[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie lief es? Akustig in der Kirche auf die Probe gestellt? :ROFLMAO:

Ende der Geschichte bitte

:popcorn:

Konnte mich einigermaßen zusammenreißen. So schlimm wie im Video von Family Guy war es nicht

Im sitzen ist es ja eh immer schwierig bzw. wird es zurückgehalten. Bei den Katholiken muss man ja aber jede 5min aufstehen was es dann „erleichtert“. Musste vlt 3 oder 4x ausdünsten aber laut- und vorallendingen einigermaßen geruchlos (y) ( durch Corona hatte man Gott sei Dank viel Platz ).

Nur beim Hinknien gegen Ende wäre es fast peinlich geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann DHL ihr Liefertag eingehalten hat, wie immer bleibt das Paket am Liefertag in der Zustellbasis zurück und der Fahrer ladet es erst gar nicht ins Fahrzeug ein. Habe extra gehofft das der es Heute auch ausliefert, da meine Arbeitsschuhe im Arsch sind. :wall:
 
Eine Firma fragt mich, wie zufrieden ich denn mit dem Kundensupport war. Wie zufrieden kann man denn sein, wenn die Supportanfrage bisher weder beantwortet noch bearbeitet wurde? :unsure:
 
Händler, die zwar fix das Geld per PayPal kassieren, dann plötzlich Lagerfehlbestände bemerken und sich anschließend mit der Rückzahlung Zeit lassen.
Natürlich ist der Lagerfehlbestand weiterhin auf der Webseite als "lagernd" gekennzeichnet.
 
Firmen die ihre Produkte mit Eigenschaften bewerben welche diese nicht besitzen.

dsc_0373_11ukk9.jpg
untitledaokoa.png


dsc_0372_12qj7m.jpg
5sa9hn26kub.jpg
 
Bei mir Delticom ... der Quasi-Monopolist im Online-Reifengeschäft.
Zuerst wollten sie mir noch als "Alternative" Reifen einer deutlichen niedrigeren Qualitätsstufe andrehen, zum gleichen Preis. Witzig. Versprochen wurde die Erstattung zum 28.10., natürlich nichts passiert.
 
Firmen die ihre Produkte mit Eigenschaften bewerben welche diese nicht besitzen.
Schaut eher aus als würde da was fehlen. Ist zwar eine andere, aber man erkennt wo Dämpfer und Halterung bei dir fehlen.
 
Händler, die zwar fix das Geld per PayPal kassieren, dann plötzlich Lagerfehlbestände bemerken und sich anschließend mit der Rückzahlung Zeit lassen.
Natürlich ist der Lagerfehlbestand weiterhin auf der Webseite als "lagernd" gekennzeichnet.
Muss man da warten? Dachte Paypal erstattet erstmal und fragt dann nach - wozu nimmt man das denn sonst?
 
Schaut eher aus als würde da was fehlen. Ist zwar eine andere, aber man erkennt wo Dämpfer und Halterung bei dir fehlen.
Die fehlen weil sie nicht ins Gehäuse passen. Ich hab noch einen anderen Rahmen von Delock da der die Dämpfer auch hat - es gibt schlichtweg keine Möglichkeit die im Gehäuse zu montieren. Außerdem ist der Rahmen vorne und hinten über die Plastikblende mit dem Metallgehäuse verbunden. Mal abwarten was Raidsonic dazu zu sagen hat.
 
Muss man da warten? Dachte Paypal erstattet erstmal und fragt dann nach - wozu nimmt man das denn sonst?
Wie soll PayPal denn von sich aus erstatten? Der Händler muss schon den Anstoß geben und melden, wenn er storniert hat, ein Widerruf einging, etc.. Oder Du machst irgendwann einen Fall auf. Sonst passiert da überhaupt nichts. ;)
 
Versprochen wurde die Erstattung zum 28.10., natürlich nichts passiert.
Hat man mit mir auch versucht. Denen habe ich kurz geantwortet: Das ist die erste und letzte mahnung. Wenn bis zum....der vorkassenbetrag nicht gutgeschrieben ist, zeige ich sie an wegen insolvenzverschleppung.
Der prokurist der firma weiß genau, was die stunde geschlagen hat; Insolvenzrichter sperrt sämtliche konten der firma und das war's für den laden.
Du hast dein geld schneller als du denkst.
 
Wetter war wieder gut - gestern und heute werden hier wieder die Poserkarren ausgefahren. Gestern bis halb eins nur Lärm draußen von irgendwelchen Halbaffen.
Heute auch schon wieder.

Wenn mal Autos angezündet werden, dann hoffentlich die.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie soll PayPal denn von sich aus erstatten? Der Händler muss schon den Anstoß geben und melden, wenn er storniert hat, ein Widerruf einging, etc.. Oder Du machst irgendwann einen Fall auf. Sonst passiert da überhaupt nichts. ;)
Na schön auf Anstoß, also Fall eröffnen und Kohle wieder. Oder Fall eröffnen und dann warten, bis der Händler mal reagieren möchte?
 
Amazon-Links sind echt was tolles. Kann jemand dekodieren wofür die Zahlen und Buchstaben ab Zeile drei stehen?
 
Am günstigsten wird es, wenn man alles nach https://www. weglässt. :)
 
Packstation: Wenn sich die Klappe nicht richtig öffnet und man nicht an das Paket kommt…

Also DHL Support anrufen…:rolleyes2:

Mein Paket wurde nun an Packstation umgestellt, habe es umgeleitet da ich heute vormittags nicht da sein konnte, tja, Packstation im Wartungsmodus, erst Montags wieder verfügbar. :wall: :wall:
 
Das ernsthaft diskutiert wird, die Pendlerpauschale zu streichen. Die Mitte interessiert viele wohl nur noch einen feuchten Kehricht. Wenn dann sollte man den Selbstständigen Verzicht fördern. Heißt entweder Home-Office unbegrenzt absetzbar (wenn 2 oder mehr Tage im HO) oder Pendlerpauschale in der Steuererklärung. Das benachteiligt auch nicht die, die pendeln müssen weil sie Bahnfahrer sind oder an der Maschine stehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh