[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ARBEIT!

Toll das meine Chefin die gesamte Abteilung für 4 Tage auf eine Messe nach Düsseldorf schickt, ich alleine
die Stellung halt kann und noch die Arbeit von einer anderen Abteilung mit machen darf.
Ich kotz mich gleich an.

Gott sei Dank wird es ja mit Geld honoriert! *ironie offÜ
 
Scheiß Hermes, erst liegt das Packet 3 Tage in einer Packstation die ca. 35km entfernt ist, dann kommt es heute endlich an und was ist, es ist natürlich leer, nur der Braune Karton :fire:. Dann Anruf beim Apple Support und was sagen die, sie fragen mal bei Hermes nach :grrr:

Irgendwie nervt mich das ipad grad, das erste hat einen kaputten touchscreen und das Ersatzgerät kommt nicht mal an

Ach ja und als ich den Hermes Boten gesagt habe das das packet sich leer anfühlt und ich es nicht annehmen will, kommt der mit " jaaa, ich bin ja nur der Bote, ich kann auch nix dafür, ich nehme das nicht wieder mit, ich bin nicht verantwortlich" und das erste was der Mann vom Support natürlich fragt ist warum ich es ihm ( dem Hermes Boten) nicht wieder zurückgegeben habe :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Arbeit wird man lautstark.mit geschrei vor allen kollegen zur sau gemacht obwohl man dafuer nichts kann ich liebe diesen laden -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
DHL kotzt mich von Lieferung zu Lieferung mehr an. Jetzt werden die Pakete nichtmal mehr beim Nachbarn abgegeben. Und um das in die Filiale zu bringen, brauchen die Zeit bis morgen 17 Uhr. :hmm:
 
Statt mir bekommt nun meine Cousine die Karte fürs Pokalfinale, ein verschenkter Platz im Stadion mehr...
 
Das die DHL mein Paket (ich Empfänger), leider verloren hat. Jetzt steht das gesamte Heimkino Projekt...:motz:

Dem Versender trifft nicht mal eine Schuld, wie immer sauberer und schneller Service, aber wenn der Dienstleister es verschlampt, sind auch de besten Shop die Hände gebunden.
Das man keine zweite Sendung ohne weiteres auf den Weg schickt, kann ich ab einen gewissen Warenwert durchaus nachvollziehen.
 
Bezogen auf mich ? Kann ich was für Profs, deren "Leistung" wie du es nennst, nur darin besteht, Bücherseiten als PowerPoint zu verpacken und dann ohne große Erklärung da durch zu pfeifen ? Ja ? Gut, dann ist es echt nicht mehr als absitzen. Steh ich auch zu. Die einzige Leistung ist eh die, welche du zu Hause investierst, zumindest bei uns könntest du auch komplett ohne Vorlesung durchkommen.. Anwesenheitspflicht ist ja sowieso nirgends..

Nein das war auf mich bezogen, 6 Stunden absolut ohne Aufgaben und Lehrpersonal, nur zur Anwesenheitskontrolle kam ab und zu jemand vorbei :kotz:
 
Statt mir bekommt nun meine Cousine die Karte fürs Pokalfinale, ein verschenkter Platz im Stadion mehr...

Müsstest den hier bei deiner Cousine bringen

 
Das die DHL mein Paket (ich Empfänger), leider verloren hat. Jetzt steht das gesamte Heimkino Projekt...:motz:

Dem Versender trifft nicht mal eine Schuld, wie immer sauberer und schneller Service, aber wenn der Dienstleister es verschlampt, sind auch de besten Shop die Hände gebunden.
Das man keine zweite Sendung ohne weiteres auf den Weg schickt, kann ich ab einen gewissen Warenwert durchaus nachvollziehen.

Wie läuft das denn in diesem Fall mit der 500€ DHL Paketversicherung? Das dauert doch garantiert ne halbe Ewigkeit.
 
Das die DHL mein Paket (ich Empfänger), leider verloren hat. Jetzt steht das gesamte Heimkino Projekt...:motz:

Dem Versender trifft nicht mal eine Schuld, wie immer sauberer und schneller Service, aber wenn der Dienstleister es verschlampt, sind auch de besten Shop die Hände gebunden.
Das man keine zweite Sendung ohne weiteres auf den Weg schickt, kann ich ab einen gewissen Warenwert durchaus nachvollziehen.
Der Versender hat die Pflicht, dir das zu liefern und muss das mit DHL klären. Du musst da nicht darauf warten, dass DHL sich bewegt. Du könntest die Bestellung also auch einfach stornieren, wenn der Versender sich weigert.
 
Dass meine bestellung bei Mindfactory seit heute Mittag erst am 10. rausgeht.
Alles ist auf Lager und der i5 kommt angeblich morgen....
Vor 2 Stunden wars noch morgen :motz:
 
Schon wieder muss man sich mit so einem Trottel von der Hotelfachschule herumschlagen (jung, Schlipsträger und nichts im Oberstübchen)
:motz:
 
Blagen vor meinem Fenster :motz:
 
Bekomme die HD Sender der Öffentlich-rechtlich nicht rein.
Ich soll für 2 Freunde nen PC zusammenstellen. Jetzt fangen die an ich Schwänze zu vergleichen. Der eine möchtere was besseres haben als der andere. Der ein sprengt sogar sein Budget dafür. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deinen Posts hier im Thread frage ich mich wirklich, ob du nicht professionelle Hilfe suchen solltest.
Das ist jetzt nicht böse gedacht, sondern nur ein gut gemeinter Ratschlag.
 
Mein Scheis*** Erzeuger. Vater sag ich erst mal nicht mehr dazu.
Man will am Telefon ne Witz reissen und mal drei Minuten quatschen und er versteht natürlich nicht im Ansatz wie der erste Satz gemeint war und fängt an mich zur Sau zu machen.

Vielen Dank Arschloch !
Meine Prägung bezüglich Männer ist dank dir sowas ja von scheisse, ich hab schon einen Ersatz-Irren, der das genauso gutfertigmachen kann, wenn er gut drauf ist.
Also wozu brauch ich dich dann noch ?
Du hast mal gesagt du weisst nicht wie man Vater ist. Ist das einzige wo ich dir mal recht geben kann.
Hättest da mal besser nen Gummi benutzt, dann müsstest dich jetzt nicht so bodenlos grämen, dass dein Kind so ein misslungenes, irres Stück Müll ist.

Alte, brauchst du Hilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der katze bei der tierärztin gewesen. 90 € los geworden ...was tut man nicht alles für den vierbeinigen hausfreund...
 
Heut nen 944 Porsche angeschaut (ganz kurz, einmal rum und gut wars), vom Verkäufer die Nummer bekommen und den Besitzer kontaktiert.

Ich war leider nicht dran, aber der Typ muss ne Vollmeise haben, der wollte nicht unter 5000€ gehen, und wenn bringt er das Auto persönlich in die Schrottpresse.
Das Auto steht schon seit 3 Jahren, der Lack (rot) ist total ausgeblichen, die Bremsen wahrscheinlich alle fest, die Motortechnik total am Ende usw.
Allein die Aussage "dass er den Wagen lieber in die Presse bringen würde" find ich schon krass, solche Leute sollte man wirklich verprügeln, die aus jedem "Scheißdreck" noch soviel Geld wie möglich haben wollen.
 
Der Versender hat die Pflicht, dir das zu liefern und muss das mit DHL klären. Du musst da nicht darauf warten, dass DHL sich bewegt. Du könntest die Bestellung also auch einfach stornieren, wenn der Versender sich weigert.


Danke fir die Info :)

Muss es dazu nich von der DHL offiziell als "verloren" deklariert sein?
Im Moment weiß ja "nur" keiner wo es ist, weil der letzte Scann vor 3 WT war und es wird nun nachgeforscht, läuft das ins leere wird das meines Wissens nach erst als Verlust gemeldet.
 
über 6 Stunden lang irgendwelche Akten und Urkunden über Kriegsgefangenen (1943-1947) ins Deutsche übersetzt
wehe ich bekomme dafür kein Dankeschön :rolleyes:
 
ich meinte natürlich von Seite des "Auftraggebers" :fresse:
aber danke, das nehm ich auch gerne an :fresse:
 
Hab gerade den Fehler gemacht, und auf Sat1 "Eins gegen eins" mit Thema Hartz4 geguckt. :hmm: Null Argumente, nur dämliche Polemik oder "ich hab da mal nen Kumpel gehabt"-Beispiele. :wall: Kein einziger von diesen Flachpfeifen hat das Problem an dieser hirnrissigen Hartz4-Diskussion erkannt!
 
Dank Gibts doch in Form von barem ;)
Keks: wieder viel zu tun auf Arbeit

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh