[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich hoffe generell, das DSDS allgemein abgesetzt wird.

Keks:

Alter Laptop, Windows 7 läuft mit SSD und viel ram gut, aber mit treibern siehts mau aus, dachte 7 hat für alles was...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSDS wird auf jeden Fall nicht abgesetzt, Bohlen hat doch gerade erst die Veränderungen für die nächste Staffel beschlossen. Mindestalter der Kandidaten, neue Moderatoren+Jury etc., also wird das Format noch so einige Zeit im TV zu sehen sein. :shake:
 
heute alte prüfungen zum lernen angeschaut und durchgearbeitet. keine ahnung woher ich das wissen soll, was ge gefragt wird. das kam weder im unterricht noch während meiner arbeit irgendwie ansatzweise vor. das kann man sich dann auch teilweise nicht aus den fingern saugen, weil die fragen manchmal voll komisch gestellt sind, dass ich gar nicht weiß was die da nnun von einem wollen. oh man, dass kann amn mittwoch was werden -.-
 
ich denke ich spreche für alle wenn ich sage:

was mir heute auf den keks ging ist mein vater, denn JEDESMAL werde ich schon fast verhört über das was ich die letzte nacht außer haus gemacht habe...

zum kotzen

Deine Sorgen eh... Ich hätte lieber einen gehabt! :/
Dafür fragt meine Mutter mich über jeden Scheiß aus. Total nervig!
 
Muss bis Montag noch ne Bewerbung schreiben, was ich schon seit Jahren nicht gemacht hab, hab auch keine Vorlage und meine ganzen Zeugnisse muss ich auch erstmal suchen und das obwohls ne interne ist...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Das so zwei behinderte Teenager meinen sie müssen ihren Beziehungsstress vor meinem Fenster austragen müssen :fresse:
 
Das so zwei behinderte Teenager meinen sie müssen ihren Beziehungsstress vor meinem Fenster austragen müssen :fresse:

Normal :fresse:


Keks: Meine Nachbarn über mir. Wenn sie nicht Möbel rücken, dann poppen (Bett quietscht dermaßen :-[) sie oder schmeißen ne Party :motz:
 
nervt ja , bei mir hört sich auch manchmal an als ob sie bowlen und jeden Sonntag um 11Uhr Megastaubsauger :/

schon paarmal in Keller und Sicherung raus :P als Energieeletroniker/Sperrkassierer(E.On bzw. Avacon) weiss man zum Glück welche Sicherung

naja nächtes Jahr eigenes Haus
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaah höre ich da missgunst und neid? ;)

Missgunst in Bezug auf Möbel? Nee, hier auf 25-30 m² kann man nicht viel rücken; Missgunst auf ne Party? Auch nein, wenn ich Party mache dann nicht hier, sondern in ner Bar/Club. Neid auf Sex? Nein :fresse: So schnell wie das manchmal da oben vorbei ist, auf keinen Fall :haha:
 
ach, wenn man erst mal ein paar Monate zusammen ist und beide noch sexwütig sind, dann ist es doch normal, dass es nach 10 Minuten vorbei ist, wenn man jeden Tag noch vögelt :d :)

Am Wochenende darf's dann auch mal wieder ausgiebiger sein, wenn man mehr Zeit hat :P
 
10 Minuten? :fresse:
Zieh die Null ab :shot:

Die Summe macht's letzendlich, allerdings hört man hier auch alles durch die Wände :-[
hat hoffentlich bald ein Ende
 
Du bist aber auch empfindlich, wie es scheint. :fresse:


btt: Meine Rückenschmerzen sind scheinbar im Laufe des Abends in meinen Kopf gewandert. :(
Hoffe die Ibu wirkt gleich, und die neue Matratze taugt was, damit es morgen nicht wieder so ein Scheißtag wird. :sleep:
 
10min ? :stupid:

Ibu meist 90min , wieviel Milligramm ? Schulter meist 2x1000er Imbun(also1500-2000mg Ibupofen) nach Isolator auf Schulter

aber + Pantpoprazol als Magenschoner
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist aber auch empfindlich, wie es scheint. :fresse:

Naja, wenn man berufstätig ist und die feiern oben gerade ne Party oder rücken die Möbel, dann regt einen das schon auf ...
Kann es mir im Moment nicht leisten unausgeschlafen zu sein.
 
2 Minuten Vorspiel,

4 Minuten Er oben, 4 Minuten Sie.

Wer als erstes kommt beendet das Spiel, wenn der Partner nicht nach Nachspielzeit bettelt, um nicht doch noch den Ausgleich zu schaffen :d

(p.s.: kA wie das wirkliche Sexualleben anderer Männer aussieht, aber das zu-früh-kommen - Syndrom haben nicht alle^^)


Naja, wenn man berufstätig ist und die feiern oben gerade ne Party oder rücken die Möbel, dann regt einen das schon auf ...
Kann es mir im Moment nicht leisten unausgeschlafen zu sein.

War jetzt rein auf das Stören durch die Sexualpraktiken bezogen ;) sry
 
10 Minuten? :fresse:
Zieh die Null ab :shot:

achja, ich hatte gerade hier einen text dastehen, der dann dorch recht privat war :fresse:

---------- Post added at 02:16 ---------- Previous post was at 02:13 ----------

2 Minuten Vorspiel,

4 Minuten Er oben, 4 Minuten Sie.

Wer als erstes kommt beendet das Spiel, wenn der Partner nicht nach Nachspielzeit bettelt, um nicht doch noch den Ausgleich zu schaffen :d

(p.s.: kA wie das wirkliche Sexualleben anderer Männer aussieht, aber das zu-früh-kommen - Syndrom haben nicht alle^^)

viel mehr geht allein aufgrund des sportlichen aspektes nicht mehr. klar, oral und manuell geht länger, aber mit dem pimmel?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie alt bist du denn?^^

Hm, wenn man "hämmer" geht einem a) klar eher die Puste aus, aber b) ist die Wahrscheinlichkeit auch höher schneller zum Orgasmus zu kommen.

Gut, ich bin eh nicht so der Hämmerer :d Find das gar nicht so reizvoll.



Oder hab ich dich falsch verstanden?


(ps: dein Edit kam zu spät :d hab alles lesen können *trollface)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin 25
also meine erfahrung sagt mir, dass die frau beim "hämmern" schneller kommt als beim "sanften" umgehen. und der mann hält länger durch, weil er weniger spürt. win win oder? wäre da nicht die sache mit dem "puste ausgehen" :fresse:
 
Denke das ist bei jedem sehr sehr unterschiedlich.

Ich kann sanft quasi unendlich lange, eben weil es schön ist und ich gut unterdrücken kann zu kommen. Somit bleibt das Puste-Ausgehen aus und alles ist wunderbar.
Erst recht wenn Sie oben ist.

Naja aber das reicht hier wohl off-topic mäßig. :coolblue:
 
Wintobi halt dir die Ohren zu! :fresse2:

Keks: Ich kann mal wieder nicht schlafen, und morgen bin ich dann wieder müde :motz:
 
ich denke ich spreche für alle wenn ich sage:

was mir heute auf den keks ging ist mein vater, denn JEDESMAL werde ich schon fast verhört über das was ich die letzte nacht außer haus gemacht habe...

zum kotzen

+1

---------- Post added at 03:37 ---------- Previous post was at 03:36 ----------

viel mehr geht allein aufgrund des sportlichen aspektes nicht mehr. klar, oral und manuell geht länger, aber mit dem pimmel?

vorher ein paar mal absaften und gut is.

---------- Post added at 03:39 ---------- Previous post was at 03:37 ----------


du darfst nicht so fest zupacken.
 
Sach ma, wo bin ich denn hier gelandet - Dr. Sommer Team oder was? :P

@Topic
Scheiß Uni HAs machen grr..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh