[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gestern kaum schlafen können weil Schwiegermutter ihre Geburtstagsgäste stundenlang lauthals verabschieden musste.
Aber wehe ich plautze mal nach 22 Uhr eine Tür zu! :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute die bei ebay Dinge ersteigern und dann nicht zahlen. Am Besten noch hinterher meckern, dass die Lieferung lange dauerte.
 
Am besten sind die, die etwas ersteigern und erst danach sehen, dass für den Artikel nur Abholung angeboten wird. Artikelstandort Köln, Käufer Berlin.

Dann heulen se rum, ob man nicht doch versenden könne, wär mit Abholung ja etwas schwierig. Wie wärs mal mit vorher lesen?

Oder es werden termine abgesprochen, die dann seitens Käufer nicht eingehalten werden. "Ich hab so viel zu tun, ich komm hier nicht weg, tut mir leid!"

Ähm... werde da jetzt auch krasser mit ins Gericht gehen, direkt ne Negative rein und fertig. Ich lass mit mir hier nicht den Molly machen.
 
wenn das nur so einfach wäre mit direkt ne Negative rein und fertig... geht aber nicht, hatte erst gestern sowas

als Verkäufer bist du echt am Arsch und kannst dich nicht wehren
hab was verkauft, der Käufer meinte funktioniert nicht, das tut es aber 100% (selber zig mal getestet auf zwei Plattformen)
paar Tage später bekomm ich ne neutrale

trotz Hilfestellung meinerseits...

edit: ja und Fall eröffnen kannst gleich vergessen, wenn der Partner nicht antwortet ist der Fall tot
 
Was hast du denn für einen? Mein Display schwingt nichtmal, wenn man mit dem Laptop in der Hand rumfuchtelt.
Also eindeutig deine Schuld :p

Edit: Dafür wurde aber meiner schon von Leuten vom Tisch gekickt, die zur nächsten Reihe hüpfen mussten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Abschlusspruefung. Schule hat uns natuerlich top vorbereitet! Pruefungsthemen wurden alle um unterricht behandelt.... NOT

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hatte heute auch meine AP als Abwendungsentwickler und die war dieses Jahr echt böse, die ganze Vorbereitung der letzten Wochen hätte ich mir echt sparen können, da nichts davon dran kam.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für einen? Mein Display schwingt nichtmal, wenn man mit dem Laptop in der Hand rumfuchtelt.
Also eindeutig deine Schuld :p

Edit: Dafür wurde aber meiner schon von Leuten vom Tisch gekickt, die zur nächsten Reihe hüpfen mussten -.-
Normal wackelt der nicht so stark - aber der Typ hat echt ein Bein wie ein Schneebesen. :fresse:
 
Heute sind nur Vollidioten auf der Straße unterwegs, muss wohl an der Hitze liegen oder so...:rolleyes:

Seltam, bei uns kannste draußen sogar duschen. :fresse:



Was mir heute auf den Keks geht: Meine Freundin meldet sich nicht und ich mach mir voll den Kopf! -.-
 
bauschmerzen..magendarm wirds wohl sein und heute deutsch schulaufgabe verpasst. Dann darf ich mal irgendwann 4 Std nachschreiben :)
 
Keks: die Karre geht mir immer mehr auf den wecker....altes ding, wird zeit für was neues. Geiler motor hin oder her, den zahn der Zeit merkt man von tag zu tag mehr an der Mühle.

---------- Post added at 15:31 ---------- Previous post was at 15:25 ----------

Am besten sind die, die etwas ersteigern und erst danach sehen, dass für den Artikel nur Abholung angeboten wird. Artikelstandort Köln, Käufer Berlin.

Dann heulen se rum, ob man nicht doch versenden könne, wär mit Abholung ja etwas schwierig. Wie wärs mal mit vorher lesen?

Oder es werden termine abgesprochen, die dann seitens Käufer nicht eingehalten werden. "Ich hab so viel zu tun, ich komm hier nicht weg, tut mir leid!"

Ähm... werde da jetzt auch krasser mit ins Gericht gehen, direkt ne Negative rein und fertig. Ich lass mit mir hier nicht den Molly machen.


ach bei Ebay laufen schon paar Hupen rum, ende des Jahre auch sonen Fall gehabt. bett samt matratze versteigert natürlich mit Selbstabholung. Dann kamen die Jungs an mit nem Benz Kombi und haben gemotzt, dass es nicht ins Auto passt. ok, eine woche später kamen die wieder - gleiche karre - nur diesmal mit dachgepäckträger. alles hat so ach und krach ins auto bzw. aufs dach gepackt. dann wollten die noch den preis drücken wegen anfahrtsaufwand/sprit und weil beim einladen kratzer ans holz gekommen is. Sowas weiß man doch vorher oder ? da mietet man sich nen sprinter bei star car oder so, und gut is.
 
Das kenne ich, das Problem ist nur das ich so absolut keinen Plan habe was es dann alternativ werden sollte :p

@top
Dämliche Baustelle vor meiner Tür, fangen morgens um 6:30uhr an und lassen direkt alle Baggermotoren warmlaufen, aber um 16uhr machen se Feierabend. Könnten gut mal 2 Stunden später anfangen und dann bis 18uhr Arbeiten...
 
Facebook vergibt jetzt zwangsweise diese Nutzernamen...
Was machen die?
Anstatt deiner ProfilID haste jetzt 'nen Nutzernamen, wie du dir vorher schon zulegen konntest, also statt facebook.com/1234567890 jez halt facebook.com/harzer.knaller
Woran erkenne ich das? Hab' immer noch meine 9-stellige ID in der Adressleiste stehen, wenn ich mein Profil bewundere.
 
Blaaaaaa, wetter schlecht, austragen kotzt da sowas von an. Steh grad mitten im Regen und warte das der sich n bissle beruhigt :fresse:
 
Dann hast du das anscheinend noch nicht ;)
 
Gerade wiedermal ne Aktuelle Stunde im Bundestag geschaut...
Ich frag mich echt warum solche Leute unsere Regierung bilden können. Erstmal ist das gewohnte Bild, dass max 5% der Plätze überhaupt besetzt sind und die die da sind, sind alles eingebildete intollerante Polemiker die sich selbst feiern, die anderen schlecht reden, aber keiner irgend ne Lösung oder nen Plan zu irgendwas hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh