Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
POL-D: Carlstadt - Auto prallt gegen Fahrradfahrerin - 23-Jährige tödlich verletzt
Düsseldorf (ots) - Dienstag, 26. Oktober 2021, 09:47 Uhr Eine 23-jährige Fahrradfahrerin wurde heute Morgen durch den Zusammenprall mit dem Mercedes A-Klasse einer...www.presseportal.de
Man kann innerstädtisch bei einem Stauende nicht mehr richtig bremsen. Was macht man?
a) Gefahrenbremsung, paar Schrammen aber man hat einen Airbag, Schaden an 2 Fahrzeugen
b) Ausweichen, paar Schrammen weniger, Schaden an einem Fahrzeug, anderen Mensch töten
Na wenn du in so einer Situation noch so klar denken kannst dann Hut ab.
Kann man wahrscheinlich nicht mehr im alter von 72..
Was ich sagen will: es ist einfach andere zu verurteilen oder zu kritisieren wenn man vor seinem PC oder Handy hockt.
Ich hab keine Ahnung wie ich reagieren würde, deswegen halte ich einfach meine Klappe
Eben, deswegen gibt es da auch keine Entscheidung, denn das ist der Handlungsgrundsatz und man sieht wieder warum.Und wir alle lernen in der Fahrschule, das man lieber in ein Reh oder Wildschwein reinfährt, als plötzlich auszuweichen und am
nächsten Baum zu landen.
Hatte mir auch 3 auf einmal rausnehmen lassen (ein 4. war bei mir nicht vorhanden). Nur die 3 riesigen Spritzen davor taten kurz weh. Musik im Ohr, Augen geschlossen und den Zahnarzt machen lassen. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt – war im Endeffekt echt locker!Keks. In 1 Stunde Weisheitszahn Op. 3 Stück. Freu mich schon drauf .... Nicht
Viel zu lange geschlafen (10 Stunden) und meine Frau weckt mich nicht. Sauerei
Mit Betäubung? - ich leide mit Dir - Protipp, wenn das der Zahnarzt nicht hat, gleich nach der OP schon ein Coolpack drauf - ich hatte eins vom Kieferspezialisten bekommen und es war fast nicht blau - war auch nach 2 Tagen schon so gut, das ich vorne vorsichtig was richtiges essen konnte - musste zwar die Naht gespült werden, aber war ok. (Und ich bin Angstpatient)Keks. In 1 Stunde Weisheitszahn Op. 3 Stück. Freu mich schon drauf .... Nicht
Probiers doch vorher bei rebuy ^^Keller ausgemistet...
2 Umzugskartons voll mit DVDs... den Driss jetzt entsorgen 😖
Alles auspacken und trennen... Hülle wegwerfen und DVD beim Recycler abgeben.
Nunja, in dem Moment des Aufpralls, ist das wieder ein neuer Schreck in dem man wieder anders reagiert - is leider so.Gebremst scheint die ältere Dame aber dem Artikel nach auch nicht gemacht zu haben sonst wäre sie nicht noch drübergefahren...
Tragisch wie schnell es "vorbei" sein kann.
+1Hatte mir auch 3 auf einmal rausnehmen lassen (ein 4. war bei mir nicht vorhanden). Nur die 3 riesigen Spritzen davor taten kurz weh. Musik im Ohr, Augen geschlossen und den Zahnarzt machen lassen. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt – war im Endeffekt echt locker!
Klar ist das einfach, wenn die schon locker waren.Hatte mir auch 3 auf einmal rausnehmen lassen (ein 4. war bei mir nicht vorhanden). Nur die 3 riesigen Spritzen davor taten kurz weh. Musik im Ohr, Augen geschlossen und den Zahnarzt machen lassen. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt – war im Endeffekt echt locker!