinnig geworden sind. Ich werds gleich...

sitzt du auch wirklich beim Arzt oder bist inner Klapse gelandet? :fresse2:
 
Und nur Verrückte um mich rum ... wer weiß vielleicht warten die schon so lang das sie alle wahnsinnig geworden sind. Ich werds gleich...

Bei mir wars auch schön letztes mal, der einzige der das laut fiepende Hörgerät ne Viertelstunde lang nicht gehört hat war der Herr, in dessen Ohr es steckte...
 
Absolutes Chaos bei dir?
 
Mobbing auf Arbeit. Alle am rummotzen das Sie nicht so viel Freizeit/Freiheit haben.
Leute macht euren Job und lässt mich in Ruhe.....

Oder macht Weiterbildung und kündigt.

Antikeks: iMAC hat endlich die Lüfter im Griff. Schön leise

For you with LOVE!
 
Mobbing auf Arbeit. Alle am rummotzen das Sie nicht so viel Freizeit/Freiheit haben.
Leute macht euren Job und lässt mich in Ruhe.....

Oder macht Weiterbildung und kündigt.

Antikeks: iMAC hat endlich die Lüfter im Griff. Schön leise

For you with LOVE!

Dito here. Jeden Tag das gleiche. Immer nur am rumheulen, Tag für Tag. Kann man eig auch nur drüber lachen.
 
Mobbing auf Arbeit. Alle am rummotzen das Sie nicht so viel Freizeit/Freiheit haben.
Leute macht euren Job und lässt mich in Ruhe..... Oder macht Weiterbildung und kündigt.
Die Olle bei uns im Team ist auch so. Hat vor 20 Jahren eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht und danach nichts mehr. Weiß alles besser als die Leute in der Produktion, die Ingenieure, die Manager, die Geschäftsführung und kommt trotzdem nicht weiter. Aber gemotzt wird jeden Tag über alles und jeden, egal wie unwichtig es auch ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh