G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Alles über 25°C ist Folter im Endstadium, da ja aufgrund der unseligen Luftfeuchtigkeit es hierzulande im Grunde genommen unerträglich ausfällt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ein leichter Nickelüberzug sollte die Lunge doch gut haltbar machen.Und super Luft haben die dort. Einmal tief durchgeatmet und die Lunge fühlt sich gleich ganz anders an.
Hab mich danach auch belesen, dass das Ganze so wohl eigentlich nicht rechtens ist... War mir dann aber zu doof, nach den Aussagen war ich dann froh dort weg zu sein und hab das Bußgeld bezahlt.Das sind völlig unterschiedliche Dinge. Die Versicherung kann nach jedem (regulierten) Schadenfall außerordentlich kündigen, das steht auch so in den Versicherungsbedingungen. Die Frist dafür beträgt 1 Monat, taggleich wäre widerrechtlich, das würde mich sehr wundern, damit kommt man nirgendwo durch. Ordentlich kann sie sowieso kündigen, zu den üblichen Terminen (Vertragslaufzeitende).
Aber selbst wenn sie außerordentlich kündigt, ist noch nicht alles verloren, da gibt es noch Möglichkeiten, führt hier aber zu weit. Aber diese "ich weiß von nix" und morgen ist die Versicherung weg Geschichten dürften so allesamt nicht haltbar sein.
Dann solltest du an deinem Management deiner Verpflichtungen was ändern. Sowas mit diesen Folgen sollte nicht noch einmal passieren.Ja mir ist schon klar - die Zahlungsvereinbarung hatte mir so nicht gepasst und ich wollte es auf jährlich ändern.. Hatte dazu 2x ne Mail geschrieben. Einmal direkt an die Verti und einmal an meinem Versicherungsmensch. Dann hatte ich das nicht mehr im Kopf und vergessen die 1. Rate zu zahlen. 4 Tage habe ich es zu spät überwiesen.
Da kam dann keine Mahnung sondern am Freitag direkt die Kündigung
Techtip: fast jeder hat mittlerweile ein Handy dass einen Kalender beinhaltet. Einfach eintragen.
Echt jetzt? Mit so nem Mist möchte ich definitiv nicht von meinem Handy belästigt werden ... das kann man glücklicherweise gut auch anders lösen. Zumal es hier um einen Erstbetrag ging ...Techtip: fast jeder hat mittlerweile ein Handy das einen Kalender beinhaltet. Einfach eintragen.
Abbuchungserlaubnis für alles was sowieso gezahlt werden muss ... ich weiß, klingt komplex, ist aber überraschend einfach ... man muss sich nur trauen 🤣Alexa? Siri? Google?
Mittlerweile entziehe ich sogut es geht ueberall die Lastschriftmandate.Abbuchungserlaubnis für alles was sowieso gezahlt werden muss ... ich weiß, klingt komplex, ist aber überraschend einfach ... man muss sich nur trauen 🤣
Das macht MEIN Leben ueberhaupt nicht komplizierter.@p4n0 n0
Jo mit dem Unterschied, dass du eine Lastschrift zurückholen kannst wenn du im Recht bist, bei eigener Überweisung (inkl. Dauerauftrag) muss der Empfänger handeln.
Man kann sich das Leben auch komplizierter machen als nötig.