sidewinderdxii
Legende
Bei der Distanz wäre ich, mit dem im Vergleich zu deinem Arbeitsplatz, lächerlichen 250t auch nicht zum stehen gekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich flennen doch alle wegen MatheKeks: Wenn Studenten im 1.-2. Semester IT denken, sie sind der neue Edward Lyle aus Staatsfeind Nr. 1. Mal schauen wann er mit nem Aluhut rumrennt
Das macht doch keinen Unterschied, das ist diese "Ich muss noch rüber" Mentalität undwar im übrigen einer der die Pappe gerade mal 3 Monate hatte, wie ich vorhin erfuhr
Durchhalten. In einigen Jahren laufen Zinsbindungen aus, dann ist der Zins wieder höher und die Leute können die halbe Million die noch nicht getilgt wurde nicht mehr abzahlen. Dann kommen wieder reichlich Immobilien auf den Markt.
Feel you, sitze in Madrid bei RegenNach einem Jahr endlich wieder Urlaub. Italien. In den letzten Tagen ist die Wettervorhersage von 20°- 27°C auf 11°- 22°C gefallen. Yeah.
Da hatte mich mal ne Freundin in ne Bar geschleppt wo es zu den 1,50€ Can(~)as noch die Tapas gratis dazu gab... Ist schon Jahre her, keine Ahnung was Covid daraus gemacht hat, aber könnte ein gutes Schlechtwetterprogramm sein.Feel you, sitze in Madrid bei Regen
Bei mir Ähnlich die Woche ist echt Übel so was braucht man nich nach den Urlaub...EVU = Eisenbahnverkehrsunternehmen 🤷♂️
Keks:
Ganze Arbeitswoche bisher irgendwie kacke...![]()
Sie wurden für den Job bezahlt, also wird er ausgeführt! 😅 No questions asked!Gartenbauunternehmen welches seit gefühlt zwei Stunden mit Laubbläsern in Nachbars Garten rumrennt. Bei Regen.
Jungs, wenn das Laub sich nicht bewegt könnte das einen Grund haben. Aber gut zu wissen dass ihr auch durch geschlossene Fenster zu hören seid.
Wieso fällt mir da nur gerade "er ist wieder da" ein?Sie wurden für den Job bezahlt, also wird er ausgeführt! 😅 No questions asked!
Laubbläsern...
Du sagst es, ist auch einer meiner "ab und an Kekse" - habe drei Kinder und empfinde es auch jedes mal als anstrengend...Es gibt nichts nervigeres als "kindkrank". Maximal bürokratisch und nervig der AU Ablauf und die gefühlt 10 Anträge.
Da ist es einfacher sich selbst krank zu melden.
Es gibt nichts nervigeres als "kindkrank". Maximal bürokratisch und nervig der AU Ablauf und die gefühlt 10 Anträge.
gibt auch mehr geld, wenn man sich selbst krank meldet. und man hat kein maximum von 10tagen ...Es gibt nichts nervigeres als "kindkrank". Maximal bürokratisch und nervig der AU Ablauf und die gefühlt 10 Anträge.
Wat? 10 Tage? Das wurde doch drastisch erhöht dachte ich...gibt auch mehr geld, wenn man sich selbst krank meldet. und man hat kein maximum von 10tagen ...
Weils halt auch wieder nur die halbe Wahrheit ist (diese Angewohnheit haben manche User).
10 Tage pro Elternteil bei einem Kind. Ergo 20 Tage. Alleinerziehende ebenso. Bei mehreren Kindern pro Elternteil 25 Tage = 50 Tage sowie Alleinerziehende.
Sollte durchaus ausreichend sein. Man kann übrigens die Tage des jeweils anderen auf sich übertragen, sollte das notwendig sein.
Bullshit! Es waren schon immer 20 Tage gesamt. Neu ab 2021 aufgrund Corona ist, dass es nun 20 Tage pro Elternteil, ergo in Summe 40 Tage sind. Bei mehreren kindern respektive 45 Tage pro Elternteil/90Tage gesamt. Und darf zudem neu auch angewandt werden, wenn das Kind nicht krank ist sondern daheim betreut werden muss wegen Schulschließung und Co.die 20tage sind übrigens die erhöhung, vorher waren es 10tage.