huppala
Enthusiast
Ich tobe ich will endlich mein Copperhead 3 haben!
Ich leide!
Ich leide!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bezogen auf mich ? Kann ich was für Profs, deren "Leistung" wie du es nennst, nur darin besteht, Bücherseiten als PowerPoint zu verpacken und dann ohne große Erklärung da durch zu pfeifen ? Ja ? Gut, dann ist es echt nicht mehr als absitzen. Steh ich auch zu. Die einzige Leistung ist eh die, welche du zu Hause investierst, zumindest bei uns könntest du auch komplett ohne Vorlesung durchkommen.. Anwesenheitspflicht ist ja sowieso nirgends..
Statt mir bekommt nun meine Cousine die Karte fürs Pokalfinale, ein verschenkter Platz im Stadion mehr...
Das die DHL mein Paket (ich Empfänger), leider verloren hat. Jetzt steht das gesamte Heimkino Projekt...
Dem Versender trifft nicht mal eine Schuld, wie immer sauberer und schneller Service, aber wenn der Dienstleister es verschlampt, sind auch de besten Shop die Hände gebunden.
Das man keine zweite Sendung ohne weiteres auf den Weg schickt, kann ich ab einen gewissen Warenwert durchaus nachvollziehen.
Der Versender hat die Pflicht, dir das zu liefern und muss das mit DHL klären. Du musst da nicht darauf warten, dass DHL sich bewegt. Du könntest die Bestellung also auch einfach stornieren, wenn der Versender sich weigert.Das die DHL mein Paket (ich Empfänger), leider verloren hat. Jetzt steht das gesamte Heimkino Projekt...
Dem Versender trifft nicht mal eine Schuld, wie immer sauberer und schneller Service, aber wenn der Dienstleister es verschlampt, sind auch de besten Shop die Hände gebunden.
Das man keine zweite Sendung ohne weiteres auf den Weg schickt, kann ich ab einen gewissen Warenwert durchaus nachvollziehen.
Mein Scheis*** Erzeuger. Vater sag ich erst mal nicht mehr dazu.
Man will am Telefon ne Witz reissen und mal drei Minuten quatschen und er versteht natürlich nicht im Ansatz wie der erste Satz gemeint war und fängt an mich zur Sau zu machen.
Vielen Dank Arschloch !
Meine Prägung bezüglich Männer ist dank dir sowas ja von scheisse, ich hab schon einen Ersatz-Irren, der das genauso gutfertigmachen kann, wenn er gut drauf ist.
Also wozu brauch ich dich dann noch ?
Du hast mal gesagt du weisst nicht wie man Vater ist. Ist das einzige wo ich dir mal recht geben kann.
Hättest da mal besser nen Gummi benutzt, dann müsstest dich jetzt nicht so bodenlos grämen, dass dein Kind so ein misslungenes, irres Stück Müll ist.
Ich soll für 2 Freunde nen PC zusammenstellen. Jetzt fangen die an ich Schwänze zu vergleichen. Der eine möchtere was besseres haben als der andere. Der ein sprengt sogar sein Budget dafür.
Der Versender hat die Pflicht, dir das zu liefern und muss das mit DHL klären. Du musst da nicht darauf warten, dass DHL sich bewegt. Du könntest die Bestellung also auch einfach stornieren, wenn der Versender sich weigert.