[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ach entschuldige, da fehlt eine 0, 120 meinte ich, ist aber auch nicht grade viel, das Gewicht steht in der DPD Sendungsverfolgung so da.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kopfschmerzen und ab 15 Uhr ne Telko :cautious:

Jemand ist mir hinten aufgefahren jetzt muss ich das Kackfass in die Werkstatt stellen für 3 Tage und mit einem Leihauto fahren. So unnötig
Ich bin die Nacht auch jemand hinten draufgefahren, allerdings braucht der keine Werkstatt mehr für das Auto (die könnte da auch nicht mehr helfen) :fresse:

Antikeks: Zwangsurlaub mit Unfallbetreuung.

Diese ganzen scheiß Streaminganbieter

Damit du die meisten Spiele gucken kannst brauchst du 4-5 Abos

Ich bin die Nacht auch jemand hinten draufgefahren, allerdings braucht der keine Werkstatt mehr für das Auto (die könnte da auch nicht mehr helfen) :fresse:

Antikeks: Zwangsurlaub mit Unfallbetreuung.
ajajaj was machst du denn! Hoffentlich gehts dir und dem Unfallgegner zumindest soweit gut?!

Kann ein unglücklicher kurzer Kontakt vom dahinter fahrenden auf die Anhängerkupplung nixht auch die karosserie minimal verziehen = Totalschaden?

Keks: wieder Probleme mit belegter Stimme und belegten bronchien aus dem Nichts. War jetzt ein paar Monate gut, seit gestern wieder extrem.

Dafür, dass im Luxx nur die besten Autofahrer der Welt unterwegs sind häufen sich die Unfälle aber ganz schön. Aber das sind wohl die anderen. :fresse: :d

Ich zähle jetzt 2 Leute, der Rest erzählt aus dem Nähkästchen (mich eingeschlossen).

Ist mehr als genug. :p

T: Irgendwie gerade zu viele Aufgaben parallel in Bearbeitung, ich muss mir mal angewöhnen Aufgaben auch zu beenden.

Dafür, dass im Luxx nur die besten Autofahrer der Welt unterwegs sind häufen sich die Unfälle aber ganz schön. Aber das sind wohl die anderen. :fresse: :d
Also wenn ich an einer Kreuzung steh und mir fährt jemand von hinten auf, zähl ich dann zu den schlechten Autofahrern oder zu den miesen Autostehern?^^

Wer weiß, welche Details du uns verschwiegen hast. :d

Also ich hab gott sei dank bisher nur einen kleinen Auffahrunfall auf dem Konto. War zum glück auch nur ein kleiner Blechschaden und niemand kam zu schaden, wir konnten beide auch ohne Probleme direkt weiter fahren

Aber zu einem 1A Fahrer dem nie fehler passieren macht mich das nun auch nicht

Die haben ohnehin ein ganz eigens Verständnis von Recht. Selbstredend zu Ihrem Vorteil. Die sind das Paypal der Versicherungsbranche was das angeht... Drecksladen. Das biste als Geschädigter der angeschissene im doppelten Sinne wenn der Unfallverursacher HUCK versichert ist.
Na ja, ich bin seit Jahren bei der HUK und kann mich null beschweren. Kellereinbruch, Fahrrad weg --> anstandslos bezahlt, sogar für das Schloß gab's 30 Euro obwohl ich keine Rechnung mehr hatte. Bei einem Unfall (mir fuhr jemand drauf) wurde alles unkompliziert und zu meiner Zufriedenheit geregelt. Und, was ich denen hoch anrechne, hast du keinen Schaden was Hausrat angeht, bekommst i.d.R. Geld zurück. Ebenso waren es (m.E.) die einzigen, die Geld aufgrund von Homeoffice/Corona (weniger Unfälle) zurück gezahlt haben. Hätten, genau wie die anderen, ja sagen können "cool, mehr Geld für den Vorstand/whatever" ;)

Da hab ich zB mit der DEVK schon richtig gruselige Erfahrungen gemacht... Aber gibt auch genug die dort zufrieden sind

Keks: noch 45 Minuten bis Feierabend ☹️

Der richtige Autofahrer steht an keiner Kreuzung, der fährt immer bei Dunkelorange und kurzen Gasfuß noch geschwind drüber.
An ner roten Ampel stehen... *pfff*
Und wenn die Ampel schon vorher rot war, dann warste generell zu langsam. :fresse:
Verzeihung 😭

Es war eine ungeregelte Kreuzung an einer Landstraße und ich bin nicht, wie ich hätte sollen, direkt vor dem nächsten, auf der Vorrangstrasse kommmenden Auto raus, damit es bremsen muss.

Somit habt ihr recht, grundsätzlich war es meine Schuld, da ich die ungeschriebenen Gesetze der stgvo missachtet habe 😔

Hast jemanden Bekanntschaft mit Pufferfett machen lassen?:fresse:
Sozusagen, weil man ja UNBEDINGT noch über den Bahnübergang musste, aber mit dem Heck noch im Gleisbereich stand.
Die haben zwar "freundlich" gestikulierend Gewunken, aber etwa 1400t stoppt man mit 80 nicht mal eben so.
Tjo, nun ist es ein Kompaktwagen Puzzle (irgendein BMW), die möchtegern coolen können nun die Öffis nehmen und den rest vom Auto können die in der Werkstatt aus der Front popeln :fresse:

Wie war das noch mit dem Andreaskreuz, den blinkenden Lichtern und den Schlagbäumen an einem BÜ? Die stehen da nur rum, weil keiner wusste, wohin damit:fresse:
In Düsseldorfer Raum hat mal einer, in einem Wald auf dem BÜ geparkt, weil er meinte am Wochenende würde da nichts fahren, als er zurück kam, musste er feststellen, das er sich geirrt und keinen SL mehr hat.:fresse:

• Makler meldet sich, weil ich bei ihm seit Jahren eine Suchanfrage für ein Einfamilienhaus habe
  • Er hat jetzt ein passendes Objekt (EFH aus den 50ern, halbe Million €, noch nie renoviert, sämtliche Ausstattung aus den 50ern, Ofenheizung !!!!)
  • Besichtigungstermin ist nächste Woche Mittwoch um 16 Uhr, keine Änderung und kein weiterer Termin möglich
  • Im 10 Minutentakt werden Interessenten durchgeführt, ich soll pünktlich sein
  • Danach darf man auf den gewünschten Preis ein Gebot abgeben
  • Meine Antwort: das Spielchen mache ich nicht mit. Ich hoffe es kommen erneut trockene Zeiten auf euch Makler zu
  • Er: dann trage ich Sie als Interessent aus unserem System aus
:grrr: 🤬

Das ist der Markt. Solange da genug mitmachen 🤷‍♂️

Wenn die mit einer Ampelanlage ausgestattet war (wovon man bei einem beschranktem BÜ immer ausgehen kann) war er ja gesichert. Daher Fehlverhalten vom Autofahrer. Ich bin da bisher immer mit einem Schrecken davon gekommen. Ist immer wieder erschreckend, wenn man nachts mit 120 durch den Gleisbogen fährt und dahinter welche den geschlossenen BÜ überqueren. Sieht man da ja sehr früh, hat aber den Vorteil, das man die restliche Schicht keinen Kaffee mehr benötigt.

Ja, das dachte ich mir auch schon

Wenn die mit einer Ampelanlage ausgestattet war (wovon man bei einem beschranktem BÜ immer ausgehen kann) war er ja gesichert. Daher Fehlverhalten vom Autofahrer. Ich bin da bisher immer mit einem Schrecken davon gekommen. Ist immer wieder erschreckend, wenn man nachts mit 120 durch den Gleisbogen fährt und dahinter welche den geschlossenen BÜ überqueren. Sieht man da ja sehr früh, hat aber den Vorteil, das man die restliche Schicht keinen Kaffee mehr benötigt.
Hast du auch wechselhosen dabei? 😅

Nö, am Anfang ging mir das so ziemlich auf den Puls aber inzwischen überrascht es mich nicht mehr so sehr. Da wird einfach der dicke reingehauen und gepfiffen. Die Leute brauchen danach meist eine frische Hose.

Ja, ich mag eh nix kaufen. Leider ist auch der Markt von Mietobjekten am Anus

Durchhalten. In einigen Jahren laufen Zinsbindungen aus, dann ist der Zins wieder höher und die Leute können die halbe Million die noch nicht getilgt wurde nicht mehr abzahlen. Dann kommen wieder reichlich Immobilien auf den Markt.
das sagt man ja bald länger als es den euro gibt.
in paar jahren haben auch alle leute mehr geld pro monat und können die heutigen preise einfacher bezahlen. frag mal jemanden, wie billig sein haus vor 5/10/20 jahren war...
der große knall entfällt wegen is nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh