Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einspruch, Euer Ehren.Konsum-Keks: Apples MacBook Air ist eigtl. zu teuer für das Gebotene. Technik im Allgemeinen ist einfach zu teuer.
Eigentlich ist doch das Wichtigste, dass die Dinger gut laufen. Wenn ich im Workload bin, ists mir doch komplett wurscht, ob die im Alugehäuse laufen und die Lautsprecher gut sind, für Musik hab ich eh die DT880. Für wirklichen Workload ist ein richtiger Desktop immer noch weitaus besser. Oder ein Lenovo X1, oder Macbook Pro, oder oder, wenns mobil sein muss. So ganz ergibt sich mir der Sinn hinter solchen Laptops nicht. Warum soll ich jetzt also 1000-1300€ anstelle von 300-400€ausgeben? Ist beides weder Fisch und Fleisch, Apple hat nur mehr Kaviar.Einspruch, Euer Ehren.
Gerade das MBA in Basis-Config ist der Preis/Leistungsknaller schlechthin. Wo gibt es bei einem anderen Hersteller so gute Verarbeitung, Display, Lautsprecher, Akkulaufzeit und lüfterloses Design mit trotzdem genug Leistung?
Eigentlich ist doch das Wichtigste, dass die Dinger gut laufen. Wenn ich im Workload bin, ists mir doch komplett wurscht, ob die im Alugehäuse laufen und die Lautsprecher gut sind, für Musik hab ich eh die DT880. Für wirklichen Workload ist ein richtiger Desktop immer noch weitaus besser. Oder ein Lenovo X1, oder Macbook Pro, oder oder, wenns mobil sein muss. So ganz ergibt sich mir der Sinn hinter solchen Laptops nicht. Warum soll ich jetzt also 1000-1300€ anstelle von 300-400€ausgeben? Ist beides weder Fisch und Fleisch, Apple hat nur mehr Kaviar.
Bei 300-400€ statt 1000€ mehr verzichte ich aber nicht nur auf die bessere Optik und das Alugehäuse, sondern bekomme noch ein meist beschissenes Display, ne miese Tastatur und vieles mehr. Zwischen diesen Preisklassen liegen doch meist Welten, da ist nicht nur eins etwas schöner und hochwertiger, aber der Rest ist gleich...
Und da es sich ganz gut verkauft hat der Rest der Menschheit wohl andere Ansprüche.
Leute mit so einer Fahrweise sind halt meistens alt. Bei mir wohnen so viele und wie die parken ist einfach gruslig, total schief. Finde einfach, den Lappen einmal zu geben und dann nie wieder zu überprüfen falsch.Menschen die zu dumm für Kreisverkehre sind, mal abgesehen von den 3 die es eben wieder nicht geschafft haben rauszublinken hatte ich eben den Hammer.
Wartet ewig bis es frei ist obwohl die Lücken groß genug sind. Bei der dritten großen Lücke die kam hab ich dann mal gehupt. Nichts.
Die fünfte hat er dann genommen.
War es das? Nein!
Der hat dann plötzlich noch mitten im Kreisverkehr angehalten und den Kreisel dicht gemacht, wollte wahrscheinlich einen von Rechts reinlassen, der dann aber auch nicht reingefahren ist. Also wieder gehupt bis der endlich weiter ist.
Warte mal bis der eine die Preiserhöhungen durchbekommt, ebenso werden auch noch Strom, Gas & Benzin Preise weiter steigen.Der Jahresüberblick über mein Konto hat mir verraten, dass ich dieses Jahr leider deutlich weniger Geld auf Seite legen konnte als gedacht.
Das wirst Du wahrscheinlich selbst auch eines Tages nicht wollen. Und "Nicht Einparken können", habe ich von allen Altersklassen schon gesehen. Wenn man mal eine Weile mit Blick auf Parkplätze im Büro sitzt, sorgt das immer wieder für Erheiterung.Leute mit so einer Fahrweise sind halt meistens alt. Bei mir wohnen so viele und wie die parken ist einfach gruslig, total schief. Finde einfach, den Lappen einmal zu geben und dann nie wieder zu überprüfen falsch.
Mit 60 Fahrtauglichkeitsprüfung, dann alle 5 Jahre wiederholen.
Aber das wird die deutsche Politik, die einfach vollkommen auf Rentner ausgerichtet ist, halt nie machen.
"In allen Altersklassen" bei Frauen? 🤣Das wirst Du wahrscheinlich selbst auch eines Tages nicht wollen. Und "Nicht Einparken können", habe ich von allen Altersklassen schon gesehen. Wenn man mal eine Weile mit Blick auf Parkplätze im Büro sitzt, sorgt das immer wieder für Erheiterung.
Klar, ist ja EU.Müsste normal Zollfrei sein, von Italien zu uns oder?
Falsche Lagerung seitens des Lieferanten oder Händlers.Gestern einen Joghurt aus Kokosmilch gekauft, haltbar bis heute. Gerade geöffnet und drinnen ist Schimmel.