[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jede Stunde Augentropfen nervt immernoch. Aber es wird besser. Geht aber noch knapp 3 Wochen so weiter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drecksmücken, schon das dritte mal am Fuß abgestochen worden an drei aufeinander folgenden Tagen. Warum ausgerechnet der Fuß?😡
 
Ja gut die Klötze oder am Arsch wäre übler trotzdem nervt es😂
Neuer Keks: Firmentablet stürzt ständig ab, schon geil, wenn man damit seinen jährlichen online Kurs machen soll, den man benötigt um die Arbeit weiter ausüben zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist so ein blöder Affe, der immer wieder gegen 22-23 Uhr auf dem Balkon rumpfeifft :motz:

Wenn ich nur wüsste wer das ist :grrr:
 
das weiß ich nicht, ich hoffe doch.
Interressant ist hier , wer die Kosten zu tragen hat. Bei vergleichbaren Einsätzen oft die Geretteten. Hat vor längerer Zeit bereits das BayObLG entschieden gegen zwei Rechtsanwälte, die durch die Instanzen gingen. Einsatzort Ammergebirge, Laber.
aus einem leserbrief zu dem artikel.
 
Ja, ist nur ein Gegenstand, aber das hat mit der Sache nix zu tun! Es ist egal, ob man sich so einen Wagen leisten kann oder nicht, die Kosten für den Schaden sind identisch beim Unfallinstandsetzer deiner Wahl.
wenn mir eine beule in der karre so weh tut, dann wuerde ich mich schon fragen ob sie zu mir passt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auch wenn das im Wahlkampf immer propagiert wird. O-Ton: "Wir wollen noch mal richtig Gas geben."
nach der wahl wird alles anders! dieses mal wirklich. versprochen!
 
Würdet ihr echt nicht angepisst sein wenn euer Partner beim Saugen die Schläuche aus der Wasserkühlung reisst oder das neue Objektiv fallen lässt oder euren Monitor mit bref abwischt oder euren neuen 9.2 Verstärker Wasser drauf kippt? Oder eben ne Beule im Auto hinterlässt?
 
Ist nur Zeug.
 
Bei neuem "Zeug" würde es mich schon stören da ich es nicht kaufe um es die Woche drauf wieder zu ersetzen.
Wenn es ein gewisses Alter erreicht hat akzeptiert man Macken eher.
Aber wer zuviel Geld hat kann so denken.
Alle die (länger) auf etwas sparen müssen wollen dann den Wert auch entsprechend erhalten.
Das hat dann auch nicht unbedingt etwas mit "kannste dir nicht halt nicht leisten" zu tun.
Edit: Keks habe ich ja auch noch...
Kollege hat "alles erledigt" und ich renne heute früh erstmal wieder rum...
 
Ärgerlich ja. Finanzieller Verlust ja.
Weltuntergang nein.

🍪
Zug ausgebucht :motz:
 
Ich muss auch sparen und hab nicht "zuviel" Geld, aber ich brauch eben auch nicht das neueste, hochwertigste. Wenn wo ein Kratzer drin ist, geht die Welt nicht unter, wenn was kaputt ist, auch nicht. Ist halt der Unterschied zwischen Bedarf und Bedürfnis.

OT: Noch immer keine Motivation gefunden dieses Jahr^^
 
Der größte Herzinfarkt in die Richtung war, als meine Freundin eines meiner SR-2 fast von der Werkbank gerissen hat. Ich bin froh das die Frau absolut nicht Clumsy ist, was ich von mir nicht behaupten kann -ich reiße sehr oft deren Pflanzen um und bekomm dafür auf die Finger.

Keks heute: Homeoffice > Gut, Kein Kaffee >Schlecht.
 
Neuen LTE Mast bekommen, der nicht weit von mir entfernt ist: Dennoch Zuhause immer noch keinen Mobilempfang. Danke Berg/Tal. Es nervt einfach, dass man abseits vom WLAN im Dorf nicht mal telefonieren kann. Hauptsache wir bekommen 1gbit FTTH.
 
Läuft der denn schon?
 
Mein fast neues 100€ Parfum Bleu de Chanel ist mir gestern Abend runtergefallen und zerbrochen. Als ich die Scherben aufheben wollte, habe ich mir eine kräftige Schnittwunde im Zeigefinger zugezogen. Ein Teil der Fingerkuppe lässt sich jetzt auf- und abklappen. Geil.
 
Wahlwerbung der AfD im Briefkasten trotz "Bitte keine Werbung" Aufkleber. Klassiker...
 
Mein fast neues 100€ Parfum Bleu de Chanel ist mir gestern Abend runtergefallen und zerbrochen. Als ich die Scherben aufheben wollte, habe ich mir eine kräftige Schnittwunde im Zeigefinger zugezogen. Ein Teil der Fingerkuppe lässt sich jetzt auf- und abklappen. Geil.
Was hebst du scherben auch mit den fingern auf..? Also ehrlich..
 
Wahlwerbung der AfD im Briefkasten trotz "Bitte keine Werbung" Aufkleber. Klassiker...
Hab die Werbung sogar im Lieblingsforum ... irgendwas mit Kinder machen ... manchmal ist personalisierte Werbung doch besser, aber nur immer PC Hardware Werbung .... :fresse2:
 
Was hebst du scherben auch mit den fingern auf..? Also ehrlich..
Weil es nur in 2 Teile zersprungen ist und ich dachte, dass das dann schon geht. Dummerweiße war ja das ganze Parfumöl am Glas, auf welchem mein dann Finger ausgeruscht ist und in die Scherbe gekommen ist.


Wahlwerbung der AfD im Briefkasten trotz "Bitte keine Werbung" Aufkleber. Klassiker...
Dito, bei mir waren es SPD und Grüne...
 
Wahlwerbung als Wurfsendung ist Abfall, keine Werbung. Daher passt das Schild am Briefkasten nicht.
Wer sich jetzt durch so ein Faltblatt nochmal umstimmen lässt ist doch unzurechungsfähig. Die letzten vier Jahre sollten doch eigentlich im Resümee für jeden reichen, sich für eine Partei zu entscheiden.
 
Wollte gerade schnell mal Druckerpatronen kaufen in der Bucht, raus gesucht, auf SK geklickt, NIX! SK oder sonstiger Kauf NIX!
Hee, anderen Händler genommen, das selbe Spiel, kein Kauf möglich!
Da sehe eine Werbung neben dem Artikel 1 EURO für South Pole Klimaschutz spenden!
Ich Hagen gesetzt und Zack gekauft! Also nix gegen Spenden aber Zwang oder keine Druckertinte ist schon verrückt!
mfg Harry
 
Ich Hagen gesetzt und Zack gekauft! Also nix gegen Spenden aber Zwang oder keine Druckertinte ist schon verrückt!
ein grund, warum ich dann extra nicht kaufen würde, wenn es ohne Zwang nicht geht. So etwas dann trotzdem zu machen, halte ich für eine falsche Bestätigung.
Weils funktioniert machen es dann alles so, oder wie?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh