AbsolutesChaoz
Enthusiast
Was denn, ich erreiche hier nicht mal nen Viertel von den Werten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Will jetzt den mchaudegen bin aber zu faul nochmal los zu fahren
Das ich da fast 12stunden hochlade und sterbe.! VDSL wäre deutlich schneller.! Die Leitungen wurden bereits vor 1 jahr verlegt und wenn es verfügbar ist wechseln wir auf KabelBW
zeit.de schrieb:Innenminister Ralf Jäger (SPD) kündigte an, bei künftigen Pro-NRW-Kundgebungen im Wahlkampf das Zeigen von Mohammed-Karikaturen zu untersagen.
Was für ein Vollpfosten!
Als wir die Wohnung meiner Oma ausgeräumt hatten, hab ich auch u.a. Bibeln in den Altpapiercontainer geworfen. Hab ich damit jemanden Beleidigt oder nur ein Buch weggeworfen, was keiner sonst haben wollte?
Natürlich ist die Geste, wenn Sie denn als Provokation aufgefasst werden sollte oder wollte, nicht die schönste. Andereseits wurden für mich Gegenstände auf einer Basis entsorgt, die wohl niemandem mehr gehörten. Müll verbrennt man nunmal. Dass da jetzt ein paar Bücher und vorallem eben Korankopien drunter waren, ist eben ein unglücklicher Umstand. Ich würde da jetzt nicht gleich Absicht unterstellen.
Auch wenn ich sonst die Vorgehensweise der Streitkräfte dort auch sehr Kritikwürdig finde.
Nervkeks: Viel zu tun und der tag gibt viel zu wenig Zeit dafür her.
Viel
Wie die das wohl fänden, wenn ein katholicher Verein in der Innenstadt von Kabul Bibeln verteilt ?!?
Das es mal wieder nur darum geht seine Stunden auf einem Stuhl abzusitzen und nicht um die eigentliche Leistung, einfach nur zum Kotzen diese Einstellung...