Chefpilot
Enthusiast
Hab das damals beim Bund machen lassen. Gab paar Tage KZH 😁Keks. In 1 Stunde Weisheitszahn Op. 3 Stück. Freu mich schon drauf .... Nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab das damals beim Bund machen lassen. Gab paar Tage KZH 😁Keks. In 1 Stunde Weisheitszahn Op. 3 Stück. Freu mich schon drauf .... Nicht
ich habe mich mit einem teppichmesser schon in den rücken geschnitten.Rosen gekauft, unten abgeschnitten und mir dabei mir der Schere in den Finger geschnitten. Hat nur kurz geblutet, aber ich frage mich, wie ich das geschafft habe.
Hört Sous Vide nicht normalerweise bei 70°C auf? Passt doch.Im vorbeigehen ein paar Vakuumbeutel bei Lidl mitgenommen da ich den Aufdruck "Für Sous Vide geeignet" gelesen hab. Zu Hause nachgeschaut: Max. 70°C. Was soll so ein Mist?
Hört Sous Vide nicht normalerweise bei 70°C auf? Passt doch.
Nur Gemüse und Obst wird halt nichts.
LichtnahrungJopp, am besten man geht nur noch arbeiten, nach Hause und starrt anschließend permanent die Wand an. That´s it.
Wobei... wozu noch arbeiten? Ach, einfach nichts mehr tun. Atmen und fertig.
Aber auch das hat nen CO2 Rucksack. Hausbau, heizen, scheißen, auf Arbeit fahren, Rechner benutzen oder Drucken oder nen Loch bohren, all dass geht auf deine Bilanz.Jopp, am besten man geht nur noch arbeiten, nach Hause und starrt anschließend permanent die Wand an. That´s it.
Wobei... wozu noch arbeiten? Ach, einfach nichts mehr tun. Atmen und fertig.
aus CO2 kohlenstoff machen per catalysatorWelche Art der Tilgung wäre denn für die CO2 Bilanz am besten?
Die Amis sitzen auf genug VX um das mehrmals zu " erledigen".Welche Art der Tilgung wäre denn für die CO2 Bilanz am besten?
6 Milliarden Menschen weniger auf diesem Planeten.Welche Art der Tilgung wäre denn für die CO2 Bilanz am besten?