[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Richtig, ich trinke auch gerne mal einen, aber ganz sicher nicht jeden Abend bis zum Realitätsverlust.
Grad bei uns in der Region ist dieses "Weggehen und saufen bis der Arzt kommt" ein Problem. Das hat auch nicht mal was mit dem Alter zu tun, viel mehr ist diese Angeberei echt nervig. Jeder von uns (gibt nur ganz wenige Ausnahmen) hatte mal ein Erlebniss an dem er die Zeit zurück drehen wollte um dem Kater danach zu entfliehen aber ich für meinen Teil habe nie damit geprahlt.

Aber du (err0r) hast natürlich absolut Recht, jedem so wie es Ihm beliebt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade eben erst bemerkt, dass T-Mobile seit Oktober letzten Jahres (da waren 24 Monate meines Vertrages um) den vollen Preis für meinen Mobilfunktarif berechnet. Und das, obwohl es eigentlich ein Tarif für junge Leute war/ist und ich noch immer zu dieser Gruppe (<25 Jahre bzw. bis 29 Jahre wenn Student oder Azubi oder bla...) gehöre. :fire:
Über die Umstellung wurde ich natürlich nicht in Kenntnis gesetzt...

Mal sehen, was die mir jetzt erzählen.

Also gestern gabs abends auch ne Flasche Becks Ice zu nem Film und Schnitzel mit Pommes, aber das wars dann auch.

In der Woche trink ich normal net, da ich morgens früh raus muss. Und am WE nur, wenns nen besonderen Anlass gibt und auch dann nie bis zum Exitus.

Keks: Hausverwaltung geht nicht ans Telefon. Wofür haben die Sprechzeiten angegeben, wenn dann doch keiner rangeht?!
Nach einer Woche würde ich dann doch gern mal langsam haben wollen, dass der SAT-Empfang in meiner Bude geht!

Dieser Hobby-Checker vom Haus gegenüber, der meint mit seiner Subwooferanalage in seinem Twingo die halbe Straße beschallen zu müssen und den Bass so hoch dreht, das selbst bei mir am Rechner zu Hofseite alles vibriert....ist heute keine Schule, oder was ?:shot:

Oder er macht sowas draus:

tuning7.jpg

:shot:

findest du das schön ?:d da muss man ja angst haben, das ding verwandelt sich gleich in nen 5 meter roboter der mit französischem Akzent spricht XD

Der Twingo gammelt doch gern an der vorderen Achsaufhängung. Wenn man lang genug wartet, den Rost fressen lässt und das eines Tages mit übertriebenem Bass aus seiner "Möchte-gern-5000W-Base-Maschine" kombiniert, muss man nur zur richtigen Zeit am Fenster stehen, um sich köstlich zu amüsieren, wenn ihm beim Gas geben die Vorderachse flöten geht und er nen ordentlichen Headbang aufs Lenkrad seines Bobby-Cars hinlegt. Vielleicht hat auch dann diese Kopf meets Lenkrad Begegnung auch ne heilende Wirkung, was den Musikgeschmack angeht.

:d amüsante Vorstellung. ich wette das Soundsystem war teuerer als der Wagen...:)
ich mein nix gegen Subwoofer im Auto, hab selber einen drin der ordentlich wumst, aber ich dreh den auch nicht bei offenem Kofferaum die Bässe auf und schmetter Amon Amarth in die nachbarschaft.

Wie man sieht hast du dein Galaxy wieder... viel Spaß noch in Textil :d

@ Twingo

Wenn die Vorderachse Durchrostet, gibts dann nicht sowas wie Kulanz vom Hersteller ?

Textil :lol:
Wie gut, dass ich sowas nie hatte.

Das war bei mir n Fach in der Grundschule.... :shot:

Schätze schon :)

Roman Lob

den sein nerviges Gejaule läuft grad im Radio :kotz:

Ivy quaxxxx voice of germany sehr nervige frau wären echt gute leute dabei gewesen oO

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Dieser Hobby-Checker vom Haus gegenüber, der meint mit seiner Subwooferanalage in seinem Twingo die halbe Straße beschallen zu müssen und den Bass so hoch dreht, das selbst bei mir am Rechner zu Hofseite alles vibriert....ist heute keine Schule, oder was ?:shot:

Klar, war bis vorhin Berufsschule. :fresse:

Meine Klassenkameraden sind da mit ihren Autos echt nicht besser!

Die Arbeit in Anwendungsentwicklung is mir ordentlich auf den Keks gegangen.

Mein Lieblingsanzug passt mir nicht mehr. :shake:

Der schönste, beste, überhaupt geilste Anzug den ich je hatte. Ein wahres Meisterwerk.

Gerade eben erst bemerkt, dass T-Mobile seit Oktober letzten Jahres (da waren 24 Monate meines Vertrages um) den vollen Preis für meinen Mobilfunktarif berechnet. Und das, obwohl es eigentlich ein Tarif für junge Leute war/ist und ich noch immer zu dieser Gruppe (<25 Jahre bzw. bis 29 Jahre wenn Student oder Azubi oder bla...) gehöre. :fire:
Über die Umstellung wurde ich natürlich nicht in Kenntnis gesetzt...

Mal sehen, was die mir jetzt erzählen.

Inzwischen heißt T-Mobile in Deutschland Telekom :d

Oktober... das ist dir aber auch relativ früh aufgefallen :d

Der TÜV :shake: Entweder 1,5k € ausgeben oder mein Wagen ist weg. Das fällt deshalb so schwer, weil wir den schon hatten, als ich noch 'n Kind war.

Ich müsste im Mai auch.

da ich aber einen Mangel kenne, der nicht wirklich sicherheitsrelevant ist (für mich) der TÜV das aber anders sehen wird und die Behebung Geld kostet werd ich paar Monate schieben :p
(Den Termin, nicht mein Auto!)

Dieses Miststück von Drucker will das Fotopapier nicht richtig einziehen. Entweder er zieht es gar nicht ein, oder nimmt noch n Blatt mit und druckt denn da drauf :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh