[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

der wurde bestimmt schon oft gefragt wie man seinen Namen schreibt bzw. Leute haben sich verschrieben, das ist wohl die einfachste und schnellste Erklärung

Bekannter von mir heißt mit Nachnamen Pils, der sagt einfach immer "wie's Bier"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das Politisch korrekte Wort für N....kussbrötchen wäre dann also ein Brötchen mit Migrationshintergrund .....

Ansonsten nerven hier die andauernden Gewitterschauern........
 
Was für'n Brötchen?
Wer packt denn 'n Grabower Küsschen auf 'ne Schrippe?
 
Und das Politisch korrekte Wort für N....kussbrötchen wäre dann also ein Brötchen mit Migrationshintergrund .....

Ansonsten nerven hier die andauernden Gewitterschauern........

Die heißen Schokoküsse, ergo wärs nen Schokoküsschenbrötchen. Darfst aber nicht zu laut sagen, sonnst verklagt dich Ferrero
 
Konzertmässig läuft diesen Monat überhaupt nichts , ansonsten ist nur noch Volker Pispers angesagt.
Kurzum , ein Monat zum Vergessen ...........

Und die Vorschau für den Herbst sieht ebenfalls sehr bescheiden aus
 
Zuletzt bearbeitet:
- nichts gemacht am Wochenende
- Freundin geht es wieder schlecht
- scheiß Wetter (aber auf der Dienstreise 24°C)

:rolleyes:
 
Will jetzt den mchaudegen bin aber zu faul nochmal los zu fahren

Antikeks: kein Alk am we getrunken

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Am Wochenende fast nen Unfall gehabt. Echt nicht schön sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, zum Glück ja nichts!
 
Ja zum Glück hatte ja die Familie mit im Auto...

Bin vonner Autobahn runter gekommen und die Ausfahrt war halt ne relativ enge Kurve...Hab normal gebremst wurd immer langsamer und aufma ging das Heck weg... Auto schön innen gegenverkehr gedreht... Zum Glück war das einzige Auto was mir entgegen kam etwas schneller unterwegs und ist knapp vor mir weggekommen...Bin dann halt im Gegenverkehr zum stehen gekommen und kurz danach anne Seite gefahren in so ne Waldeinfahrt direkt anner Ausfahrt. War scheinbar Öl oder so aufer Spur. Meine kleine Schwester am heulen gewesen wie sons was und Vatern mich direkt am anschnautzen warum ich denn nich gegengelenkt habe oder nich die Kupplung getreten habe damit die Karre nich ausgeht und ob ich überhaupt gebremst habe un bla -_-
 
Was wäre denn beinahe passiert? Besser jonas? :fresse:

edit:

ich behaupte mal vorsichtig, das dein dad es nicht besser/anders gelöst hätte... Die dicke klappe haben hinterher eh alle anwesenden oder die, denen du das erzählst... weißt doch, alle fahren perfekt auto, außer man selbst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hast du dich gedreht, hattest aber keinen Unfall? So hab ich das zumindest verstanden. Aber zum Glück ist keinem was passiert.
 
Ja das mit der großem Klappe kenne ich von ihm...hab se ihm aber gestopft :fresse: warum musste ich denn fahren? Weil der seinen Lappen für nen Monat los ist...Mich dann aber immer außerorts bzw in Baustellen am anstochern ich könnte ja locker 20 schneller fahren als erlaubt...und fahr ich mal 20 zu schnell weil ich die Strecke einsehen kann und alles frei ist meinter ich kann ja noch schneller...Und auf den Spruch ich will meinen Führerschein behalten kommt immer nur: Noch ein paar drehungen und du brauchst ihn nicht mehr...


Ja innen gegenverkehr gedreht und der einzige der mir entgegen kam ist halt schnell unterwegs gewesen so das ich kurz hinter ihm auf seine Spur gerutscht bin... Er hat noch kurz angehalten bis wir anne Seite gefahren sind und ist erst dann weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hhmm, dann ist ja alles nochmal gut ausgegangen. Mir ist das Heck noch nie ausgebrochen, FWD halt. Untersteuern hatte ich aber schon öfters. :fresse:
 
Jupp, stimmt auch wieder. Haste es dann wenigstens auch der Feuerwehr oder so gemeldet, dass dort Öl auf der Fahrspur lag?
 
Ne du...ist mir später auch wohl eingefallen aber in dem Moment habe ich echt an andere Sachen gedacht...Aber als wir da heute aufm Rückweg vorbei sind war da son Warnschild und so Reste vom Bindemittel da...Keine Ahnung was das fürn Sand ist...Also hats jemand gemeldet...vllt ja der Kerl der mir entgegen kam.
 
Ab morgen Parkverbot bei uns in der Straße..in der Straße stehen schon sowieso genug Autos dass manchmal der Platz wenig ist, aber so .. wird sicher funny :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh