[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer kauft denn Blumen für unter 10 Euro?
Wer kauft überhaupt Blumen ? Da wir im Sommer genug davon im Garten haben ich nicht. :d Warum auch Rosen aus Afrika (per Flugzeug geliefert) kaufen wenn man Eigenanbau haben kann ? Ist doch viel ökologischer... :)
 
Oder einfach was bei den Nachbarn aus dem Garten klauen. Spart Geld und Arbeit.
 
Wenns kein Strauß ist, dann sind 10€ aber auch nicht soo wenig. So ein Bund Rosen kostet halt wirklich nur nen 5er.
Ich wollte für meine Großmütter 2 kleine Blumen im Topf kaufen, bisschen verziert damit das Weihnachtsgeschenk nicht so nackt aussieht und das kostet halt nicht so viel.
Blumensträuße oder auch Schnittblumen find ich persönlich unnötig, nach einigen Tagen sind die ein Fall für den Müll und das bringt es mMn. nicht.

Selbst die Rose die ich meiner Freundin geschenkt hab war aus Billund. Na sie und ihre Freundinnen fanden das cool.
 
Blumensträuße oder auch Schnittblumen find ich persönlich unnötig, nach einigen Tagen sind die ein Fall für den Müll und das bringt es mMn. nicht.
Da geben dir wohl 99% der Männer Recht, aber Frauen sehen das ganz anders. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich schön im Schneeregen mit dem Rad zu Muddi fahren, richtig Bock :rolleyes:
 
Wieder mal ein Brief von Intrum Inkasso, dieses mal nicht für Vattenfall (wo nie eine Forderung bestand nach Rückfrage mit Vattenfall) sondern für E+, wo ich vor Jahren nur ein PrePaid Handy hatte und keinen Vertrag.
Die fangen langsam an zu nerven mit ihren Fantasieforderungen.

Vielleicht mal einen Anwalt einschalten? Hast du Rechtschutz?
 
Liebe ja die Kids meines Bruders aber heute sind die so aufgedreht und drehen am Rad -.- ( jaja, ich weiß, ganz normal und ich war nicht anders an Weihnachten )

D40768FA-9EE0-4FBF-B4AE-CCA9F96992BE.jpeg
 
Jetzt hätte ich mir fast 2 Finger zusammengeklebt - beim auseinanderrupfen ist das Klebeteil wieder in 2 Einzelteile zerfallen - F"§%
Und der Mist an den Fingern is auch nervig...
 
Zum Glück ist der Weihnachtsabend vorbei. Die Olle von Vadder hatte irgendwie Magenprobleme und anstatt dann einfach ihren Toast bzw. Zwieback zu essen musste sie uns die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen machen. "Tja, das kann ich ja nicht essen." oder "Toll, dass euch das Essen schmeckt und ich nur Toast essen kann." - den ganzen Abend. Nach 5h war es dann Zeit für den taktischen Rückzug. Schnauze voll.
 
Für das weihnachtliche Bastelprojekt fehlt natürlich noch ein Adapterkabel und genau das hat man in gefühlt 1000 Kisten nicht :mad:
 
1) der Leuchtstern, den ich am Fenster aufgehängt hab, bumst immer wieder runter

Liebe ja die Kids meines Bruders aber heute sind die so aufgedreht und drehen am Rad -.- ( jaja, ich weiß, ganz normal und ich war nicht anders an Weihnachten )
2) ahh hör mir auf, meine beiden Nichten heute wussten gar nicht was sie zuerst anpacken sollten vor lauter Euphorie, immer wieder dasselbe Theater. ich war ganz anders

3) Thermobecher bekommen und beim ersten Kaffee direkt die Zunge verbrannt :wall:

4) musste vorhin ansehen, wie ein Käufer ne Flasche hochprozentiges hat fallen lassen. da hab ich mitgefühlt :-[ es war absolute Stille in der Tankstelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuvor hatte sie dir also immer Blumen geschenkt?
 
Gestern beim Saugen eine Flasche Pflaumensaft vom Tisch gefegt.
Jetzt sieht der Teppich fast schlimmer aus, als vor dem Putzen.
'ne Flasche Wasser oder Bier hätte es auch getan, warum musste es ausgerechnet den Saft erwischen?
Schöne Bescherung... :cry:
 
Jetzt fehlt noch einer, der Lego-Blumen verschenkt, dann sollten wir mit dem Thema durch sein. :)
 
Ah ja, wie konnte ich das auch übersehen und davon ausgehen, dass das noch nicht kam? :fresse:
 
Warum müssen engste Verwandte oder beste Freunde regelmäßig zwischen Weihnachten & Neujahr sterben?
Schon das dritte Mal in Folge so eine elende Schei... life is a fuckin bitch 😭😭😭

Sorry, falls ich damit gegen irgendwelche Keks-Regeln verstoße ... dann löscht's halt wieder ...
 
Danke Dir. Interessanten Footer haste - betrifft mich zum Glück nicht, hat mich aber zu ner spontanen Spende motiviert 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh