[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dann zieht er es ja nicht ein, das ist ja grad die Kacke :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der TÜV :shake: Entweder 1,5k € ausgeben oder mein Wagen ist weg. Das fällt deshalb so schwer, weil wir den schon hatten, als ich noch 'n Kind war.
Behalt den Wagen, wenn du so an ihm hängst und er nach den 1,5k € wieder ein paar Jahre hält. Kannst ja deine Ellis mal in Hinblick auf deine/eure emotionale Bindung an das Auto um eine größere Spende/Unterstützung bitten. ;)

@Hannes: wo? :hmm:

Aso.

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

Schon. Hätte aber Potential gehabt. Jetzt wo der Clown schon im Bett ist, macht das keinen Spaß mehr :fresse2:

---------- Post added at 20:19 ---------- Previous post was at 20:09 ----------

Arg. Heroes 6 hat keinen LAN-Modus. Dabei hätte ich das Spiel nur exakt deswegen gekauft -.-

Ich komme grad von Training wieder - Internet spackt richtig ab, alleine das Laden von dieser Seite hat 5min gedauert. Router wohl wieder im Arsch, vor fast genau n Jahr hatte ich das selbe Problem :fresse2:

Dass ich mir jetzt mal ne SSD gekauft habe. Eigentlich ja was tolles, aber ich wollte nicht schon wieder Geld für Hardware ausgeben. :(

13-15 Stunden-Busfahrt stehen gleich an. Bwaaahahh, ich habe bei den Teilen immer so ein ungutes Gefühl ...
Dann 7 Tage lang nur am Strand liegen, umgeben von 15 Mädchen, die allesamt gar nicht mein Fall sind (Typus: Tratschtante und "Hei-Tei-Tei,mein Lippenstift hat sich im Wasser aufgelöst- wo bleibt mein Butler?"). Oh yeahhh, das wird meeeeega coool:coffee:

Staub :heul:

img_7997l8yib.jpg

Die allgemeine Situation auf Arbeit und das ich immer noch alleine in der Abteilung bin :motz:

Gestern sollte Ware an mich rausgehen und ich bat um Mitteilung der Sendungsnummer.

a) Heute nichts da ...
b) Keine Nummer/Antwort per Mail

Hätte ich mit der Zahlung doch warten sollen, bis der Kram hier ist. :wall:

Jupp, könnte am Wetter liegen. Ich fühle mich seit paar Tagen einfach nur schlapp, weil das Wetter einfach spinnt...

ich denke ich spreche für alle wenn ich sage:

was mir heute auf den keks ging ist mein vater, denn JEDESMAL werde ich schon fast verhört über das was ich die letzte nacht außer haus gemacht habe...

zum kotzen

Nö, für mich nicht. Ich wurde immer bloß gefragt, wieso ich schon wieder da bin. Auch wenn ich zB. freitags das Haus verlassen und sonntags zurückgekommen bin :fresse:

Mir ist langweilig.

Nebenbei wollte heute n Kumpel um 10 vorbeikomen und mein Navi ausborgen - extra früh aufgestanden. dann kam er doch um 12. Ich hätte so schön ausschlafen können :fresse2:

Nach einer Woche mit der neuen Matratze habe ich heute so extreme Rückenschmerzen...

das zieht die Laune einfach nur runter. -.-

Ist die Wortwahl Absicht?

Ah, okee. Ich war... wo anders. :fresse:

WTF? DSDS Kids, seriously??? Diesen Dreck jetzt auch noch mit kleinen Kindern aufziehen? Boah mir kommts so dermaßen hoch - lässt man den Kindern denn überhaupt noch irgendwo Kindheit? Nicht, dass das Internet und der Erziehungsstil vieler Eltern nicht sowieso schon dafür gesorgt hätte, dass Kinder heutzutage eher kleine Erwachsene sind und als solche behandelt werden.

Kranke Welt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh